[ROM] Thor A500 ROM V14.2 | Thor Kernel v3.9r3

also, wenn ich den neuen Kernel installiere, hab ich kein WLan mehr, kommt immer fehler
 
Ich kann keine verbindung ueber dhcp aufbauen.
Nur noch ueber statische ip.
Am anfang funktionierte es noch tadellos.
Es wurde auch nichts an der
Einstellung des Routers und des Tabs geaendert. :huh:
 
Nachtrag:
DHCP funktioniert wieder.
Ich hab jetzt civato flexstriker drauf mit dem Thor Kernel 3.9.R4

Thx
 
Hallo
Erst mal respekt für die ganze Arbeit die hier drin steckt und Danke für die Gute anleitung.
Leider habe ich ein Problem mit meinem A501
Ich habe den Eintrag in der build.prop auskommentiert und gespeichert.
Ich habe auch das Mobilfunk Menü.
leider kann ich keine APN festlegen und weder meine Base noch meine VF Karte werden erkannt, also es kommt keine Pin aufforderung und auch wenn ich dir Karten im laufenden Betrieb umstecke, bekomme ich keine Meldung das das Tab neu gestartet werden möchte.
Was kann ich noch tun, das meine VF karte erkannt wird ?
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Ich habe das Tab eig. nur geflasht, weil ich ein AT Gerät von Acer bekommen habe, das aber ein A500 Rom drauf hatte, somit funktionerte alles nur UMTS eben nicht, da ich kein Stock Rom fürs A501 gefunden hab, bzw es offline war, hab ich das Thor geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deimos,
vielleicht eine blöde frage aber hast du den rilstarter betätigt nach dem du den stick eingekegt hast. Es werden ubrigens nur huawei-sticks erkannt.
m.
 
Ich brauch doch keinen Stick, hab n 501...
 
Hey Leute. Ich bin schon seit langen ein stiller (und begeisterter) Leser. Bis jetzt hab ich auch immer alles hinbekommen durch lesen dieses (echt geniales) Forum.

Nun mein Problem:
Ich habe auf meinem A 500 die Thor Rom 14.2 (klasse Rom) drauf, incl. den Batch damit es als Acer angezeigt wird. Was mir aber wichtig ist, ist das ich wieder die orig. Inhaltsordner drauf habe. Fande die echt klasse. Habe auch schon "rumgegooglet" aber leider nichts gefunden. (Hoffe ich hab nichts wichtiges übersehen).
Es dürfte ja die "apinap.apk" sein.
Ich habe sie mir aus einer Stock-Rom (3.2.1) rauskopiert.
Kann mir jemand vllt damit helfen?

Bisherige Versuche:
Die o.g. App in System\app kopieren (konnte nicht installiert werden)
Lumiread_ttr.zip geladen und die .apk's getauscht. (App wird auch auf's acer kopiert aber auch wieder nicht installiert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :thumbsup:

Edit: habe auch schon ausprobiert mit reboot, wipe cache, dalvik cache
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt reicht mir auch schon ein kleiner Denkanstoß.
Also auch wenn ihr keine Lösungen habt, könntet ihr mir sich schon mit Ideen helfen :)
Ich finde nur merkwürdig, das es wohl nicht viele Leute gibt, die die Ordner vermissen :confused:
Auf einen anderen launcher würde ich gerne verzichten.
 
Kann es sein das die Hardwarebeschleunigung mit dem Thor Kernel nicht zu 100% funktioniert?
 
Hab ein kleines problem!

Ich möchte gerne über usb meine Medienfestplatte anschließen aber sie wird nicht erkannt!
Was muß ich tun um vom Tablet auf die Platte zugreifen zu können?
 
Sollte eigentlich gehen; bei mir funktioniert es einwandfrei. Die USB-Festplatte findet man unter \Removable\USBdisk1.
 
Mir wird gar keine platte angezeigt unten rechts!
Also ich sehn kein USB Zeichen!

Hab es mit meiner zweiten platte versucht und die wird auch nicht erkannt...

Hab Grade gesehen das ich im falschen Custom Rum gelandet bin hier gelandet bin.Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten