MartellXP 1.1 [Projekt eingestellt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dort unten ein schmaler schwarzer Streifen war.

Tapatalked :)
 
Danke für die Rückmeldungen :)

Das mit den Icons kann man sich mal ansehen ... mir fiel es bisher nicht auf, da ich kein Roaming nutze... vielleicht kann man trotdem daran was ändern :)

Die Balken links/rechts ca. 1mm sind mir ein Rätsel... :blink:
Hab ich auch grad bemerkt... gar nicht so drauf geachtet..
Mal sehen ob sich da auch noch was machen lässt :mellow:

Was sagt ihr denn zu den neon-grünen Icons...? Hab ich aus einer ziemlich coolen theme fürs Xperia V extraiert ... Die größe könnte ich noch anpassen... :o

Settings-Hintergrund wird gändert :)
Das grüne mag ich auch nicht so ...


Wisst ihr was richtig cool wäre? :D:D:D
Wenn jemand sich auf das themen spezialisieren würde... :thumbsup::love::love::love:

Das fand ich im GT-i9100 Forum sehr toll :thumbup:
Eigenes Unterforum natürlich ^^


  • Anleitungen für Alcatel OT-997D
  • Themes für Alcatel OT-997D
  • Kernel für Alcatel OT-997D
  • Custom-Roms für Alcatel OT-997D
  • Original Firmwares für Alcatel OT-997D
Nur mal so ein Vorschlag... denn das design kann ja nu auch nicht jedem gefallen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Wenn ich mich mal in die Materie einlese,, könnte ich bestimmt das ein oder andere Theme erstellen, das aber erst ab nächste Woche :)

Tapatalked :)
 
Man findet so gut wie alles bei XDA...
z.b. hier Android Themes - xda-developers ;)

Da habe ich mich damals eingelesen als ich an meinem alten HTC WildfireS basteln wollte ^^

Macht wirklich süchtig. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Der Download pausiert irgwie manchmal in meinem Firefox... Erst durch Pause und Start lässt er sich fortfahren. Ist das normal?
 
Ich meld mich nächste Woche, wenn ich mit den Themes anfange :)

Tapatalked :)
 
Hab mal den settings Hintergrund geändert... find ich ganz nett ^^

Ganz einfach selbst zu machen

/custpack/framework/framework-res.apk

mit winrar oder 7zip öffnen und dann einfach die Bilddatei

framework-res.apk\res\drawable-nodpi\background_holo_dark.png

durch ein beliebiges Bild ersetzen ;)

Zu beachten ist nur: Größe 512x512 und Dateiformat.. png
und die selbe Bezeichnung ist auch wichtig ...
Geht super mit Gimp ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :) und Julix3
mogamycool schrieb:
Ich versuchte die Installation rom mit twrp , Ich habe versucht, alle Schritte aufgeführt.
Aber ohne Erfolg, Einweihung Rom udo7777 nicht gut funktioniert
Gibt es einen anderen Weg?
I tried to install the rom , but I failed, although following the steps correctly.
That is what happened with me when I try to install the rom of udo7777.
Is there another way to install the rom ?
 
Ich habe alles installiert, hat geklappt. Dann reboot, zuwerst weißes Alcatel Logo, dann schwarzes Alcatel Logo, dann Blackscreen. Nach 10 Minuten Akku raus, ins Recovery, wipe cache -> und dann kommt irgendeine Fehlermeldung mit emmc. Dann wipe internal Storage -> mit emmc ist alles wieder normal, nur die Rom bootet immer noch nicht :( Hab es knapp 5mal wiederholt, jetzt geht nichts mehr :( Bin gerade dabei, One Touch Upgrade aufzuspielen :(
 
:mellow:

Lockotock :)
Kannst du mal stichpunktartig angeben wie du vorgegangen bist?
Edit: ne reicht schon :(
Hm... ist eventuell dein Download fehlerhaft?
Ich fand es schon seltsam das deine SIM gestern gesponnen haben.
Nicht das da was defekt ist >_<

@mogamycool

Which version you have tried? There are 2 ROM for different devices.
 
Ich werde gleich mal eine framework hochladen, die einen dunklen Farbverlauf hat.

https://www.box.com/shared/gbjcycqc5abm6x4ln89j

uzyzepe3.jpg


Typische Vorgensweise, einfach mit Aroma austauschen. Vorher bitte ein Backup, damit ihr es rückgängig machen könnt, falls es euch nicht gefällt.


Hoffe es gefällt euch.

Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht sooo viel Ahnung, aber anschauen kann ich es mir ja mal :)

Tapatalked :)
 
Ich hab mal gefragt ob wir da was mit basteln können... Ich hätte das definitiv gern so in meiner ROM... Bin bloß was grafkibearbeitung angeht nicht so begabt :( Man müsste ja jedes Icon per Hand erstellen, wenn man es wirklich selbst nachbauen will :rolleyes2:

Edit:
Pandemic schrieb:
Hi max

You're welcome buddy and yeah sure go ahead and dont forgot credits but... I dont think it dont work on Alcatel OT-997D because all this is from Sony you know
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Wenn ich doch einfach nur die alte Settings-res.apk editiere, mit den Schiebern und Icons, haben wir doch eigentlich das selbe. Oder lieg ich da vollkommen falsch?
Achja, Pocketsoldier, schau mal deine Pns:)
Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Julix3

Ja genau da sind die icons und das gedönse

Code:
settings-res.apk/res/drawable-hdpi
Und die Toggle Icons die du nicht magst liegen in
SystemUI-res apk & framework-res.apk verstreut
 
Ich fange mal mit den Settings an, ich hoffe, dass es klappt :)

Tapatalked :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mogamycool

wipe

cache
dalvik cache
factory reset
system
internal memory

push home and install
/sdcard/xyz1234.zip

that´s all (usually) it will install and run after reboot :mellow:

hm... you can try to install my ROM for testing ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten