[ROM] Thor A500 ROM V14.2 | Thor Kernel v3.9r3

Ist bei mir auch so :bored:
Ich nehme dann einfach die erweiterte suche! Damit klappts dann:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
mütze;2587315 schrieb:
Ist bei mir auch so :bored:
Ich nehme dann einfach die erweiterte suche! Damit klappts dann:thumbup:

hatte ich übersehen !
gerade getestet - funktioniert :)
 
Falls jemand den 3g patch zu dieser ROM erfolgreich nutzt, würde ich gerne wissen, welche app empfehlenswert wäre um SMS zu screiben.
Danke,
m.
 
Also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich finde es nicht. Gibt es eine Liste welche Surfsticks mit dem A500 laufen?
 
@amco,

liste als solche nicht. Du findest die jeweiligen infos in den einzelnen beiträgen.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Amco
Ahh okay danke dann wühle ich mich mal durch.

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?
 
Huawei e1550, gab es bei ebay von T-mobile mit 10€ guthaben für 10€ ohne versandkosten. Bedarf dann aber etwas nachjustierung... .
m.
 
Okay den guck ich mir mal an. Wie wäre es mit dem E173? Der E1550 geht bis 3,6 Mbit richtig?
 
Ja, richtig. Über andere modelle kann ich leider nichts sagen, denn ich nutze nur den e1550, sorry.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Amco
Hi,
habe nun auch Thor 14.2 drauf.
WLAN aktiviert netzwerk eingerichtet. Leider komme ich nur bis zum IP Adresse wird von ..... abgerufen.

Und das schon bei drei Netzwerken.
Leider kein erfolg.
Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,
bei mir hatte ich schon 2 mal den Fehler. Als Auslöser konnte ich eine defekte Installation vom ClockworkMod ausmachen. Da ist bei mir das Update nicht richtig durchgelaufen, bzw. das Update war fehlerhaft. Ich konnte mein Problem nur durch ein neu Aufspielen des Thor ROM beheben. Ob bei dir eine Deinstallation schon hilft kann ich nicht sagen.
 
habe ich auch gemacht danke
 
habe seit kurzem das Problem dass ich immer GPS einschalten soll. Mache ich das nicht werde ich immer in dieEinstellungen versetzt. Nur ich möchte kein GPS aktiv haben, verbraucht nur Strom.
Habe Thor 14.2 Installiert.
 
Könnte mit irgendeiner anwendung z.b. wether widget zu tun haben, die unbedingt GPS braucht... .
m.
 
meduza schrieb:
Könnte mit irgendeiner anwendung z.b. wether widget zu tun haben, die unbedingt GPS braucht... .
m.

Kannman aber bei den meisten Wetter-Widgets umgehen, wenn man den Ort nicht per GPS bestimmen lässt, sondern einfach so angibt.
 
Klar! War ja auch nur eine idee für master wilmer, denn mit der ROM hängt es auf keinen fall zusammen.
m.
 
Und wie Installiere ich den neuen Kernel?
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.819
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten