MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der build.prop
Welcher Eintrag, weiß ich nicht mehr...

Tapatalked :)
 
LCD_Density
 
Danke kassi für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
wie lange ist denn ein weillchen ?
läuft schon 10 min?
20 min ? (jetzt mit männchen)
30 min backup wieder eingespielt.
meldung sd karte beschädigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 5minuten ist ein Weilchen normal vorbei. Kommt bei dir die Xperia Bootanimation? Wenn ja, einfach warten. Wenn nicht, akku raus neustarten, oder nochmal flashen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein fehler !!! Ich Depp ;-)
Factoryreset vergessen !

Danke !!!
Rom ist für eine alpha genial !
 
Zuletzt bearbeitet:
Internen speicher wipen!!!

Sorry leuts konnte heute nichts mach. Bin bis morgen im Krankenhaus :banghead:

Ich werde die schwarzen Apps einbauen

Beim Walkman hatte ich immer bootloops... Daher beats audio... Das teste ich nochmal:)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :)
Dann sage ich jetzt schon mal DANKE für die schwarzen Apps,hoffe du hast nichts ernstest und bist bald wieder aus dem Krankenhaus raus.

Habe deine rom seit heute morgen am laufen und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt,bis auf die Battery anzeige,aber das ist geschmacksache.
wollte sie in der UOT Kitchen abändern,bekomme dort aber immer fehler nach dem kochen angezeigt.
Ansonsten schon mal TOP!!!!!

Gruß
Jaschi
 
Also bei mir lief der Walkman.
 
Ich mach schon fleißig Werbung:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/401953-newbie-auf-der-suche-nach-einem-guenstigen-smartphone.html#post5495189[/OFFURL] hahaha :D :D
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
@jaschi
Schick mir mal die zip von UOT kitchen :)
Ich mach dir das.

@ Lockotock :)
Woher hast Du die MOTKamera?
Die läst sich ja ganz normal installieren.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D-l
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir keine schicken da ja keine dort runterladen konnte wegen Fehler. Habe auf dem PC noch meine alte geänderte SystemUi gefunden und die Anzeige ausgetauscht.
Trotzdem danke.
y4ebuby4.jpg

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MotKamera ist schrecklich. Nur Abstürze, veraltete Optik und wenig Einstellungen...
 
Moin :D

Dem muß ich wiedersprechen. Ich find die Kamera-App so richtig geil. Mehr Einstellmöglichkeiten als bei der Standart-App.
Läuft stabil :thumbup:


Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-04-11-31-13.png
    Screenshot_2013-04-04-11-31-13.png
    124,2 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :)
Bei mir läuft die MOTKamera stabip, macht gute bilder, bloß wenn man ein Video aufnehmen möchte, stürzt sie ab. Ich weiß nicht ob das hier reingehört aber macht so etwas überhaupt sinn? http://db.tt/OXvMpYyw

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallöchen...
Bin wieder am heimischen PC (mit sitzring LOOOL :lol: )

Ich bereite ein kleines update vor ...
Am theme hab ich leider noch nichts ändern können ...

@Julix3

Meintest du mit themechoser den von CM9? Wenn ja... kannste leider knicken... :o Das wird nicht gehen...

Im Launcher lassen sich immerhin Icon packs vom GoLauncher & LauncherPro nutzen ...

Noch ne "schlechte" in "" Meldung
Der Launcher ist "final" und wird nicht mehr mit updates versorgt...
Hat da noch jemand BUG´s gefunden?

Was mein update beeinhaltet schreibe ich nach dem ich es getestet habe in den Opener rein :)

Ach ja und die MOTKamera finde ich gar nicht so schlecht... ich mag dieses Holo zeug einfach nicht :thumbdn:

Die Kamera werde ich als NICHT system App vor installieren :)
Dann habt ihr 2 Kameras :biggrin:

Edit: kein updat :( wegen awesome beats muss ich ne Version 1.1 hoch laden sorry dafür :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir gibt es keine mobilfunkverbindung

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi..

Was meinst du genau? Datenverbindung? SIM2 oder SIM1? :huh:

btw. ich teste die neue Version :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die neue Version da ist, kann ich mein Backup der /data von der 1. Version wieder aufspielen?
Naja, ich mag den Launcher und kann bisher nicht einen Fehler bemängeln.
Achja, ist es irgendwie möglich, in der Statusleiste die Profiltoggles zu entfernen und stattdessen da eine Musikplayer-Steuerung einzufügen?
Bei meinem Xperia 10 ging das...
Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten