Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt]

  • 250 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt] im Custom-ROMs für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julix3

Julix3

Stammgast
Wird es Ende Mai noch ein Update geben?:)
Ich hab ein Problem. Ich hatte mir Google Now geflasht und das geht auch. Nun ist aber mein Multi-Dpi-Playstore weg und rüberflashen klappt auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Moin

Ich versuche bis ende Mai ne neue Version zu starten. Momentan ist mein Alcatel aber noch in der Reparatur. Und Alcatel ist da nicht besonders schnell, da die mit der Masse an Reparaturaufträgen ausgelastet sind :glare:
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Hey, ich hab eine Frage. Ich wollte mit der uot-Kitchen ein paar Icons austauschen, jedoch bekomme ich immer einen Error. Ich werde mal eben den Errorlog anhängen, vielleicht kann mir ja jemand meinen Fehler sagen...
 

Anhänge

  • uoterrorlog.txt.txt
    4,1 KB Aufrufe: 445
Julix3

Julix3

Stammgast
Wollte nur Bescheid sagen, dass du dir das programmieren für die Songauswahl per Lautstärkewippe sparen kannst. Das geht auch mit der Tweakbox für Xposed :)
 
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Hallo...

Weil der techniker von Alcatel, der mein gerät repariert hat scheinbar zu blöde ist es fachgerecht zusammen zu bauen ist mein Smartphone seit heute wieder in der Reparatur :thumbdn::thumbdn::thumbdn: Bin begeistert -.-
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Oh mein Gott, bin ich froh, dass ein Bekannter von mir so etwas selber beruflich macht...
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu!

Die Rom ist garnicht mehr online?
Schade , stellst Du sieder on oder willst du erst updaten, weil ich mag die sehr!

LG Manu

Projekt eingestellt? Oh nein bitte nicht *schluchz*

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Julix3

Julix3

Stammgast
Falls er nix dagegen hat, kann ich Sie auch heute Mittag hochladen :)
 
L

Laluhna

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe sie noch in meinem Datengewusel gefunden, Vielen Dank!

Aber ist das jetzt echt eingestellt? Das wäre extrem schade :(

LG
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Fürs erste schon. Aber kann dir nur die Lewa-Rom von Udo empfehlen. Da arbeitet Pocketsoldier auch etwas mit.
 
R

RATTAR

Gast
Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.