Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lewa-OS mit MUI-Launcher

  • 124 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lewa-OS mit MUI-Launcher im Custom-ROMs für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3.
Z

ZeroSix

Fortgeschrittenes Mitglied
:D Warum denn nicht gleich so? Danke... :beer: für eure Arbeit... :beer:
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Bug: Wenn man in den Einstellungen den Benachrichtungston ändern will, freezt die Settings-app...
Weiß nicht, inwiefern das ganze behebbar ist...

Behoben, indem ich Androidsystem als Standard entfernt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
T

THM

Erfahrenes Mitglied
Udo, über welche Rom reden wir ? Von Vanillas Cold Rom (die du hochgeladen hast als "Update") oder hast du deine Rom auch nochmal Aktualisiert ? Ich hab mir nämlich Vanillas Rom runtergeladen (die mit dem coolen Bootscreen), diese ist jedoch komplett auf Englisch, aber wenigstens ohne Chinesiche Schriftzeichen :)

Gruß
Thomas

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 997D using Android-Hilfe.de App
 
udo7777

udo7777

Stammgast
THM schrieb:
Udo, über welche Rom reden wir ? Von Vanillas Cold Rom (die du hochgeladen hast als "Update") oder hast du deine Rom auch nochmal Aktualisiert ? Ich hab mir nämlich Vanillas Rom runtergeladen (die mit dem coolen Bootscreen), diese ist jedoch komplett auf Englisch, aber wenigstens ohne Chinesiche Schriftzeichen :)

Gruß
Thomas

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 997D using Android-Hilfe.de App
Ich hab nur einiges aus vanillas Rom übernommen.


Gruß Udo7777
 
W

W!ldGunM@n

Experte
udo7777 schrieb:
Ich hab nur einiges aus vanillas Rom übernommen.


Gruß Udo7777
Das es sich fast zu 100% um die Vanilla Rom handelt, habe ich auch schon bemerkt (ok, du hast die Framework.apk modifiziert, deshalb ist da mehr deutsch drinnen) da jetzt die gleichen Bugs auftauchen, wie in dieser...
auch hast Du meine hochgeladene build.prop verwendet... ich habe ja nix dagegen... deswegen stelle ich die ja on, aber ein kleines Danke wäre auch nett gewesen...
 
udo7777

udo7777

Stammgast
W!ldGunM@n schrieb:
auch hast Du meine hochgeladene build.prop verwendet... ich habe ja nix dagegen... deswegen stelle ich die ja on, aber ein kleines Danke wäre auch nett gewesen...

Ja, unsere Roms entstammen aus dem russischen Forum 4PDA!

Hab ich das vergessen? Ich schäme mich :o
Mach ich heut gut :winki:
Danke!!


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
W

W!ldGunM@n

Experte
udo7777 schrieb:
Ja, unsere Roms entstammen aus dem russischen Forum 4PDA!

Hab ich das vergessen? Ich schäme mich :o
Mach ich heut gut :winki:
Danke!!


Gruß Udo7777
Naja, nix für ungut :winki:
Kannst Du mal den Link posten zum Ursprungsrom ?
Ich will mal schauen, ob ich da auch ein bissl dran rumbasteln kann... :o
 
udo7777

udo7777

Stammgast
W!ldGunM@n schrieb:
Naja, nix für ungut :winki:
Kannst Du mal den Link posten zum Ursprungsrom ?
Ich will mal schauen, ob ich da auch ein bissl dran rumbasteln kann... :o

Hier ist der Link: Alcatel One Touch 992D -

Versuch Dich mal an die CoID Rom 4 :winki:
Meld Dich ruhig zwischendurch mal wie Du voran kommst. Merci !


Gruß Udo7777
 
H

HarzFear

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Mal ne hoffentlich nicht allzublöde Frage.

Geht bei einen 977 d das dualsim wenn ich das Flashe?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Moin...
Lewa os kann dualsim...
Sollte funktionieren...
In der ROM ist ein simcard manager vorhanden...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Kleine Frage: Kann man eigentlich dem Dropdown-Menü der Statusleiste einen Hintergrund hinzufügen oder es abdunkeln?

Und den Eintrag "lpa.decode" kann ich nicht in der build.prop finden... kann ich den Viper4 Treiber auch anders aktivieren?

Und meine letzte Frage: sind Widgets auf dem Lockscreen möglich?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu

Bei bricht immer das WLan zusammen,das hatte ich sonst nicht.
Habt ihr das auch?

LG Manu
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Bei mir ist alles stabil... wlan läuft ohne Probleme.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Laluhna schrieb:
Huhu

Bei bricht immer das WLan zusammen,das hatte ich sonst nicht.
Habt ihr das auch?

LG Manu
Hi Manu :D

Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder, Du änderst am Router Gültigkeit der IP-Adresszuordnung auf 1 Woche oder so

oder veränderst in der Build.prob --> wifi.supplicant_scan_interval=80 oder 150
mußte dann Probieren wo es stabil läuft.

Bei mir läuft das WLan ebenfalls stabil!


Gruß Udo7777
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir das werd ich probieren :)
 
W

W!ldGunM@n

Experte
@udo: kannst du nochmal die vorige version des lewa roms hochladen (lewa4.zip) ?
Ich bräuchte die nochmal...
 
udo7777

udo7777

Stammgast
W!ldGunM@n schrieb:
@udo: kannst du nochmal die vorige version des lewa roms hochladen (lewa4.zip) ?
Ich bräuchte die nochmal...
Lad ich heute Nacht hoch und schick Dir dann den Link per PM.

Gruß Udo7777
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Da die Custpack nicht mehr gebraucht wird, kann man diese eigentlich zur Systempartition hinzufügen bzw. Apps drauf installieren?:)

Hatte eben versucht den CRT einzubauen. Decompilen klappte, aber anscheinend hat das recompilen zu Problemen geführt. Bootloop... Hat jemand einen Ansatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
soeschelz

soeschelz

Stammgast
Mal eine ganz blöde Frage: Ist damit auch das Problem mit der Automatischen Helligkeit beim telefonieren weg?
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Ich glaube schon, ja...

EDIT: Wer auch davon genervt ist, dass die Recent Apps Anzeige so lange zum Starten braucht, kann ich euch Recent Plus (Playstore, kostenlos) stark empfehlen. Und falls ihr LMT verwendet, könnt ihr die App einfach auf dem eigentlichen Recent-Apps-Eingabefeld legen. Das Design ist zwar nicht so super, aber die App tut was Sie soll.
Außerdem hat es mich schon sehr gestört, dass Apps, die ich aus der Recent-Apps-Liste rausgezogen hatte, einfach gekillt wurden.:)
Aber mit der App ist das kein Problem. Achja. Welche Apk ist eigentlich für die Recentapps zuständig? Die Framework ?

Hier noch ein paar Screens...


 
Zuletzt bearbeitet: