Lewa-OS mit MUI-Launcher

So, freudige Nachricht.
Alles funktioniert :thumbsup: Lade Rom gleich hoch!


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: m3rt1nh0 und Julix3
Hi Udo :)
Sim-Fix ist aber auch mit drin oder ? Hattest du ja gestern noch gesagt :)

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
THM schrieb:
Hi Udo :)
Sim-Fix ist aber auch mit drin oder ? Hattest du ja gestern noch gesagt :)

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App


Jo, auch dabei :thumbsup:

Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: THM und Julix3
Super, freue mich schon :)

Tapatalked :)
 
Danke für die Korrektur Montage! Werden wir nach Sibirien haben, kommen :)
 
Google Translator? XD XD
 
Rom ist oben!!

Weitere Bug-Berichte Willkommen!


VIEL SPAß :thumbup:


Gruß Udo7777
 
  • Danke
Reaktionen: m3rt1nh0 und Julix3
Danke für die tolle Arbeit :)

Tapatalked :)
 
Danke für Rom :) Echt gut gemacht.

Bei mir ist die Leiste mit den zurück und Home-button aber immernoch so breit wie original ? Muß ich da was machen?

Dann ist das komisch weil es sheinbar garkeinen Appdrawer mehr gibt, ich hoffe das heißt so diese Übersicht aller vorhandenen Apps,aber man kommt gut klar.

Und dann vermisse ich den Alcatel OneTouchManager, kann ich den irgendwie nachträglich installieren? Finde leider nirgendwo die apk.

LG Manu
 
@Manu: hast du den Patch von vanillaVLV installiert? Es sind zwei links im Post von Udo. Der App-Drawer ist, glaube ich, beim MIUI launcher nicht vorgesehen. Man kann einen anderen verwenden.

Hab auch noch eine Frage: Wo liegt eigentlich der Vorteil des MIUI Launchers? Finde es iwie schade dass man so wenig einstellen kann.

LG
Stefan

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
@Udo

Vielen Dank für die ROM! Kann es sein, dass du den falschen Link bei den verkleinerten Nav-Buttons erwischt hast? Bei XDA ist er nur 3,irgendwas MB groß, dein Link bringt mich zu einer 173,irgendwas MB großen Datei. Oder ist das deine ROM mit inkludierten kleineren Nav-Buttons?
 
ZeroSix schrieb:
@Udo

Vielen Dank für die ROM! Kann es sein, dass du den falschen Link bei den verkleinerten Nav-Buttons erwischt hast? Bei XDA ist er nur 3,irgendwas MB groß, dein Link bringt mich zu einer 173,irgendwas MB großen Datei. Oder ist das deine ROM mit inkludierten kleineren Nav-Buttons?


Must Du gut lesen dann Du sehen zwei passende Links :thumbup:
Nee quatsch, der eine für die Rom und der andere für die verkleinerten Softkeys.
Diese im TWRP oder CWM installieren und dann das Handy neu booten.


Gruß Udo7777
 
Läuft alles problemlos bisher. Hab die dpi auf 200 und Softkeys rausgenommen :)
Weiß allerdings jemand, wie man den Text zum Beispiel aus Lockscreen Themes auf Deutsch oder zumindest Englisch stellt? :-/
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369158417583.jpg
    uploadfromtaptalk1369158417583.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udo7777
Julix3 schrieb:
Läuft alles problemlos bisher. Hab die dpi auf 200 und Softkeys rausgenommen :)

Freut mich das alles jetzt läuft. Hört man auch gern!
Hast Du schon mal den Firefox OS Launcher probiert. Kann ich auch empfehlen. Gibst kostenlos bei Play-Store :thumbup:


Gruß Udo
 
Moin,
Ein riesen DANKE für die Hammer Arbeit :thumbsup:.

Klasse Gemacht :thumbup:.
 
udo7777 schrieb:
Must Du gut lesen dann Du sehen zwei passende Links :thumbup:
Nee quatsch, der eine für die Rom und der andere für die verkleinerten Softkeys.

ja eben, der zweite Link (für die verkleinerten Nav-Buttons) führt mich halt zu einer über 170MB großen Datei. Wenn ich bei XDA direkt den Link für die Nav-Buttons anklicke ist die Datei nur 3,49MB groß. Auch die Dateinamen sind ja unterschiedlich. Das hatte mich ein wenig irritiert und deswegen auch meine Nachfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die neue Rom mal geflasht :) Endlich eine stabile rom wo das Mikro geht :) allerdings ist die Sprache auch nur Englisch, Deutsch gibts nicht. Autofokus geht übrigens auch noch nicht

aber sonst sehr Gut :)

Gruß
Thomas

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 997D using Android-Hilfe.de App
 
ZeroSix schrieb:
ja eben, der zweite Link (für die verkleinerten Nav-Buttons) führt mich halt zu einer über 170MB großen Datei. Wenn ich bei XDA direkt den Link für die Nav-Buttons anklicke ist die Datei nur 3,49MB groß. Auch die Dateinamen sind ja unterschiedlich. Das hatte mich ein wenig irritiert und deswegen auch meine Nachfrage...

Dann muß der User vanillaLVL etwas geändert haben. Moment, ich mach mich gleich mal schlau. Danke für den Hinweis :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: ZeroSix
ich habe mal eben, die entsprechende Passage von XDA kopiert...

And second zip , for smaller navigation buttons . Flash this after first rom boot .
NAV BUTTONS

Musst du lesen, siehst du Unterschied... ;)
 
So, Link im ersten Thread für die verkleinerten Navigations-Button korrigiert :biggrin:

Gruß Udo7777

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

THM schrieb:
Hab die neue Rom mal geflasht :) Endlich eine stabile rom wo das Mikro geht :) allerdings ist die Sprache auch nur Englisch, Deutsch gibts nicht. Autofokus geht übrigens auch noch nicht

aber sonst sehr Gut :)

Gruß
Thomas

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 997D using Android-Hilfe.de App


Du solltest Dir die Rom sehr genau anschaun. Sie ist weitgehend eingedeutscht. Dank Rattars Bemühen.

Gruß Udo
 

Ähnliche Themen

R
  • Ragnar1989
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Ragnar1989
R
W
  • W!ldGunM@n
2
Antworten
35
Aufrufe
8.941
Lockotock :)
Lockotock :)
S
  • Siggi0815
Antworten
4
Aufrufe
1.271
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten