[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

Angeblich nur ein Versuch Multi-Touchscreen Probleme zu beheben.
Es gab danach aber auch Meldungen, dass einige andere Dinge nun besser funktionieren würden: z.B. Blecherner Sound wäre nun wieder ok.

Laut Thor kein Wipe nötig (denke er bezieht sich dabei auf ein Update von v83 auf v85).
 
Wenn ich jetzt von v77 zu v85 updaten will - aber so, dass alles aussieht wie zuvor bei v77 - wie geh ich da am besten vor? Kann man mit Titanium problemlos ALLES sichern und nach dem v85er wieder KOMPLETT einspielen?

Danke :)
 
Bei einem Update mache ich kein "Wipe Data", so bleibt alles wie vorher.
Du musst halt nur, nachdem du die v85 geflasht hast, nochmal die Google Apps flashen.
 
derpennerwinter schrieb:
Bei einem Update mache ich kein "Wipe Data", so bleibt alles wie vorher.
Du musst halt nur, nachdem du die v85 geflasht hast, nochmal die Google Apps flashen.

falls man polaris installiert hat, muss man aber die libs wieder auspielen. Die werden bei TB nicht mit gesichert oder nicht zurück gespielt.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
Ja, das ist richtig. Das Problem hatte ich sowohl auf meinem A500, als auch auf meinem SGS2.
 
Kann mir einer erklären für was die elixier-app ist, und wie ich übertakte? Finde den Menüeintrag nicht.

Achja, kann ich auf dem A500 Telefon und SMS löschen?

Honeycomb lief smoother,... als jetzt wenn ich z.B. ein Fenster (z.B. Widgets auf dem Homescreen hinzufügen) öffne und dann wieder schließe, dann braucht es ne Sekunde bis es weg ploppt, es stock richtig. Das ist an vielen Stellen. ADW EX habe ich schon drauf gespielt :(

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch bestimmt Titanium Backup installiert. Damit kannst du auch System Apps deinstallieren.
Bei mir läuft das eigtl alles recht gut, auch ohne ADW Launcher Ex...
Elixier ist halt so ne System Info Alp mit ein paar weiteren Funktionen.
Ob übertakten bei dieser Rom schon geht, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
Ja, aber bei meinem billigen China-Tablet habe ich mri das Teil zerschossen nach dem ich die Telefon.apk entfernt habe ;) Das war allerdings auch Gingerbread....
Da half nur neu flashen.

Aber hier hat alles gut geklappt, der Speed geht jetzt seltsamerweise auch, War nur vor dem ersten Neustart. Vielleicht war er noch nicht ganz fertig mit System einrichten?

Also überkatet habe ich jetzt vorrübergehend mit der App Setcpu, aber eine "In-Rom-Lösung" wäre schon schön, so wie bei Thor 14.2 (Honeycomb).

Sagt mal, geht bei euch irgend eine digital Uhr? Bei mir geht weder die eigene, noch die wiederhergestellte mit TB noch Beautiful Widgets...

Die analogen Uhren gehen, wobei ich da keinen Unterschied erkennen kann? Kennt jemand eine gute? Hätte gerne die originale, links Uhr dann in der mitten nen vertikalen Strich und rechts das Datum und die Stadt.

Gruß,
Andi

P.s.

Ist es eigentlich Zufall das du auch Fan von 96 bist, genauso wie Alex, oder kennt ihr euch persönlich?
Ist mir nur gerade aufgefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
derpennerwinter schrieb:
Ob übertakten bei dieser Rom schon geht, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

Also wenn ich SetCPU glauben darf klappt das ganz normal.
 
Gut zu wissen, nutze ich aber sowieso nicht allzu oft.
@AdO089: Bei mir funktioniert Beautiful Widgets...
Und zu 96: Wir haben uns halt beide für den richtigen Verein entschieden ;-)

4fc140d5-fe83-a8ce.jpg


Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes
Ja, das ist die Standard Beautifulwdget hässlich Uhr! Sorry, aber schaffst du es auch die Skins zu wechseln? Bei mir bleibt immer der Standardskin.

Ich möchte die Uhr von Honeycomb zurück. Wenn ich das Uhrenwidget unter ICE öffne, steht entweder gleich da Digitaluhr wurde beendet oder sie geht kurz, bis zum "Zeitsprung" also wo sie die anzeige wechseln müsste, dann bleibt sie da hängen.

Sowas wie im Anhang möchte ich wieder.
Kennt da jemand was? Gerne auch mit mehr Einstellmöglichkeiten von den XDA's, aber nicht die mclock, die ist mir zu kompliziert.

Mir kann gerne auch jemand seine funktionierende mit TB sichern, und mir schicken.

Gruß,
Andi

P.s.

Da fällt mir grade ein, wenn ich TB (natürlich nur kostenlose) Sicherungen verschicke, sind es immer 3 Dateien. Gibt es ne App wo ich eine App als .apk sicher kann, oder aus den 3 gleich wieder ne .apk machen kann?
 

Anhänge

  • Uhr.png
    Uhr.png
    112,6 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
So, die v87 und v88 sind raus...

v87
- new kernel
- fixed multi-touch issues
- fixed prodid adb interface
- newer ICS build

v88
- small kernel touch driver update

es sind jetzt auch die GApps 10.4. verfügbar...Momentan bekomme ich aber den Download beim Hoster nicht hin..;(

Viele Grüße
Alex

edit: jetzt hat es geklappt. Man braucht nur etwas Geduld und Zeit bis der Download wirklich startet...:)
edit2: bei den gapps 10.4. ist meine Kalender-App flöten gegangen...
edit3: habe die gapps 7.2 wieder drauf und auch die Kalender-App ist wieder da. Bleibe erstmal bei dieser Version...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir gleich mal laden.
@AdO089: Ich kann die Skins bei BW einfach ändern.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
ab v87 scheint es ein Problem zu geben. Wenn man den Touchscreen berührt bevor Android geladen ist, funktioniert der Touchscreen nicht.

edit: so, habe es gerade getestet. Solange man den Touchscreen bis zum lockscreen nicht an fasst, funktioniert alles bestens. Wenn man die Finger aber nicht vom Schirm lassen kann, geht gar nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es sogar v89, wird gerade geladen.
Edit: Ich hatte den Kalender auch nicht bei den neuen GApps.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
derpennerwinter schrieb:
Inzwischen gibt es sogar v89, wird gerade geladen.

Gesendet von meinem Acer Iconia A500 mit Tapatalk

...jetzt steht auch der touch-fix zur v89 zum Download bereit. Somit ist alles was den Touchscreen betrifft gefixt....:thumbsup:

Viele Grüße
Alex

edit: wenn man bei den GApps 10.4 die calender.apks mit denen aus der 7.2 ersetzt ist der Kalender wieder da und funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts unterschiede zu den GApp Versionen?
 
die v92 ist raus!

v92
- another fix to the kernel touch driver(thanks to digetx)
- forced hw render ui
- audio hal fixes(thanks to digetx)
- kernel interactive governor tweaks and ipv6 fixes
- hdmi audio(thanks to digetx)
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
ALso ich find immer noch, dass sich die MicroSD und ein evtl angeschlossener USB-Stick sich irgendwie merkwürdig verhält bei der Thor ICS.

Beim Filemanager HD wird doch oben links Interner Speicher angezeigt. Das ist bei mir die externe MicroSD. Aber sobald ein USB-Stick angeschlossen ist ist dieser der Interne Speicher beim Filemanager. Nur unter System kommt man direkt auf den wirklichen Internen Speicher.

Jetzt sagt ihr bestimmt man kann doch immer 'ne Ebene hochwechseln und so kommt man überall hin wo man möchte. Außerdem kann man ja Lesezeichen einrichten. Stimmt, kann man. Aber wenns einfach wie bei der Acer 3.2 Stock die Interne als INterne, die MicroSD als Externe und USB als USB erkennen würde, wäre es doch um ein vielfaches komfortabler. Vorallem da ja viele Apps auf diese Standardrooten zugreifen.

Nur mal so am Rande..
 
Hallo, habe jetzt auch die v92 installiert inkl. der Gapps 10.4, leider habe ich jetzt auch keinen Kalender mehr, die 7.x Version finde ich auch nirgendwo.

Hat jemand nen Tipp wie ich den Kalender wieder hin bekomme?
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.183
sinus65
sinus65
C
Antworten
1
Aufrufe
4.416
maris_
M
BigMoomba
  • BigMoomba
Antworten
0
Aufrufe
2.490
BigMoomba
BigMoomba
Zurück
Oben Unten