Acer 511/510 CyanogenMod 10.1 Android 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn niemand mehr ein CM-Rom für das A511 das auch ordentlich läuft als Installdatei, welches man hier als Download anbieten könnte??? :( :(
 
Ich befürworte es nicht, dass der Autor dieses ROM kostenpflichtig anbietet. Daher habe ich seine Links entfernt.

Aber ich werde es genauso wenig akzeptieren, dass hier illegale Kopien dieses ROMs ausgetauscht werden! Jede weitere Anfrage nach einer nicht bezahlten Kopie muss ich gemäß den Forenregeln mit einer Verwarnung ahnden!

Hinweis:
Eine Verwarnung ist mit zwei Verwarn-Punkten belegt, bei drei Verwarn-Punkten erfolgt eine temporäre Sperre!

Bitte dieses beachten!

MfG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread wurde geschlossen, da diese ROMs hier nicht verlinkt oder beworben werden dürfen. Diese Entscheidung basiert auf den hier geltenden Foren-Regeln:
Zitat aus den Foren-Regeln
  • Werbung:
Kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen jeglicher Art ist zu unterlassen. Beiträge die Werbung zum Inhalt haben, oder die erkennbar einen persönlichen finanziellen Vorteil zum Ziel haben, werden gelöscht und der User verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt. Hierzu zählen auch Links in Signaturen die einen kommerziellen Zweck verfolgen. Ebenfalls unerwünscht sind Firmenbezeichnungen im Benutzernamen. Wir behalten uns vor, offensichtlich gewerblichen Mitgliedern den Benutzertitel "Gewerblicher Benutzer" zu vergeben; dies führt weder zu Vor- oder Nachteilen, sondern dient lediglich der Kennzeichnung gegenüber den anderen privaten Benutzern.
Spenden-, Bettel-, Voting- und Petitionsthreads/-beiträge (o. Ä.) sind aufgrund schlechter Erfahrungen nicht erwünscht!
Dies steht nicht im Widerspruch zu den Links zu kostenpflichtigen Apps, denn diese sind nur in einem speziellen Bereich des Forums mit ausdrücklicher Zustimmung der Forenleitung gestattet.

Support-Fragen können jedoch in diesem neu eröffneten Thread behandelt werden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-oder-4-3-roms-fuer-das-acer-a511.533999.html

Ich bitte darum, die Regeln im Start-Post zu beachten!

MfG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.302
HM56
HM56
L
Antworten
0
Aufrufe
943
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten