OmniROM 4.4

C

cyberdroid

Stammgast
264
Die experimentierfreudigen unter euch wird es sicherlich freuen zu hören, dass die erste Android 4.4 custom ROM draußen ist -> http://acer.shreps.fr/dl.php?v=omni...tNC40LjItMjAxMzEyMTUtYTUxMC1IT01FTUFERS56aXA,

Es ist eine OmniROM. Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrung auf anderen Geräten damit gemacht.
Was ist bekannt? Die ROM fährt hoch :D.
Viel Spaß beim testen ;)

Kleines Update:
Diese ROM wird seitens des Entwicklers momentan als instabil, fehlerhaft und ohne Support angeboten. Also, nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.
Ist nur für diejenigen, die mal reinschnuppern möchten.
Aber keine Angst, bald wird bestimmt was stabiles erscheinen ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hab die omnirom grade probiert
Erstmal muss ich sagen die Rom läuft aber die system ui hat bei mir ein paar mal neu gestartet aber es ist ja eine beta-version ! Leider ist KEIN MULTIWINDOW mit dabei bzw. konnte man es nicht über den zuletzt verwendet button starten ( wenn man es so nicht startet wäre es cool wenn ihr mir sagen könnte wie man es startet)
gruß rcmax6696
P.s. bin wieder zurück auf cm 10.2 von Odiv mit halo floating window
 
  • Danke
Reaktionen: cyberdroid

Ähnliche Themen

HornetRider
Antworten
50
Aufrufe
24.504
IconiaA511-EOL
I
C
Antworten
595
Aufrufe
99.782
fumble
fumble
C
Antworten
8
Aufrufe
7.036
cyberdroid
C
Zurück
Oben Unten