[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

  • Ersteller derpennerwinter
  • Erstellt am
F

franzm19

Gast
Das Problem ist wohl KK. Das Netz ist voll mit genervten Exchange Nutzern. Wird wohl
irgendwann gefixt !
 
meduza

meduza

Gesperrt

...ach so?!? Ein gGück nutze ich es auf beiden Geräten nicht...
 
F

franzm19

Gast
Noch ein Problem Epsonprint findet den Drucker nicht mehr.
Alle anderen Androiden im Netz können ohne Probleme drucken !
Fazit : kein Exchange - kein Druck -
Also für Bürouser nicht zu empfehlen !
 
S

starfox1970

Neues Mitglied
Mein Drucker ist über die Druckcloud von Google eingerichtet und alles läuft super zu der Exchange Abfrage spekulier ich mal das die APP es vielleicht übel nimmt das das gerät gerootet ist
 
F

franzm19

Gast
Epson Iprint geht nun doch :)

Hab die Firewall deinstalliert, iprint neuinstalliert.
Router, wlan-expander, Tab und Drucker neu gestartet.
Und nun geht es !
 
meduza

meduza

Gesperrt

Na siehste, an dieser fantastischen ROM kann`s einfach nicht liegen
;-)
 
F

franzm19

Gast
Man ist eben von Windows verwöhnt, und die Handarbeit nicht mehr gewohnt !
 
F

franzm19

Gast
Wollte gerade auf PC-Welt ein Video ansehen, leider nur schwarzer Bildschirm.
Hat jemand einen Tipp ? Das Video lädt und läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Benutze den Google Browser !
 
meduza

meduza

Gesperrt

Wenn es ein Flash-Video ist, brauchst du den Flash-Player für K.K. und am besten den Delphin-Browser.
 
R

RWErene81

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

ich hab nach dem flashen des Roms, dass ich ständig die Meldung bekomme "Youtube beendet", "Gmail beendet" und noch ein paar andere Probleme.

Kennt jemand das Problem? Gibt es da nen fix für?

LG RWErene81
 
S

starfox1970

Neues Mitglied
R

RWErene81

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry fürs nicht melden, aber echt wenig Zeit, viel Arbeit (aber darüber soll man sich ja nicht beschweren).
Ja, hab die Gapps geflascht...weiß nur nicht ob ich danach nen nen factory reset gemacht habe...

LG RWErene81
 
A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt es euch auch so vor, dass das System mit der V11 länger zum kompletten Start braucht? Gerade die Aktualisierung der Widgets (Evernote, Regenalarm...) dauern sehr lange, obwohl neu installiert.
 
S

starfox1970

Neues Mitglied
V12 geht hab ich ohne löschen der alten Daten einfach über die v11 drüber geflasht
 
A

AGogo

Fortgeschrittenes Mitglied
Merkt man einen Unterschied zur V11 im täglichen Gebrauch? Ist zum Beispiel der Start schneller?
 
Oben Unten