[ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.0][A510] PAC-ROM LP Beta

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.0][A510] PAC-ROM LP Beta im Custom-ROMs für Acer Iconia A510 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Acer Iconia A510.
C

cyberdroid

Stammgast
Hallo zusammen,


zusätzlich zum CM12, habe ich noch eine PAC-ROM auf XDA entdeckt.
Wer möchte, kann sie gerne mal ausprobieren.

Wie immer gilt:
--- Ihr handelt auf eigegens Risiko, für eventuelle Schäden jeglicher Art übernehme ich keine Haftung ---
--- Durch die Installation einer Custom ROM ist die Herstellergarantie erloschen ---


Voraussetzung:
a) CWM mit LVM Support
recovery-cwm-shreps-6.0.5.0-a510-lvm.img

....oder:
b) TWRP mit LVM Support
a51x_twrp-2.7.1.0_bigsystem.img

c) Die ROM:
https://basketbuild.com/devs/pacman/a510/Beta

d) Gapps
gapps-lp-20141109-signed

Installationsanleitung:
1. TWRP 2.7.1.0 bigsystem oder CWM mit LVM Support mit Flashify installieren
2. Reboot ins TWRP oder CWM
3. Ich empfehle: Factory Reset/Full wipe
4. PAC-ROM installieren
5. Gapps installieren
6. Reboot


Bugs & FAQ:
Siehe CM12 Thread

Quelle:
[ROM][OFFICIAL][Lollipop 5.0][A510] PAC-ROM LP Beta-1 - Post #84 - XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winkeruwe

Neues Mitglied
Hallo

läuft so ganz gut nur die Wlan verbindung will nicht so recht.
 
A

acera510

Ambitioniertes Mitglied
Ok bin am überlegen ob ich umsteigen will von cm
 
aklue

aklue

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

kurze Rückmeldung:

Ich hatte die Pac-Rom die Tage mal versuchsweise drauf - bin jetzt allerdings wieder auf die Omnirom 4.4.4 umgestiegen, da das System unter Lollipop leider sehr träge erscheint / arbeitet. Gönnt sich alles ein bisschen Bedenkzeit bevor es einen Befehl umsetzt, wie etwa das Aufrufen einer Seite (gleich welcher Browser usw.)

Fazit: Zumindest auf meinem Gerät ist die aktuelle Pac Version so noch nicht nutzbar. Die Omnirom flutscht dagegen geschmeidig.
 
2

214839

Gast
Hallo....ist zwar schon etwas her.....aber hat hier jemand noch die rom auf dem Rechner rumliegen oder einen funktionierenden Link für mich?