[ROM-INFO] Custom-ROM Liste - Diskussions-Thread

Feryl schrieb:
Hallo zusammen,

kann mir jemand mal einen kleinen Rat geben? Habe ein A500 gekauft, auf dem ein aokp rom läuft. Kernel ist 2.6.36.4-thor-v3.9r15. Android Version ist 4.0.4. Außerdem ist ein Thor CWM drauf. Bootloader weiß ich nicht. Mit der Android Version bin ich aber überhaupt nicht zufrieden, da funktioniert wenig wie es soll.

Also wollte ich mal wissen, was für ein Rom ich am besten nehmen soll, blicke da nicht so ganz durch. Es sollte stabil laufen, mind. ICS und ich will alle Funktionen nutzen können. Zur Not gehe ich auch wieder auf die Stock Rom. Ich habe nur keine Ahnung, was für einen Bootloader ich brauche und was für einen Kernel. Mit CWM komme ich klar, bei dem Rest brauche ich Hilfe. Wer kann mit weiterhelfen?

Hallo!
Hier mein Tip: https://www.android-hilfe.de/forum/...graowners-ics-rom-v170-29-05-2012.181679.html
Die Jungs arbeiten an Aktualisierungen und es läuft und läuft und läuft ohne Probleme. Demnächst kommt dann auch JB und dann läuft es noch besser :)
Einfach mal von Anfang an durchlesen und wenn dann noch Fragen offen sind - einfach in dem Board posten.
Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Feryl

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.171
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.398
maris_
M
I
Antworten
5
Aufrufe
3.049
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten