1. meand0g1, 07.07.2014 #181
    meand0g1

    meand0g1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Hauptunterschied macht für mich die nun mögliche Nutzung des Chromecasts.
    Bis auf Watchever läuft das nun auch alles wie es soll.
    Performance Unterschiede sind mir nicht wirklich aufgefallen...

    Gruss



    Gesendet von meinem Galaxy Note mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. AGogo, 07.07.2014 #182
    AGogo

    AGogo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, bei Watchever noch die gleichen Probleme? Oder sind andere Probleme dazu gekommen?
     
  3. meand0g1, 08.07.2014 #183
    meand0g1

    meand0g1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sobald sich das Tablet in den Standby verabschiedet, wird Watchever über den Chromecast pausiert. Es hilft hier nur vorher WiFi abzuschalten/ in den Flugmodus zu wechseln.

    Aber sonst, allet schick.



    Gesendet von meinem Galaxy Note mit der Android-Hilfe.de App
     
    AGogo bedankt sich.
  4. Gunman69, 09.07.2014 #184
    Gunman69

    Gunman69 Neues Mitglied

    Hallo, im voraus, ja ich bin Anfänger und hätte es nicht flashen sollen, aber jetzt isses passiert und hoffe auf eure Hilfe. Was kann ich hier noch machen. Ich wollte das OmniROM installieren, ging auch aber als ich mein Tab neu starten sollte bleibt es da hängen oder stehen :? könnt ihr mir weiterhelfen? wie kann ich es wieder in Originalzustand zurücksetzen. Ach so ich hab ein Acer Iconia A500.:confused2:
     

    Anhänge:

  5. Gunman69, 09.07.2014 #185
    Gunman69

    Gunman69 Neues Mitglied

    hab jetzt eben noch mal ein anderes Flash aufgespielt ( CM10-FLEX_V6Supercharged_Rev3.4 ) Installation ging ohne Probleme, aber Pad bleibt wieder stehen bei >android<, was kann ich noch machen, liegt es am Bootloader? Kann mir keiner helfen?:confused2:
     
  6. The Dark Knight, 10.07.2014 #186
    The Dark Knight

    The Dark Knight Stammgast

    Hast Du mal bei Tegraowners geschaut? Glaub da gibt es Anleitungrn für.
     
  7. Balu123, 10.07.2014 #187
  8. Gunman69, 10.07.2014 #188
    Gunman69

    Gunman69 Neues Mitglied

  9. AGogo, 11.07.2014 #189
    AGogo

    AGogo Fortgeschrittenes Mitglied

    das sieh mir fast so aus, als ob du kein komplettes Whipe gemacht hast.
    Im Bootmenü nochmal alles löschen(whipen) lassen und OmniRom V12 neu installieren. Die GAPPS nicht vergessen!!!!
    Evtl. war der Download auch nicht ok.
    Ggf. noch einmal saugen, aus RAR die ZIP generieren und neu versuchen.

    Welches Recovery benutzt du? Thors TWRP funktioniert einwandfrei.

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

    Mal eine Frage an die Chromecast-Leute hier:

    hat es einer von euch schon hin bekommen, die neue Funktion (Chromecast-App V1.7...) des Bildschirmspiegelns zum Laufen zu bringen?
    Ich weiß, Google hat eine Liste mit kompatiblen Geräten im Netz, wo unser Pad nicht drauf ist, aber 4.4.x gibt es ja auch nicht offiziell für das A50x:flapper:
    Im XDA-Forum habe ich auch noch keine Lösung gefunden. Weder für unser Pad noch für mein S3.
    Ich verstehe die Einschränkungen auf einige Geräte nicht. Selbst wenn die Leistung entscheidend sein sollte, sind doch weiterhin leistungsstarke Geräte nicht in der Liste (trotz KitKat. Obwohl: KitKat war ja gar nicht entscheidend...).
     
  10. Gunman69, 11.07.2014 #190
    Gunman69

    Gunman69 Neues Mitglied

    :thumbsup::biggrin::biggrin::lol: ich klaub es nicht, ich hatte es schon Versand fertig gemacht zu Acer, da kam deine Nachricht, dann hab ich die zwei vom Download auf die Karte getan und wollte es so machen wie du geschrieben hast, ich drückte die tasten, da kam aber nicht das Menü wo ich einspielen und löschen u.s.w. kann sondern ich bekam die Möglichkeit das tab neu mit original Betriebssystem zu installieren.:thumbsup: keine Ahnung wie das geht oder wie ich das gemacht habe aber jetzt geht mein Tablet wieder, obwohl ich dach lieber ein optimiertes Betriebssystem hätte. Weiß da jemand eine Idiotensichere Anleitung in deutsch.:rolleyes2:
     
  11. AGogo, 11.07.2014 #191
    AGogo

    AGogo Fortgeschrittenes Mitglied

    Chromecast auf dem A500:
    So, habe MirrorEnabler.apk von XDA installiert. Der Menüpunkt, den Bildschirm zu übertragen, funktioniert soweit auch, doch nach dem Start und Verbinden (TV wird dunkel) kommt auf dem A500 die Meldung "Google Play Dienste gestoppt" (oder ähnlich). Die Verbindung zum Chromecast bricht dann leider ab. Typischer Fehler bei nicht kompatiblen Geräten (lt. XDA).
    Vielleicht schafft es ja einer von euch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
  12. acer

    acer Neues Mitglied

    Hi, habe heute mal wieder upgedatet auf
    4.4.4 TegraOwners Omni-ROM V13.
    Das war schon mal problemlos.
    Jetzt noch mal meine apps durchtesten.
    Gruß acer
     
    opee und Pharao373 haben sich bedankt.
  13. AGogo, 18.07.2014 #193
    AGogo

    AGogo Fortgeschrittenes Mitglied

    V13: schon probiert, ob Chromecast-Mirror jetzt geht?

    Edit: geht leider immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
  14. starfox1970, 01.08.2014 #194
    starfox1970

    starfox1970 Neues Mitglied

    13.1 ist da endlich keine Launcher abstürze mehr juhu :thumbup:
     
    opee und Pharao373 haben sich bedankt.
  15. Androidfan7, 04.08.2014 #195
    Androidfan7

    Androidfan7 Stammgast

    Läuft wirklich Top, Umts stick geht bei mir aber nicht. Obwohl sogar Pin abgefragt wird.
     
    Pharao373 bedankt sich.
  16. starfox1970, 05.08.2014 #196
    starfox1970

    starfox1970 Neues Mitglied

    [EPIC WIP]OmniROM 4.4.4 A500/A501 - V14 ist raus

    Forum TegraOwners &bull; View topic - [EPIC WIP]OmniROM 4.4.4 A500/A501 - V14

    v14 - omnirom update
    - kernel update t61 - 3.8.13.27 - new wifi driver
    - usb_modeswitch for switching usb modems have to use it manually...
    - better ui performance
    - WIP custom trebuchet added - has tablet mode and dock disable function
    - codecs update
    - supersu update
    - patched fake id
    - wifi update
    - audio update
    - huawei modem fixed
    - updated gapps
     
    Pharao373 und The Dark Knight haben sich bedankt.
  17. Knueppelhecht, 06.08.2014 #197
    Knueppelhecht

    Knueppelhecht Neues Mitglied

    Ich habe auf meinem A501 die V14 installiert, doch komischerweise findet er mein WLAN nicht, auch wenn ich direkt neben dem Router sitze. Anstatt dessen findet er das WLAN von meinen Nachbarn. Dort kann ich mich zwar anmelden, aber verbinden tut er sich nicht.

    Das Selbe bei V13.1

    Hat jemand Rat ?
     
  18. m505

    m505 Experte

    SSID vom WLAN deaktiviert?
    WLAN manuell zufügen schon versucht?

    V14 läuft bei mir bisher problemlos
     
  19. Knueppelhecht, 06.08.2014 #199
    Knueppelhecht

    Knueppelhecht Neues Mitglied

    SSID ist an und manuell hinzufügen klappt auch nicht
     
  20. m505

    m505 Experte

    MAC-Filter aktiv oder sonstige Sperrungen am Router überprüft?
    Finden andere Geräte/Handy den Router?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. omnirom 4.4.4 huawei umts stick

    ,
  2. a500 cm12 tegraowners wlan probleme

Du betrachtest das Thema "[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]" im Forum "Custom-ROMs für Acer Iconia A500",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.