[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

Update auf v59 ist draußen.

Zitat Thor:

"its a newer build with some fixes to the framework and stuff... nothing you will see with the "naked" eye"

Mal sehen wie´s läuft.

Frohes Neues :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Beitrag 2 um "Chinesische/Japanische Tastatur entfernen" ergänzt.

Gruß
Alex.S
 
Neue Version: Thor ICS v62

Änderungen in dieser Version bitte dem Changelog im OP entnehmen.

Danke!


Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
danke, da tut sich ja ne ganze menge.
hast du infos wann man mit der ersten alpha rechnen kann ?
 
Nein, habe ich keine Info drüber. Ich kann auch nur in meine Glaskugel schauen. Und die sagt mir: Wenn es dann eine Alpha geben wird, dann wird das noch ein Stück dauern. Möglicherweise kann das ganze aber auch ganz schnell gehen. :D

Habe mir jetzt mal die v62 installiert und bin gerade am Einrichten. Ich habe das ganze mit einem Full-Wipe installiert. Laut Thor ist der zwar nicht nötig, aber ich will eine saubere Umgebung.

update: GPU-Rendering erzwingen kann man jetzt auch einstellen. Zu finden unter Einstellungen/Entwickleroptionen

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal was anderes, wieviel tabs hast du :D
du testest ja wirklich alles und jedes, geht das mit einem tab wenn man das auch noch normal nutzen will ?
oder ist das bei dir "normales nutzen" hehe ;)
 
neis1 schrieb:
jetzt mal was anderes, wieviel tabs hast du :D
Zur Zeit nur eines! Ich warte immer noch auf ein "Google Nexus TAB"! :D

du testest ja wirklich alles und jedes, geht das mit einem tab wenn man das auch noch normal nutzen will ?
Bei mir geht das schon. 30 Minuten und alles ist wieder so wie vorher! :D

oder ist das bei dir "normales nutzen" hehe ;)
Müsste ich jetzt erst einmal in mich gehen und darüber nachdenken! :D

Eigentlich sind doch solche USER wie ich nur gut für euch. Oder sehe ich das falsch?

Gruß
Alex.S
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, IcedEarth und skai
Alex.Sikes schrieb:
Eigentlich sind doch solche USER wie ich nur gut für euch. Oder sehe ich das falsch?

Gruß
Alex.S

du siehst das genau richtig ;)
ganz ehrlich, .... also ich bin jetzt seit anfang hier im unterforum und ohne jetzt jemand anderst nahe treten zu wollen, wüßt ich nicht wer dich hier ersetzen könnte.

/sind die im nexus forum eigentlich auch so nett :D
 
neis1 schrieb:
du siehst das genau richtig ;)/sind die im nexus forum eigentlich auch so nett :D
Im großen und ganzen schon! Ein paar Ausreißer gib es natürlich auch dort zu bestaunen. :D

Aber Du weißt doch: Ich überlese das ganz einfach! :D Ich kenne ja die ganze Materie und weiß wie es geht. Also was soll es, wenn Dir dann jemand über den Weg läuft, der es mal wieder alles abkürzen will! :D

Gruß
Alex.S
 
Jetzt mal was zum "ICS v62":

- die Galerie funktioniert
- der Trebuchet Launcher spinnt nur rum (hab ich mit TB deaktiviert und weg!)
- benutze den ADW Launcher
- der Browser ist verdammt schnell (unglaublich schnell)

Ansonsten ist mir noch nichts negatives aufgefallen!

update: Zum Datenaustausch, ich benutze ja kein USB, kann ich euch AirDroid empfehlen. Die Verbindung wird über WLAN hergestellt und Ihr könnt die Verwaltung des TAB über einen Webbrowser vornehmen. Die Datenpakete werden auch schneller übertragen als wie über FTP.

upadate 2: Als Browser, für AirDroid auf dem Desktop-PC, kann ich euch den Chrome empfehlen.

upadate 3: WLAN-Frequenzband sollte fest eingestellt und nicht auf Auto belassen werden, da es ansonsten bei Screen-Off Verbindungsabbrüche gibt.

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carew
Hört sich alles sehr vielversprechend an. Na dann warten wir mal aufs "go" von dir
 
Wie lange willst Du da warten?! Das muss doch jeder für sich entscheiden, ob er die Version nutzen will oder nicht. Für mich ist die gut genug und bleibt drauf.

Wer sich wenig auskennt, dem empfehle ich noch zu warten!

Gruß
Alex.S
 
Alex.Sikes schrieb:
Wie lange willst Du da warten?!

Gruß
Alex.S

bis das gefixt ist "usb sdcard access to pc"

Alex.Sikes schrieb:
Das muss doch jeder für sich entscheiden, ob er die Version nutzen will oder nicht.

Gruß
Alex.S
Das ist wohl war. Das mit dem "go" war im übertragenen Sinne gemeint.
 
USB funktioniert! Bloß wird das A500 als MTP erkannt. :D Wenn Du den richtigen Treiber für Windows im Netz findest, dann kannst Du über USB auf das TAB zugreifen.

Unter XP hatt ich mal solche Treiber installiert und konnte dann auf solche Geräte zugreifen.

Gruß
Alex.S
 
Der Browser war bei den Vorgängerversionen auch schon beeindruckend schnell, ist aber auf meinem Tab permanent abgestürzt...bin ja schon gespannt ob das gefixt wurde, erwähnt wirds jedenfalls nicht.
Na ja gleich mal flashen und testen
:biggrin:
 
Ich habe mal ein paar Grafiken dem OP hinzugefügt.

Gruß
Alex.S
 
Wo bekomme ich denn das Hintergrund Bild von der 14.2 her? (Die Erde)
Hat sich erledigt, habe es über Google gefunden.

Gibt es die Möglichkeit die Asus Tastatur wieder zu installieren?

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
v72 ist draussen...

- USB sdcard access to PC
- USB tethering
- wifi hotspot
- einige launcher Optimierungen

Viele Grüße
Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Carew und Alex.Sikes
Danke für den Hinweis.

Die Version ist dann für unsere USB-Freunde unter uns. Scheint ja, als ob das jetzt funktioniert.

Für mich persönlich bringt die v72 nichts. Kann ich dann erst einmal auslassen. Den Launcher habe ich ja eh nicht mehr drauf. Das Problem habe ich schon selber gefixt. :D

Erholsamen Sonntag und viel Spaß mit der neuen Version!

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.185
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.417
maris_
M
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.492
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten