Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

  • 332 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014] im Custom-ROMs für Acer Iconia A500 im Bereich Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500.
meduza

meduza

Gesperrt

...und manuel "unmount data", vielleicht geht das ja...?
 
A

acer

Neues Mitglied
wie wird das gemeint manuell?
gefunden; ne geht auch nicht.

Error unmounting /data!
 
Zuletzt bearbeitet:
meduza

meduza

Gesperrt

...also ist deine data partition corrupt oder komisch formatiert... :-(
Kannst du denn irgendein backup zurückspielen?
 
A

acer

Neues Mitglied
Nein, war kein Backup möglich.
Bin jetzt einen anderen Weg über Real Format gegangen.
Damit habe ich v6.1 samt Gapps installieren können.

Kaum fertig schon die v7 draußen die jetzt auch auf dem Acer läuft.

Gruß
 
meduza

meduza

Gesperrt

...freut mich :)
Dann hat`s ja geklappt :)

...und real format lässt sich jetzt bei der installation auswählen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

acer

Neues Mitglied
Hi,
wenn ich jetzt die v8 install; muß ich auch die Gapps wieder installen?
Gruß
 
PC-Heini

PC-Heini

Erfahrenes Mitglied
Ja
 
AdO089

AdO089

Lexikon
V8 ist raus!
 
meduza

meduza

Gesperrt

...schon seit dem 10.03...
m.
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Ja, hab es auch gemerkt :D
 
A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach einigem hin und her hat es endlich geklappt und die V8 ist drauf!
Ganz ehrlich, das ist die beste Version, die ich je auf dem Tab hatte. Super flüssig und nicht überladen.
Das einzige, was noch ein wenig hakt: Google+ beendet sich immer selbst, bzw. stürzt selbstständig ab, aber damit kann ich leben. Auch ist die Standardtastatur nicht so der Brüller. Aber egal!
Die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach der Hit und die Soundverbesserungen sowieso. Endlich funktioniert sogar das Mikrofon und man versteht mich auf der Gegenseite:smile:

Übrigens, für alle, die die ZIP auch nicht flashen konnten bzw. konnten schon, aber es passierte danach nicht viel: mit dem CM Recovery 5.0.0.0.0. kommt man nicht weit. Die Installation läuft nicht richtig durch, auch wenn es angezeigt wird. Updated auf eine höhere Version, sonst verschendet Ihr so wie ich ne menge Zeit...
 
meduza

meduza

Gesperrt

Thor 1.7.3 CWM touch ist empfohlen! 1.8.1 geht auch, hat aber macken....
Neue recovery auf TWRP basis ist wohl in arbeit....
 
A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
habe TWRP genommen. Lief problemlos. Man muss nur am Anfang den Mount Button drücken und SD Card unten aktivieren, sonst erscheinen die ZIPs natürlich nicht:winki: :winki:
 
F

FOFO2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir jemand kurz sagen wie den Menüpunkt Leistung in den Einstellungen aktivieren kann.
 
meduza

meduza

Gesperrt

Mehrmals auf die buildnr. in einstellungen/über das tablet tippen :)
 
A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß, mit 4.4.2 hat Android etwas gegen das Verschieben von Apps auf SD Karte, aber hat die Thor-Version evtl. schon etwas Rumgeschraubtes, dass es doch geht? In E2 werden ja die Apps angezeigt, bei denen es möglich wäre.
 
O

opee

Erfahrenes Mitglied
Hallo! Die gapps lassen sich bei mir nicht installieren... Hat jemand eine Ahnung?
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Sind es die richtigen? Welche hast denn?
 
O

opee

Erfahrenes Mitglied
Die PA's! Habe beide probiert! SU lässt sich auch nicht flashen... Wollte jetzt alles manuell machen doch da crashen die play services auch ständig!