[ROM] HoneyVillain [Honeycomb 3.2]

Moin @all,

also läuft alles Super,bis ich den 2.5 Vil. Kernel drüber Bügel. Von da an nur noch Grafikfehler.
Noch einmal neu geflasht ohne den 2.5 und alles wird gut.
Habe die 1.1 ohne wipe geflasht, alles blieb erhalten und läuft seid gestern stabil.

Also traut euch und habt Fun.

Gruß darki
PS: Müsste man die Überschrift nicht in Honeycomp 3.2 ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel hast Du denn jetzt genommen?

Ich hatte auch mit dem 2.5 die Grafikprobleme! :scared:

Gruß Jan
 
Ja der 2.5 er ist ja auch nicht für 3.2 bzw. Honeyviilian 1.1 gedacht, bei XDA gibt es dafür extra schon einen neuen Version 3.x inkl. OC und UV ...

Damit läuft es alles ...

LG
 
Hast Du auch einen Link? :rolleyes2:

Gruß Jan
 
Ich habe den von der HoneyVillain 1.1 gelassen.

Keine Probs und läuft echt super. Hatte beim Stock schon graue Harre bekommen.
Nur MKV Videos mag er immer noch nicht Ruckefrei abspielen, egal welchen Player ich auch nutze.
 
Ich habe mir das jetzt auch mal drauf gehauen, bekommt ihr auch Fehlermeldungen vom Updateservice beim Hochfahren? Ansonsten scheint bis jetzt alles zu funktionieren.

Einen Stick bekomme ich aber immer noch nicht zum Laufen. Wo zum Geier soll man da den APN eingeben?
 
Ahhh herrlich. Endlich sind meine Rückler im Hochkantmodus weg! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich dieses Gerückel genervt hat. Flashen hat einwandfrei geklappt, den FC des Systemupdaters beim Starten kann man auch beheben (siehe xda)... Jetzt muss ich nur noch den Mobilfunk ausschalten, mal sehen ob das funktioniert. Aber jetzt bin ich endlich wieder zufrieden.
 
Ich kopiere das mal hier rüber damit jetzt nicht jeder suchen muss:

Easy fix: Settings, Applications, clear data on systemupdater.

Damit ist es dann weg :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ghent und transmorpher
So nach gefühlten 20x hin und her flashen geht mein Stick nu endlich - apn brauchte ich nicht eingeben die waren schon drinnen web.vodafone.de; event.vodafone.de etc.
 
Wie genau hast du das mit dem Stick angestellt, nur einstöpseln oder noch irgendwelche Tools damit der erkannt wird? Bei mir blinken die Sticks nur, sonst passiert nichts, auch nicht wenn ich mit dem Stick drin neu boote. :rolleyes2:

Ich habe hier Huawei E1550 (3.6 er) und einen E1750 (7.2 er), bei beiden das gleiche Ergebnis.
 
Grüß dich, ich bin so vorgegangen wie bei der 1.05.

*wlan aus
*stick rein (Huawei k3715)
*ril daemon restart
*danach ging es inkl das unten 3g / h angezeigt wird

edit: hatte vorher den normalen 3.0 kernel geflasht danach den 3g test kernel ob es was damit zu tun hat kann ich dir nicht sagen.

aber steht auch weiter oben das es erst nicht ging bei mir nur das hat mich gewurmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
So habe jetzt auch den 3.0 Kernel.
Mal ausgiebig testen.
Danke für den Tipp und Link.

lg
darki
 
Hm, alles genau so gemacht wie beschrieben, immer noch nix.... Pin Abfrage ist auch raus.

Dann werde ich auch mal den Testkernel nehmen. Mich wurmt es auch, eigentlich bräuchte ich die Stickverbindung ja nicht zwingend weil ich so einen Mifi Router habe, aber ein Stick wäre halt schon kleiner zum Mitnehmen :sneaky:
 
Jap seh ich auch so, so nen kleinen mifi router hab ich auch - nur bin damit nicht so zufrieden weil der nach 2 Std schlapp macht - mit Stick ist es besser vorallen als Beifahrer :D
 
Nö, mag derzeit anscheinend nicht, auch nicht mit dem Testkernel :mad2: Naja, ich bleibe dran, irgendwann wird es klappen :flapper:

Vielleicht sind meine Sticks aber einfach doch nicht so kompatibel, aber noch einen mag ich mir jetzt auch nicht kaufen, mal schauen ob ich dein Modell irgendwo mal ausleihen kann zum Testen.
 
Ich drück dir die Daumen irgendwie muss es doch klappen sonst wärs schade ;)
 
cha-cha schrieb:
Ich kopiere das mal hier rüber damit jetzt nicht jeder suchen muss:

Easy fix: Settings, Applications, clear data on systemupdater.

Damit ist es dann weg :)

Wo finde ich die Möglichkeit der "clear data"?
Bei mir finde ich nur den Button für Beenden und Bericht! :huh:

Gruß Jan
 
Ich glaube, du bist an der falschen Stelle - Einstellungen - Apps - zickige App suchen - ggf. Stoppen erzwingen - Daten löschen - Cache löschen.
 
Ich bin schon an der richtigen Stelle, aber bei dieser App gibt es nur die beiden Buttons: "Beenden" oder "Bericht" aber kein Cache- oder Daten löschen! :huh:

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.679
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten