[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

...und manuel "unmount data", vielleicht geht das ja...?
 
wie wird das gemeint manuell?
gefunden; ne geht auch nicht.

Error unmounting /data!
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ist deine data partition corrupt oder komisch formatiert... :-(
Kannst du denn irgendein backup zurückspielen?
 
Nein, war kein Backup möglich.
Bin jetzt einen anderen Weg über Real Format gegangen.
Damit habe ich v6.1 samt Gapps installieren können.

Kaum fertig schon die v7 draußen die jetzt auch auf dem Acer läuft.

Gruß
 
...freut mich :)
Dann hat`s ja geklappt :)

...und real format lässt sich jetzt bei der installation auswählen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
wenn ich jetzt die v8 install; muß ich auch die Gapps wieder installen?
Gruß
 
Ja
 
V8 ist raus!
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
...schon seit dem 10.03...
m.
 
Ja, hab es auch gemerkt :D
 
Nach einigem hin und her hat es endlich geklappt und die V8 ist drauf!
Ganz ehrlich, das ist die beste Version, die ich je auf dem Tab hatte. Super flüssig und nicht überladen.
Das einzige, was noch ein wenig hakt: Google+ beendet sich immer selbst, bzw. stürzt selbstständig ab, aber damit kann ich leben. Auch ist die Standardtastatur nicht so der Brüller. Aber egal!
Die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach der Hit und die Soundverbesserungen sowieso. Endlich funktioniert sogar das Mikrofon und man versteht mich auf der Gegenseite:smile:

Übrigens, für alle, die die ZIP auch nicht flashen konnten bzw. konnten schon, aber es passierte danach nicht viel: mit dem CM Recovery 5.0.0.0.0. kommt man nicht weit. Die Installation läuft nicht richtig durch, auch wenn es angezeigt wird. Updated auf eine höhere Version, sonst verschendet Ihr so wie ich ne menge Zeit...
 
Thor 1.7.3 CWM touch ist empfohlen! 1.8.1 geht auch, hat aber macken....
Neue recovery auf TWRP basis ist wohl in arbeit....
 
habe TWRP genommen. Lief problemlos. Man muss nur am Anfang den Mount Button drücken und SD Card unten aktivieren, sonst erscheinen die ZIPs natürlich nicht:winki: :winki:
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand kurz sagen wie den Menüpunkt Leistung in den Einstellungen aktivieren kann.
 
Mehrmals auf die buildnr. in einstellungen/über das tablet tippen :)
 
Ich weiß, mit 4.4.2 hat Android etwas gegen das Verschieben von Apps auf SD Karte, aber hat die Thor-Version evtl. schon etwas Rumgeschraubtes, dass es doch geht? In E2 werden ja die Apps angezeigt, bei denen es möglich wäre.
 
Hallo! Die gapps lassen sich bei mir nicht installieren... Hat jemand eine Ahnung?
 
Sind es die richtigen? Welche hast denn?
 
Die PA's! Habe beide probiert! SU lässt sich auch nicht flashen... Wollte jetzt alles manuell machen doch da crashen die play services auch ständig!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.767
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten