[ROM] Android Open Kang Project A500-M5 [ICS 4.0.4][28.04.2012]

Kann das sein das die Datei nur 130 mb groß ist? Die anderen Roms sind alle 300 mb groß,...

Nicht das ich was falsches flashe, und mri dann mein Tab zerschieße.

Will dashier nämlich mal ausprobieren, bevor Thor wieder was neues bringt!

Gruß,
Andi
 
Sagt mal, ist es bei euch auch dass, wenn ich in den Standby gehe (egal ob mit der Powertaste oder dem Lockscreenlocker) das Ding rebootet?

Ich habe es auch schon mit Widgetlocker probiert,...

Funktioniert bei euch Beuatiful Widget? Bei mir schmiert es beim start immer mit ner Fehlermeldung ab!

Genauso wenn ich die Taschenlampe öffnen will...

Gruß,
Andi
 
bei mir auch das gleiche mit "Standby" hmmm
 
Schon mal Posting 2 gelesen?

Gruß
Alex.S
 
erledigt.

EDIT: Konnte per USB nicht auf meine SD zugreifen. Habe mich dann für Lightspeed 4.4 entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NanDroider schrieb:
Konnte per USB nicht auf meine SD zugreifen. Habe mich dann für Lightspeed 4.4 entschieden.

Das selbe Problem hab ich auch.
Kommer per USB nicht auf meine SD und Internen Speicher. Mit AOKP erkennt keiner meiner PC´s das A500.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 
hilfe!

ich habe alles gemacht wie in der anleitung aber mein tab färt nicht hoch!
was könnte ich fahlsch gemacht haben!?
und warum gehr link 2 und 3 nicht?
 
Link 2 und Link 3 sind tot. Ich habe diese entfernt.

Habe die M5-Version mal kurz installiert. Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Sauber Installiert und nach dem booten bleibt das Display schwarz. Habe noch ein wenig daran rumgeschraubt. Leider ohne Erfolg!

Habe dann mein Backup "Lightspeed" wieder installiert.

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten