[ROM] HoneyVillain [Honeycomb 3.2]

Mit Nachteilen meine ich z.B. GPS geht nicht oder WLAN Probleme usw.
 
Kernel Update auf 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: m_stippi
Habe nun die neuste HoneyVillain Rom und den Kernel auf 2.0 drauf.

nun werden meine Favoriten im Browser nicht mehr Synchronisiert? ist es bei euch auch so??
Gruß Marcel
 
Hi leute
nur mal so nebenbei.

Das Packard Bell Liberty G100 Tab ist ja baugleich zum Acer Iconia A500. Müsste also bedeuten das sämtliche ROMs sowie Installationswege dieselben sind oder täusche ich mich da?

Danke :)
 
Kernel Update auf 2.3
 
Ich kann nicht auf die micro sd zugreifen.
Kann mir jemand helfen, hatte vorher galaxy Rom drauf, dort ging es mit dem integrierten file manager
Grüße bbb
 
Kernel Update auf 2.4
 
Hi,,

habe das letzte HoneyVillain mit ROM 2.5 drauf und bin "eigentlich" auch ganz zufrieden.

Allerdings habe ich das Problem, dass manche Programme einfach abstürzen (generell unter 3.1).

Habe testweise mal das 3.2er ROM Virtous__Xoom getestet - da laufen die genannte Programme fehlerfrei (zum Beispiel Abduction 1.5).

Da mir das HoneyVillain aber eigentlich besser gefällt suche ich eine Lösung für das Problem... :glare:

Kennt jemand das Problem und gibt es ggbf. einen Workaround ?

Dank und Gruss
Steffen
 
Hat keiner ãhnliche Probleme oder einen Tipp ?

:sad:

Gruss Steffen
 
Gibts die aktuelle Version auch auf nem anderen Server(rapidshare oder so?)?
Hab jetzt schon mehrmals versucht hier die 1.05 zu laden und erst läd er ziemlich langsam bis er dann jedes mal abbricht und ich wieder von vorne anfangen muss. Mehr wie 60MB hab ich noch nicht geschafft zu laden.
 
Versuche es mal direkt von der Homepage.

Das ROM findest Du unter acer/a500/

update: Ist zur Zeit sehr langsam. Download der kompletten Datei funktioniert aber.


Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein dass es auch an meinem W-Lan liegt, dass es immer abbricht. wenn der downlod halt 2h braucht ist die Change da ziemlich hoch. Von der Homepage geht es schneller, vielleicht hab ich da ja Glück.
 
Kann man die 1.1 einfach ohne fullwipe über die 1.05a schieben?

Lg
 
Wenn ich das im original Thread richtig lese, dann würde ein Data Wipe reichen...
 
Jup habs gerade drüber gebügelt, muss jetzt wieder mobilfunkstandby entfernen,mal lesen wie das genau war.. ansonsten keine probleme bisher. Hab nur dalvic cache und programm cache gewipt.
 
Hallo,

haben jetzt schon andere die 1.1 mit HC 3.2 auf dem A500 geflashed und ausprobiert? Was ist denn mit root unter 3.2, geht das noch ?

Gruss macces
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ganz normal root ist erhalten geblieben, musste Nur den 3.0 er Kernel nehmen wegen OC... , was mir aufgefallen ist, das im sperrschirm jetzt immer oben steht bitte simkarte einlegen, da kümmere ich mich morgen drum...

LG
 
Bisher läufts supi mal ordentlich testen
 
Läuft gut nur was mich nun stört :( -> das mein umts stick nicht mehr geht - obwohl kurz 3g angezeigt wird und danach die phone...apk abstürzt naja kommt zeit kommt rat :D
 
Update auf 1.1

Die meisten haben es ja schon drauf. :D

Changelog 1.1

  • Update to 3.2 a501 version (a500 should work fine)
  • 1080p recording
  • No OC-UV for now (will provide that later).
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.171
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.672
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten