[ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.0][A510] PAC-ROM LP Beta

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.0][A510] PAC-ROM LP Beta im Custom-ROMs für Acer Iconia A510 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510.
C

cyberdroid

Stammgast
Hallo zusammen,


zusätzlich zum CM12, habe ich noch eine PAC-ROM auf XDA entdeckt.
Wer möchte, kann sie gerne mal ausprobieren.

Wie immer gilt:
--- Ihr handelt auf eigegens Risiko, für eventuelle Schäden jeglicher Art übernehme ich keine Haftung ---
--- Durch die Installation einer Custom ROM ist die Herstellergarantie erloschen ---


Voraussetzung:
a) CWM mit LVM Support
recovery-cwm-shreps-6.0.5.0-a510-lvm.img

....oder:
b) TWRP mit LVM Support
a51x_twrp-2.7.1.0_bigsystem.img

c) Die ROM:
https://basketbuild.com/devs/pacman/a510/Beta

d) Gapps
gapps-lp-20141109-signed

Installationsanleitung:
1. TWRP 2.7.1.0 bigsystem oder CWM mit LVM Support mit Flashify installieren
2. Reboot ins TWRP oder CWM
3. Ich empfehle: Factory Reset/Full wipe
4. PAC-ROM installieren
5. Gapps installieren
6. Reboot


Bugs & FAQ:
Siehe CM12 Thread

Quelle:
[ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.0][A510] PAC-ROM LP Beta-1 - Post #84 - XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winkeruwe

Neues Mitglied
Hallo

läuft so ganz gut nur die Wlan verbindung will nicht so recht.
 
A

acera510

Ambitioniertes Mitglied
Ok bin am überlegen ob ich umsteigen will von cm
 
aklue

aklue

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

kurze Rückmeldung:

Ich hatte die Pac-Rom die Tage mal versuchsweise drauf - bin jetzt allerdings wieder auf die Omnirom 4.4.4 umgestiegen, da das System unter Lollipop leider sehr träge erscheint / arbeitet. Gönnt sich alles ein bisschen Bedenkzeit bevor es einen Befehl umsetzt, wie etwa das Aufrufen einer Seite (gleich welcher Browser usw.)

Fazit: Zumindest auf meinem Gerät ist die aktuelle Pac Version so noch nicht nutzbar. Die Omnirom flutscht dagegen geschmeidig.
 
zimoon77

zimoon77

Ambitioniertes Mitglied
Hallo....ist zwar schon etwas her.....aber hat hier jemand noch die rom auf dem Rechner rumliegen oder einen funktionierenden Link für mich?