[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

  • Ersteller derpennerwinter
  • Erstellt am
G

goooorg

Neues Mitglied
Hi Psyandro, dein Hinweis hat mich auf die Spur gebracht...Die Lösung ist:
- Aufspielen des Omniroms, dann nicht gleich die Gapps drauf sondern
- A 500 starten, Google-Konto einrichten (Google Play kommt erst später mit den Gapps drauf)
- dann über CWM die Gapps installieren
jetzt ist der Zugang da!
 
G

goooorg

Neues Mitglied
...jetzt kommt das nächste Problem:das A 500 hat keinen Root-Zugriff mehr, SuperUser kann nicht installiert werden.
Kann das sein, das Root unter Omnirom neu eingerichtet werden muß? Würde mich wundern, da das CWM nach wie vor funktioniert.
Weiß da jemand was?
 
krutojmax

krutojmax

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso läuft es bei euch so gut? *neidisch*
Bei mir sind immer noch Laggs und Hänger festzustellen und es läuft einfach unflüssig irgendwie. :(
Hatte aber schon irgendwie immer das Problem, dass alle anderen schreiben, dass es bei denen gut läuft und ich wiederum immer wieder feststellen muss, dass es gar nicht flüssig ist und hängt usw.

- Was habt ihr alles eingestellt, wenn man mal so in der Runde fragen darf. :)
- Läuft die Kamera bei euch? Bei mir ist alles grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

starfox1970

Neues Mitglied
Bei mir gibts auch Lags im system auch bei den videos von youtube hab aber auch nix eingestellt die Cam geht aber nur die 5mpixel vielleicht hast du die Frontkamera eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
krutojmax

krutojmax

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schau mal nach meiner Camsoftw.

PS: ich meinte die auf der Rückseite und nicht die über dem Display.
Mache halt ab und zu paar Bilder (WhatsApp, Hangouts...) .. für richtige Fotografie habe ich meine DSLR :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

starfox1970

Neues Mitglied
Ext4 hab ich Formatiert ,ich hab noch mal geschaut bei mir gehen beide Kameras camsoftware v 2.1.037
 
Zuletzt bearbeitet:
meduza

meduza

Gesperrt

Echt? Dirty ROM install?
Ich musste die kamera updates deinstallieren. Ich glaube, der neue fokus modus, war die ursache der kamera abstürtze...
 
A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir einer sagen, wie ich die im Tegraforum beschriebene floating apps-Funtion aktivieren kann?
 
meduza

meduza

Gesperrt

Du musst unter einstellungen/tegraowners/mehr app circle bar aktivieren und später ein icon im circle drücken und halten.
 
A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Aha, da war das also versteckt. Vielen Dank dafür!
 
krutojmax

krutojmax

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm. Bei meinem Tab habe ich zwar Empfang, jedoch kein Internet (3G/2G).
Wlan geht. :)

Bekanntes Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

giro

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe zu erst einfach drüber installiert und der launcher hat sich immer beendet, nach Real Format war alles gut. Nur zur info für die auch Probleme haben.
 
meduza

meduza

Gesperrt

...yep, mein standart launcher (apex) hat zuerst auch rumgezickt, musste alle widgets erneut auf den screen bringen... Reboot, ROM sich setzen lassen und alles wieder gut (dirty install mit caches wipe).
 
BigMoomba

BigMoomba

Ambitioniertes Mitglied
Hiho ^^

Ich hab da nen kleines problem XD

Ich hab von 4.1.2 auf diese Rom geweckselt ^^ nur nach dem Flashen sprich nach dem neustart kommt nur das TegraOwner Logo und dann nach 2 min ungefähr bootet es neu und steckt dann wieder bei dem Logo fest.

So was kann ich da machen? xD

Beim starten sehe ich das ich diesen Bootloader habe ^^
Skrilax_cz Bootloader v8
vielleicht hilft das weiter.
---------

Hab gerade 4.3 Tegraowners JB-MR2 ROM A500 versucht dort hab ich genau das selbe problem xD
 
Zuletzt bearbeitet:
meduza

meduza

Gesperrt

Welche recovery? Du brauchst einen real format = /data/media = internal SD.
 
Oben Unten