[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

Knueppelhecht

Knueppelhecht

Neues Mitglied
Habe am Router keine Veränderungen vorgenommen. Handys finden den Router problemlos. MAC Filter sind im Router nicht vorhanden
 
S

starfox1970

Neues Mitglied
Hast du noch wep Verschlüsselung?

hast du beim Rom aufspielen Daten wipe gemacht? ich würde das Tablet nocheinmal zurücksetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Knueppelhecht

Knueppelhecht

Neues Mitglied
Wep2 Verschlüsselung

Data Wipe habe ich vorher gemacht, ebenso cache und dalvik-cache
 
Zuletzt bearbeitet:
S

starfox1970

Neues Mitglied
und am UMTS Modem kanns sicher auch nicht liegen oder? das man da was einstellen kann
ich hab nur ein A500 und hatte noch nie probleme mit dem Wlan, aber dein Nachbar Wlan wurde ja angezeigt seltsam welches Rom war denn drauf als noch alles lief?
 
Knueppelhecht

Knueppelhecht

Neues Mitglied
Ich hatte vorher auch noch nie WLAN Probleme, nur mit KitKat.Vorher war JB installiert.

Auch bei der KitKat Version für's A500 funktioniert WLAN nicht richtig
 
Neuroplant

Neuroplant

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt eine Ländereinstellung (find grade nicht mehr wo) in der bestimmt wird, welche Kanäle unterstützt werden. Danach in den Einstellungen suchen, oder den Kanal im Router wechseln.
 
Knueppelhecht

Knueppelhecht

Neues Mitglied
Das werde ich morgen mal suchen bzw. ausprobieren.
 
Knueppelhecht

Knueppelhecht

Neues Mitglied
Neuroplant schrieb:
Es gibt eine Ländereinstellung (find grade nicht mehr wo) in der bestimmt wird, welche Kanäle unterstützt werden. Danach in den Einstellungen suchen, oder den Kanal im Router wechseln.
Der Wechsel des Kanals hat geholfen. Warum auch immer, aber mit Kanal 13 konnte das Tablet nichts anfangen. Vielen Dank :thumbsup:
 
meduza

meduza

Gesperrt

Hallo zusammen,

bin bei tegraowners testersgroup auf Thor`s seite. Und muss mich wundern, dann ich habe mit kanal 13 keinerlei probleme.... Mein ländercode ist dabei auf deutschland gesetzt. Ihr sprecht doch von v14? Ich sehe, die seite hier wird nicht weiterentwickelt...
Gruß, DAz.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

AGogo schrieb:
Chromecast auf dem A500:
So, habe MirrorEnabler.apk von XDA installiert. Der Menüpunkt, den Bildschirm zu übertragen, funktioniert soweit auch, doch nach dem Start und Verbinden (TV wird dunkel) kommt auf dem A500 die Meldung "Google Play Dienste gestoppt" (oder ähnlich). Die Verbindung zum Chromecast bricht dann leider ab. Typischer Fehler bei nicht kompatiblen Geräten (lt. XDA).
Vielleicht schafft es ja einer von euch...
Habe u.a. hier:
Forum TegraOwners • View topic - Google Chromecast & apps
ein thema dazu etstellt :)

DAz.
 
Neuroplant

Neuroplant

Fortgeschrittenes Mitglied
Fein, wenn du jetzt noch Knüppelhecht erklärst wo er den Ländercode einstellen kann funktioniert Kanal 13 bei ihm auch wieder

Welche Seite wird nicht mehr weiter entwickelt?
 
Knueppelhecht

Knueppelhecht

Neues Mitglied
Das habe ich bereits gefunden Neuroplant und auf Deutschland umgestellt. Jetzt funktioniert Kanal 13 auch wieder
 
meduza

meduza

Gesperrt

Neuroplant schrieb:
Fein, wenn du jetzt noch Knüppelhecht erklärst wo er den Ländercode einstellen kann funktioniert Kanal 13 bei ihm auch wieder

Welche Seite wird nicht mehr weiter entwickelt?
Na diese :) v12?

Ländercode? In den WLan einstellungen im 3 punkte menü unter erweitert.

DAz.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Knueppelhecht schrieb:
Das habe ich bereits gefunden Neuroplant und auf Deutschland umgestellt. Jetzt funktioniert Kanal 13 auch wieder
Na also ;-)
DAz.
 
S

starfox1970

Neues Mitglied
Hat Jemand die Google+ App drauf wenn ich die Installiere dann beendet und startet eine system-ui (für zurück home und gerde verlassene Apps Button's) mit Endlosschleife nach dem löschen der App gehts wieder. Hat jemand das selbe Problem?
 
quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
Ja. Das hatte ich auch. Komischerweise dann plötzlich auch bei v14. Deshalb bin ich grade mal wieder weg von TO...
 
meduza

meduza

Gesperrt

starfox1970 schrieb:
Hat Jemand die Google+ App drauf wenn ich die Installiere dann beendet und startet eine system-ui (für zurück home und gerde verlassene Apps Button's) mit Endlosschleife nach dem löschen der App gehts wieder. Hat jemand das selbe Problem?
...ist wohl ein generelles app problem, in handyforen wird gleiches berichtet...
DAz.
 
S

starfox1970

Neues Mitglied
quatschkopf schrieb:
Ja. Das hatte ich auch. Komischerweise dann plötzlich auch bei v14. Deshalb bin ich grade mal wieder weg von TO...
ja ich hatte Rom 13.1 mit dem Problem darum habe ich auf v15 gewechselt und als ich dann diese Google Plus App installiert hab ging der Fehler wieder los so bin ich drauf gekommen das es diese App war :)

abgesehen davon die V15 läuft wirklich supper:thumbsup:
 
mymeyer

mymeyer

Ambitioniertes Mitglied
starfox1970 schrieb:
.... mit Endlosschleife nach dem löschen der App gehts wieder....

Hi wie hast Du denn die App wieder gelöscht. Bei mir hängt es einfach...:razz:
 
S

starfox1970

Neues Mitglied
Wenn das Display vomTablet aus bleibt dann mus man neu starten wenn es dann den Fehler anzeigt immer wieder bestätigen so lange bis das Tab hochgefahren ist und alles anzeigt dann konnte ich schnell nach dem bestätigen des Fehlers die Google Plus APP festhalten bevor der Fehler wieder gemeldet wurde er wurde zwar angezeigt aber ich konnte die APP auf dem display über das i am oberen Rand ziehen das dann erscheint wenn man APP Symbole fest hält im infofenster da kann man dann löschen
 
Oben Unten