[ROM] Taboonay 3.0.1 [ICS 4.0.3] [28.02.2012]

Die Kamera geht zwar grundsätzlich bei mir, aber im Livebild ist ein schlimmes, buntes Pixelrauschen. Hat das noch jemand?
 
Eventuell schlechte Lichtverhältnisse?
IMO kann man die integrierten Kameras (egal ob Handy, Pad oder Billigkamera) bei schlechten Lichtverhältnissen komplett vergessen.
Mal bei Tageslicht und Sonne draussen probiert?

Besteht eigentlich Hoffnung für ein Update des Taboonay ROMs?
Der Dev wollte ja die Entwicklung vorerst einstellen. Hat da mal jemand was Neues zu gehört oder gelesen?
 
Hat jememand den Kernel dieses ROMs für mich? Habe den Villian geflasht, jetzt bleibt das Teil bei Acer hängen! Bei XDA gab es glaube ich noch weitere OC Kernels, nur die Seite der XDA ist gerade nicht zu erreichen. Hat da jemand einen?

Oder weiß jemand wo ich in der Taboonay.zip den Kernel finde?

Gruß,
Andi
 
Die boot.img ist in jedem ROM der Kernel.

Gruß
Alex.S
 
Hallo , habe mir taboonay draufgezogen und läuft auch ganz gut,
Habe nur das Problem das der acerring nicht funzt .
Kann mir einer ,für doofe erklären wie ich das Ding zum laufen bekomme
Habe die Datei heruntergeladen und weiß jetzt nicht weiter!?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Gruß Ralf
 
Muss ich die Datei umbenennen ?
Weil es endet ja mit html !

Gruß Ralf
 
Du musst erst auf den Link klicken, dann kurz warten und dann auf Download now! klicken.
 
Ja habe ich gemacht und dann habe ich
Eine Datei die auf html endet
Und nicht mit zip
 
@ derpennerwinter
Danke dir ,hat gefunzt :thumbsup:

Gruß Ralf
 
EDV für Anfänger!

@RABORK: Einfach mal mit einen anderen Browser probieren. Alternativen Browser wären da: Chrome, Opera, Firefox, IE9. Mit einen von denen bekommst Du auch die ZIP-Datei geladen. Dein Browser hat einfach nur den LINK als solchen auf Deinen PC geladen. Na ja! Egal! Du hast ja kompetente Hilfe bekommen. :D

Gruß
Alex.S
 
Jo der ring funzt:thumbup:
Nun hab ich das problem das mein tab nicht in
standby geht sondern sofort abgeschaltet wird:crying:
 
Klasse ROM. Mir ist nur aufgefallen dass ggü der Stock ROM 3.2.1 die WLAN Reichweite geringer ist, auf meiner Terrasse habe ich leider keinen Empfang mehr :crying:

Gibt es einen Patch um die Reichweite wieder zu erhöhen?
 
Hast Du den Wifi-Fix schon ausprobiert, der im OP des XDA Taboonay Thread verlinkt ist?

Mit vielen Grüßen, maris
 
maris_ schrieb:
Hast Du den Wifi-Fix schon ausprobiert, der im OP des XDA Taboonay Thread verlinkt ist?

Mit vielen Grüßen, maris

ja habe ich, vorher ging das WLAN gar nicht.

Des weiteren ist mir ein leichtes Flimmern aufgefallen

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen

Ja das flimmern ist mir auch aufgefallen wenn man z.B. im Enstellungsmenü ist
Habt ihr auch ein pixelixes grünes Bild beim booten?

MfG

Xxmkxx
 
Richtig! bei dunklen screens fällt das flimmern auf. Bei hellen nicht.

Dieses gecrackte Bild habe ich auch und das soll wohl mit einigen Roms auftreten, welche auf der Acer leak gen1 basieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
werd die morgen mal testen,vielleicht sagt die mir ja zu,bis jetzt lief keine ICS version rund bei mir.
 
RABORK schrieb:
Jo der ring funzt:thumbup:
Nun hab ich das problem das mein tab nicht in
standby geht sondern sofort abgeschaltet wird:crying:

Das gleiche hier :blushing: wie kann man das ändern?
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.178
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.056
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.412
maris_
M
Zurück
Oben Unten