[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

fl0rry schrieb:
Alex du bist langsam, die 80er ist draußen ^^

Jetzt habe ich mich heute Mittag entschieden ics zu flashen und ein paar Stunden später kommt nie neue Version ... sowas blödes :p naja scheint aber nicht viele Änderungen gegeben zu haben. Werde mit dem neu flashen warten, bis eine Version mit größeren Veränderungen gibt
 
skai schrieb:
Jetzt habe ich mich heute Mittag entschieden ics zu flashen und ein paar Stunden später kommt nie neue Version ... sowas blödes :p naja scheint aber nicht viele Änderungen gegeben zu haben. Werde mit dem neu flashen warten, bis eine Version mit größeren Veränderungen gibt

Dito. :D
 
Hi, habe auch das Rom mal installiert. Es läuft echt gut, allerdings kann ich im Browser keine Bookmarks speichern oder ich bin zu blöd!
 
Hallo:),

@Balu123:
Ich habe das so gemacht, dass ich in den Verlauf gegangen bin, und den Link von dort aus als Bookmark gespeichert habe.
...
 
Changelog ist vlt. zuviel gesagt.
Aber Thor hat im Forum folgendes dazu geschrieben:

"fixed some apps/games closing once they are launched...
a501 support is implemented... don't know if it will work..."

Also nichts weltbewegendes ;)
 
Hat einer schon den Access auf internen Speicher und SD Karte zum Laufen gebracht?

Soll ja gefixed sein, bei mir im Explorer erscheinen dann auch zwei Laufwerke ("Interner Seicher" und "SD-Karte"), es werden aber keine Dateien angezeigt.

Der USB-Treiber von Acer schafft keine Abhilfe. Brauche ich einen MTP-Treiber oder wie funktionierts?

Ach so, Win7 64bit
 
quatschkopf schrieb:
leider immernoch keine funktionierende Kamera. somit für mich noch nichts.

ja, wirklich sehr schade. darauf warte ich auch, da ich die kamera für schnappschüsse und kleine videos schon gern nutze.
also abwarten. vielleicht wirds noch. thor ist sicher dran.
 
Zu den Benchmarks, solchen Benchmarks schenke ich keine große Aufmerksamkeit da die Werte nicht Ausschlag gebend sind wie rund ein System läuft. Nutze dieses Rom seit Wochen und kann sagen das ics einiges flotter läuft als hc. Das merkt man besonders wenn man bei beiden den gleichen Launcher benutzt, ich kann jeden nur raten den adw Launcher zu testen, dann sieht den unterschied und habt richtig Spaß an dem Rom.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: nathair1234
Balu123 schrieb:
Hi, habe auch das Rom mal installiert. Es läuft echt gut, allerdings kann ich im Browser keine Bookmarks speichern oder ich bin zu blöd!

Einfach in der Adressleiste rechts auf den Stern tippen. Damit sollte es klappen...:D

Viele Grüße
Alex
 
das mit dem 501 ist interessant, aber ein No-go ist das ISKAT nicht mehr läuft
 
mrbigfred schrieb:
Zu den Benchmarks, solchen Benchmarks schenke ich keine große Aufmerksamkeit da die Werte nicht Ausschlag gebend sind wie rund ein System läuft. Nutze dieses Rom seit Wochen und kann sagen das ics einiges flotter läuft als hc. Das merkt man besonders wenn man bei beiden den gleichen Launcher benutzt, ich kann jeden nur raten den adw Launcher zu testen, dann sieht den unterschied und habt richtig Spaß an dem Rom.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Natürlich sagen Benchmarks nur die Theorie aus - nicht die Praxis. Da bin ich ganz deiner Meinung. Trotz allem hat es mich überrascht..

Von diesem ADW Launcher les ich auch dauernt irgendwo.. ist der echt so Empfehlenswert? Und der läuft "flotter" als der Standardlauncher? Muss mich mal mehr über den informieren.. :)
 
Die ROM sollte man auf keinen Fall mit dem stock Trebuchet Launcher nutzen. Entweder ADW oder für mehr stock ICS den wirklich smoothen NOVA Launcher. Wer sich bisher über Speed beschwert, nutzt ganz sicher noch den stock Launcher. Den Link zum Nova habe ich hier ja schon mal gepostet.
 
Hallo,

also entweder mache ich was falsch, oder....
Ich sehe in dem Austauschen des Launcher keinen Sinn.

Auf jeden Fall ist der NOVA irgendwie sinnlos.
Also jedenfalls bisher.
Ich habe die Beta10 versucht.

LG Andy
 
Bei mir ist er weitaus stabiler und hat vor allem viel mehr Optionen.

Sent from my Galaxy Nexus
 
Also ich kann in keiner Weise feststellen, dass der bei diesem ROM originale Launcher irgendwie instabil ist.
Man kann genau so wie bei Nova auch die Widgets skalieren, plazieren...
Also da sehe ich keinen Unterschied.
Zumal die im NOVA so tollen Features ja NOCH nicht wirklich vorhanden sind.
Selbst die Übergangseffekte, da funktioniert auch nur der eine korrekt.

Also warum wird das als sooo toll empfohlen??
Kann ich echt nicht nachvoillziehen.

Es kann natürlich sein, dass ich da irgend Etwas nicht verstanden oder nicht entdeckt habe...
 
Bei mir läuft ebenfalls der Trebuchet und ich habe ein smoothes System :). Launcheraustausch = sinnlos
 
Da muss ich mich leider meinem Vorredner anschließen.

In dem NOVA ist doch irgendwie was von Docks zu lesen.
Wo sind denn die?? Weil So was wäre sicher mal was Anderes.
Hab ich bei meinem Phone (Go Launcher) und ist einfach praktisch.

- Die Hintergrundbilder passen übrigens mit dem NOVA noch schlechter:(.

Außerdem schreibt der Nova-Entwickler, dass der Launcher vorerst für Phones entwickelt ist.

Bitte nicht falsch verstehen!!!! Ich möchte nicht die Arbeit des Entwicklers schmälern!!
 
Habe mal eine kurze frage zur USB Tastatur kompabilität.
Funktioniert bei euch das deutsche tastaturlayout?
kann keine umlaute tippen und ist eben qwerty.
Wenn deutsches tastaturlayout noch nicht geht, werde ich wohl wieder auf die 14.2 zurück gehen.
Auch ein paar wenige apps funktionieren bei mir leider nicht :-\
 
fl0rry schrieb:
Bei mir läuft ebenfalls der Trebuchet und ich habe ein smoothes System :). Launcheraustausch = sinnlos

Launcher wechsel sinnlos??? Ein Witz?

Du hast auf keinen Fall den ADW EX getestet !

Der ADW ist um welten besser was Einstellungen und Tempo angeht ,aber wie bei allem sollte man wissen was man einstellen muss .

Von dem Nova halte ich auch nicht viel,aber wie man sieht ist er auch noch nicht in der finalen Version ,wer weiss was noch kommt.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.174
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.401
maris_
M
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.488
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten