[ROM][WIP] 4.3.1 TegraOwners JB-ROM MR2 v8t6 [22.12.2013]

@ meduza,
das habe ich zuerst probiert, USB-Stick eingesetzt, nix, rilrestarter, nix, PPP installiert, wird erkannt aber verbindet nicht.
VlG und guten Rutsch
Olaf
 
@meduza

Erst mal ein gutes Neues zusammen!

Für das A500 bzw unser g100 ist mit diesem Rom noch kein funktionierendes GPS in Sicht?

Gesendet von meinem g100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frohes neues!!

GPS läuft seit v7 :)
m.
 
Danke.
Ah ja, jetzt gehts. Keine Ahnung warum nicht von Anfang an.

Bin mal gespannt, wohin die Reise für das A500/g100 Rom mäßig noch geht.
Mir gehen langsam die Argumente für einen (Dritt) Tablet Neukauf aus ;-)


Gesendet von meinem g100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...ich denke, kitkat wird kommen... ;-)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: krutojmax
Hallo habe ne frage ist bei euch das man wenn ich mein A501 den Bildschirm ausschalte das es sich GANZ Ausschaltet
Oder nur bei mir so?
mfg
 
Hallo Börger,
habe es gerade mal ausprobiert. Ich denke mal das du das Ausschalten über den Power-Knopf meinst um Das A501 in den Ruhezustand zu versetzen. Geht bei mir ohne Probleme. Allerdings geht mein A501 sowie so nach 2 Min in den Ruhezustand, deshalb schalte ich es fast nie über den Power Knopf in den Ruhezustand.
 
Ruhestand bei mir auf 10 Minuten weil 2 Minuten die Nerven oder mit Software Bildschirm AUSSCHALTEN ,dann ist der Runtergefahren .Bei der alten 4.2.2 gibt es keine Probleme und wenn ich es ganz Ausschalte Vibriert es ,bei 4.3.1 nix:crying:
 
...kann es sein, dass du SoD meinst?
m.
 
Was heißt SoD:confused2:
 
...google is your friend... ;-)
Sleep of death.
m.
 
SoD da steht bei Google alles Mögliche?
.....:thumbup:
 
...na ja, deine beschreibung klingt nach SoD, d.h. du kannst das gerät nicht aufwecken, wenn es im deep sleep ist, nur durch einen hard reset....

Welchen kernel hast du denn drauf? SoD steht meistens im zusammenhang mit dem kernel.

m.
 
Morgen mal ,ja denn letzten T48 aber den T47 find ich nicht!:unsure:
 
...seit t43 hatte er keine mehr einzeln veröffentlicht, die sind in den jeweiligen ROM versionen enthalten. v8t6 kommt mit dem t47 kernel.... Teste doch mal t47 und t48, vielleicht wird was besser.
Sonst nach dem hard reboot last kernel mesg log bei tegraowners posten, denn ohne log ist es in solchen falle schwierig den schuldigen auszumachen.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Börger
Wird mir es nix anders übrig bleiben ,Neuinstallieren
Danke für deine Hilfe:thumbup:
 
...nichts zu danken :)
Den kernel kannst du einfach drüber flashen ohne neuinstallieren zumüssen.
m.
 
Hallo,
ich habe das 4.3.1 TegraOwners JB-ROM MR2 v8t6 installliert, und scheint zu gehen !. Meine frage, kann ich noch Paralell ein Linux Installieren ? Multiboot ?

Noch eine Frage: Wenn ich das 4.3.1 TegraOwners JB-ROM MR2 v8t6 updaten will muss dann das Tablet komplett neu Installiert werden ? und oder was kann man da machen ?

Dater
 
Ja, du kannst linux auf der zweiten partition installieren, wenn du den unlocked boot loader v8 oder v9 hast.

Nein, sollte das nächste update ebenfalls JB 4.3.1 sein, recht ein wipe von cache & dalvik, sollte es allerdings kitkat sein, wäre data wipe empfehlensswert.

m.
 
Hi,
danke erst mal...
Ich habe Team Win Recover Project (twrp) V2.1.3 drauf ! wurde das damit auch gehen ? oder wie kann ich da einen anderen Bootloader Installieren ohne das ganze Tablet neu einzurichten ?:huh:
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.178
sinus65
sinus65
N
Antworten
20
Aufrufe
12.999
schmedie
S
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.777
acer
A
Zurück
Oben Unten