[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

kleine Ergänzung: man muss im Tegraowners-Forum angemeldet sein; dann bei den Download-Links unter dem Reiter "Older downloads"
 
hat jemand ne Idee wie ich meinen Huawei E173s-1 Stick zum laufen bringe?
bekomme immer die Meldung dass die SD Karte defekt ist obwohl keine drin ist....


Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Habe problem mit mobiler datenverbindung!
Der betreiber ( Bob ) wird im balken angezeigt aber die verbindung schaltet sich oft selbstständig aus. Wenn ich das A501 neu starte läuft es wieder problemlos.
Auch unter Eistellungen " Daten aktiviert! das häcken kurz wegnehmen funktieoniert es so.
Mit dem originalrom war alles in ordnung.
Ich bedanke mich im voraus für vorschläge
Mfg Sepp
 
hast du die daten-roaming option aktiviert? bob ist ja im A1 Netz. Auf meinem A501 bricht die mobile Verbindung nicht ab, kann aber vlt auch daran liegen, dass ich das JB-Rom verwende.
 
Hallo Leute ich habe schon mehrmals versucht auf das Rom zu wechseln,
Nur bleibt es bei der installtion hängen....
Habe schon mehrmals runtergeladen und auch dalvik Cache und Daten gelöscht.

Liegt es am Kernel?
oder was mache ich falsch?
 
Hast du die Recovery 1.7.3 von Thor drauf? Die brauchst du.

tapatalked :)
 
Hallo,

Fehler gefunden es lag am bootloader.
Den ich mit Afterota geupdatet habe

:)

Läuft alles Super jetzt
 
Welchen Bootloader brauchts denn?

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Läuft auch mit HC-Bootloader.
 
Super Danke. Brauch also nur das thor recovery 1.7.3.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Genau.
Gibt sonst auch schon TegraOwners JB ROMs

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Wenn ich mir aber deren Buglists anschaulich warte ich lieber. Ausser dem benötige ich 3G und das liefert wohl noch keins dieser JB Roms. Oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
...doch, natürlich läuft 3g :)
m.
 
Also dann les ich falsch und wohl nochmal nach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.171
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.398
maris_
M
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.487
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten