Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Jelly Bean 4.2.2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jelly Bean 4.2.2 im Custom-ROMs für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3.
H

hbinded

Neues Mitglied
Mein erster versuch ein ROM zu porten.
:biggrin:
Code:
*[B][COLOR=Red]Auf eigene gefahr[/COLOR][/B]. Wenn du nicht weiß wohin mit den files 
dann lieber Finger weg
*[COLOR=Red]Bluetooth geht[/COLOR] im moment [COLOR=Red]nicht[/COLOR]
*[COLOR=DarkOrange]GPS[/COLOR] habe ich [COLOR=DarkOrange]noch nicht getestet[/COLOR]
*Ich habe ein [COLOR=DarkOrange]crash erlebt[/COLOR] wo ich den [COLOR=DarkOrange]AN/AUS Knopf lange 
gedruckt hatte[/COLOR]. Kann es leider nicht mehr reproduzieren.
+++++++
Code:
Was funktioniert: 
[B][COLOR=Green]2 Karten (SIM)
Anrufe
SMS
WiFi
[/COLOR][/B]
+++++++

Ist nicht der Ferrari unter den roms aber
hey! ist ja mein erster Versuch. Teste und berichte bitte...

Links:
Code:
https://drive.google.com/file/d/0Bxd3ZkvBLe5OWlJnZERESzZQRWc
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kuano

kuano

Erfahrenes Mitglied
Bei einem ersten Test, ist mir folgendes aufgefallen:

Mikrofon funktioniert nicht --> Anrufe nicht wirklich möglich...
Bluetooth funktioniert nicht
GPS funktioniert nicht
FM-Radio funktioniert nicht
Front-Kamera funktioniert nicht


Den Crash beim Ausschalten, kann ich bestätigen - reproduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hbinded

Neues Mitglied
kuano schrieb:
Bei einem ersten Test, ist mir folgendes aufgefallen:

Mikrofon funktioniert nicht --> Anrufe nicht wirklich möglich...
Bluetooth funktioniert nicht
GPS funktioniert nicht
FM-Radio funktioniert nicht
Front-Kamera funktioniert nicht


Den Crash beim Ausschalten, kann ich bestätigen - reproduzierbar.
Wie gesagt, ist mein erstes mal in der "Küche" (dsixda). Bin sehr stolz dass ich keine bootloops mehr bekomme. Ich schaue mal nach dann gibt es wahrscheinlich ein Update.

du hast PN übrigens..
 
M

MTebar

Neues Mitglied
hi! this rom is perfect! hopefully soon make the microphone work. encouragement and thanks for the rom
 
H

hbinded

Neues Mitglied
Yeah, I still have a lot to learn. I didn't know the mic wasn't working till a user pointed it out.
Stay tuned. More to come.

Ach ja admin, ich hoffe ich bekomme kein ärger wegen englisch...