[ROM][EPIC WIP] 4.4.4 TegraOwners OmniROM A500/A501 - V20 [01.10.2014]

Ich habe immer das Standart-Email Programm benutzt !
 
Na ja, versuche doch ein Backup davon wiederherzustellen.
 
Das Problem ist wohl KK. Das Netz ist voll mit genervten Exchange Nutzern. Wird wohl
irgendwann gefixt !
 
...ach so?!? Ein gGück nutze ich es auf beiden Geräten nicht...
 
Noch ein Problem Epsonprint findet den Drucker nicht mehr.
Alle anderen Androiden im Netz können ohne Probleme drucken !
Fazit : kein Exchange - kein Druck -
Also für Bürouser nicht zu empfehlen !
 
Mein Drucker ist über die Druckcloud von Google eingerichtet und alles läuft super zu der Exchange Abfrage spekulier ich mal das die APP es vielleicht übel nimmt das das gerät gerootet ist
 
Epson Iprint geht nun doch :)

Hab die Firewall deinstalliert, iprint neuinstalliert.
Router, wlan-expander, Tab und Drucker neu gestartet.
Und nun geht es !
 
Na siehste, an dieser fantastischen ROM kann`s einfach nicht liegen
;-)
 
Man ist eben von Windows verwöhnt, und die Handarbeit nicht mehr gewohnt !
 
Wollte gerade auf PC-Welt ein Video ansehen, leider nur schwarzer Bildschirm.
Hat jemand einen Tipp ? Das Video lädt und läuft, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Benutze den Google Browser !
 
Wenn es ein Flash-Video ist, brauchst du den Flash-Player für K.K. und am besten den Delphin-Browser.
 
Moin zusammen,

ich hab nach dem flashen des Roms, dass ich ständig die Meldung bekomme "Youtube beendet", "Gmail beendet" und noch ein paar andere Probleme.

Kennt jemand das Problem? Gibt es da nen fix für?

LG RWErene81
 
Sorry fürs nicht melden, aber echt wenig Zeit, viel Arbeit (aber darüber soll man sich ja nicht beschweren).
Ja, hab die Gapps geflascht...weiß nur nicht ob ich danach nen nen factory reset gemacht habe...

LG RWErene81
 
Kommt es euch auch so vor, dass das System mit der V11 länger zum kompletten Start braucht? Gerade die Aktualisierung der Widgets (Evernote, Regenalarm...) dauern sehr lange, obwohl neu installiert.
 
Hi, schon jemand die V12 getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
V12 geht hab ich ohne löschen der alten Daten einfach über die v11 drüber geflasht
 
Merkt man einen Unterschied zur V11 im täglichen Gebrauch? Ist zum Beispiel der Start schneller?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.741
acer
A
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten