Lewa-OS mit MUI-Launcher

bei mir ging das wlan auch unter der org. firmware nicht gut
 
bei mir läufts auch soweit gut bin zufrieden ,.. kann aber keine apps deinstallieren !? kommt immer fehlermeldung ,hab lmt drauf das fährt nach dem fehler teilweise nimmer hoch
 
edit:deinstalliren geht doch über "Anwendungen" aber nicht wenn man die apps aufm desktop in müll schiebt
 
Schade, das hier im 997d-Forum gar nichts mehr passiert...
 
Ich denke der Udo genießt momentan das Wetter.
 
Meinte das auch eher allgemein :) hier im ganzen Geräteforum war mal mehr los..
 
Ich hab mal die SystemUI etwas gemoddet. Falls jemand was gegen den Upload hat, soll er es bitte sagen.
Ich hoffe es gefällt euch.

https://skydrive.live.com/redir?resid=7FE5E74879B1F857!316&authkey=!AFKFhgO9g9iisiE

edydave5.jpg


umu9ugar.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: raucherbein und Laluhna
Hey Leute!
Habe nun auch die neue Version der ROM drauf und bin sehr begeistert! Vielen Dank!
Einzig das GPS funktioniert nicht. Die App "GPS Status" zeigt zwar, dass GPS an ist aber ich bekomme keine Daten. Nach etwa einer Minute habe ich dann einen Reboot. Wenn ich über Google Maps den Standort ermitteln lasse, friert das Bild ein und wieder Reboot. Ich hatte vorher die Twisted Lewa Light ROM und hatte das gleiche Problem bis auf die Reboots.
Weiß jemand Rat? Danke euch und lG!
 
Ich habe die Feststellung gemacht, das es wohl einen Unterschied macht von welchem ROM man vorher.
Kommt man vom Stock-ROM geht GPS, kommt man von einem anderen Custom-ROM geht GPS nicht bzw. GPS-Status muss einmal gestartet werden und gleich darauf wieder beendet werden.
Danach einen kompletten Neustart durchführen und GPS sollte laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3 und m3rt1nh0
Danke vielmals! Endlich bin ich mit dem Gerät und der Software zufrieden.
 
Dank dieses Rom konnte Ich Fifa 14 herunterladen. Aber 1 Problem gibt es unzwar es wird ja bald ein System Update geben aber Ich weiß nicht wo Ich es Updaten kann. Also es gibt nicht mehr im Einstellungsmenü das System Update. Gibt es dafür ein anderes App? Ich brauche es dringend.
 
Das LEWA OS unterstützt die Update-Funktion nicht bzw. die App ist bei diesem Handy nicht vorhanden.

Aber sollte es das Update geben wirst du es bestimmt hier im Forum mitbekommen.
Das ist ein Post die auf jeden Fall gepostet wird.

Das originale Betriebssystem ist jederzeit über das ONE TOUCH Upgrade von Alxcatel wieder aufspielbar.
 
Das mit dem Update Funktion irgnoriere Ich aber jede Minute oder sogar jede 20 Sekunde verschwindet das Wi-Fi Signal. Ich muss immer selber es verbinden es hat Signal. Aber es trennt sich immer automatisch. Das kann Ich nicht jedentag und jede Minute machen. Kann man dass irgendwie Beheben oder muss Ich leider ein anderes Rim flashen?
 
Man muss einen Wert in der build.prop ändern. Das wurde hier im Forum schon erklärt, wenn nicht sogar in diesem Thread. Recht leicht gehts mit dem build.prop Editor aus dem playstore. Du müsstest nur ein bisschen suchen.

LG

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
udo7777 schrieb:
Hi Manu :D

Es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder, Du änderst am Router Gültigkeit der IP-Adresszuordnung auf 1 Woche oder so

oder veränderst in der Build.prob --> wifi.supplicant_scan_interval=80 oder 150
mußte dann Probieren wo es stabil läuft.

Bei mir läuft das WLan ebenfalls stabil!


Gruß Udo7777

Hab das Zweite Methode gemacht und Build.prob Editor von Store geladen. Hab dann wifi_supplicat_scan_interval gesucht, bei mir war es auf 120. Ich habe es dann auf 150 gestellt und es funktioniert immer noch nicht. Muss Ich nach dem Ich geändert habe mein Handy neustarten?
 
Ja, Schnellstart deaktivieren.

LG

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
m3rt1nh0 schrieb:
Ja, Schnellstart deaktivieren.

LG

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Häää wie deaktievieren? Sorry für meine Fragen aber Ich habe wirklich nicht viel Ahnung.
 
Bei Bedienhilfen oder erleichterte Bedienung oder sowas...
 
RATTAR schrieb:
Ich habe die Feststellung gemacht, das es wohl einen Unterschied macht von welchem ROM man vorher.
Kommt man vom Stock-ROM geht GPS, kommt man von einem anderen Custom-ROM geht GPS nicht
bzw. GPS-Status muss einmal gestartet werden und gleich darauf wieder beendet werden.
Danach einen kompletten Neustart durchführen und GPS sollte laufen.

kann ich bestätigen bei mir läuft gps überhauptnicht mehr ,... neustart bringt auch nix ,vorher gings,hatte vorher lewa light twist.
 
Hatte das selbe Problem, kam auch von twisted lewa light. Mit der Beschreibung von rattar ging es einmal. Nach einiger zeit ging es aber wieder nicht.
Glaube man muss von der stock ROM auf die lewa kommen.

LG
 

Ähnliche Themen

R
  • Ragnar1989
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Ragnar1989
R
W
  • W!ldGunM@n
2
Antworten
35
Aufrufe
8.947
Lockotock :)
Lockotock :)
S
  • Siggi0815
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten