Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Misty-Rom

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Misty-Rom im Custom-ROMs für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Alcatel OT-997D / Base Lutea 3.
M

MKFr34k

Neues Mitglied
Ok, danke für die Antwort! ^^
Funktioniert jetzt~
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin :D

FailFire, ich habe da keine Probleme mit dem Telefonieren. Kann das bitte mal jemand anderes Testen mit dem Telefonieren? Danke Leutz :thumbup:
Ist das nur bei Dir FailFire, würde ich nochmal ins Recovery gehen und alles nochmal Wipen. Kein System-Format!


Gruß Udo7777
 
M

Mandrakur

Neues Mitglied
Mandrakur schrieb:
Thanks for great work.

Leider spreche ich kein Deutsch.

Ich habe das ROM getestet, es ist schnell und schön.
Aber ich habe ein Problem mit den SD-Karten. Die interne SD-Karte (1GB) ist jetzt die externe SD-Karte. Die eigentliche externe Karte wird als intern ausgewiesen.
Spiele können nur von der vermeintlichen externen SD-Karte mit 1 GB gestartet werden.
Ebenso verweist Titanium Backup auf die falsche SD-Karte.

Ich habe verschiedene Varianten ausprobiert leider ohne Erfolg.

Danke für die großartige Arbeit.

[translated by RATTAR, Moderator]
Julix3 schrieb:
I think you can change this in storage settings...


Die ROM ist doch Stock-based oder?
I try to change in storage settings to external sdcard but it is still necessary to put games data on sdcard(internal)/android/data.
If anyone has a solution please help me.

Thanks in advance.
Google translate:

Ich versuche, bei der Lagerung Einstellungen zu externen SD-Karte zu ändern, aber es ist immer noch notwendig, um Spiele zu Daten auf SD-Karte (intern) / android / Daten setzen.:confused:
Wenn jemand eine Lösung bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank im Voraus:scared:
 
R

RATTAR

Gast
@Mandrakur
Welcome on android-hilfe.de,
Udo7777 the Dev of these ROM will fix it.

Willkommen auf Android-Hilfe.de,
Udo7777 der Entwickler des ROMs arbeitet schon an einem Fix.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin :smile:

Bin schon dabei die vold.fstab zu fixen.
Denke, daß ich das bis morgen fertig habe. Muß ja noch zur Arbeit zwischendurch!


Gruß Udo7777
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Das Mikrofon scheint wirklich nichtzu funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mandrakur

Neues Mitglied
RATTAR schrieb:
@Mandrakur
Welcome on android-hilfe.de,
Udo7777 the Dev of these ROM will fix it.

Willkommen auf Android-Hilfe.de,
Udo7777 der Entwickler des ROMs arbeitet schon an einem Fix.
udo7777 schrieb:
Moin :smile:

Bin schon dabei die vold.fstab zu fixen.
Denke, daß ich das bis morgen fertig habe. Muß ja noch zur Arbeit zwischendurch!


Gruß Udo7777
Danke soviel :rolleyes2:!!!
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Bei mir schlägt die Installation fehl, TWRP zeigt nur an, dass er die Datei nicht öffnen kann...

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Du darfst Androidsecure nicht wipen, dann gehts
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Oh... Danke :thumbsup:

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
FailFire

FailFire

Erfahrenes Mitglied
Also über Headset telefonieren funktioniert, nur übers Mikro halt nicht. Woran könnts liegen? :confused2:
Hatte auch nochmal mit Wipen ohne System versucht aber keine Änderung.
Ansonsten wirklich super Arbeit Udo :thumbup:
 
Julix3

Julix3

Stammgast
Der Autofokus funktioniert bei mir auch nicht ._.
 
M

MKFr34k

Neues Mitglied
Fokusieren ist auch bei mir sehr schlimmes Thema, ich fotografiere nur mit Fokus :/
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Moin :D

Ich habe Eure Fehlermeldungen notiert. Danke :cool2:

Werde das in den nächsten Tagen fixen. Deswegen ist es erstmal nur eine Pre-Release Version!

Nur Geduld :rolleyes2:


Gruß Udo7777
 
C

clown_cz

Neues Mitglied
Hello Udo .

big thanks for your work .. . looks very promising.
Can you please replace a standard navi buttons with a small navi buttons ?

If you need some betatesters let me know .. i can play with my phone endlessly.

just one o.t. if someone ask you for eastern european languages, let me know .. i am one of few people with official AC997D with Czech, Polish end other language support. .. :), so i can rip off my phone mostly everything ..

Translated by RATTAR, Moderator

Hallo Udo.

Ein großes Danke für deine Arbeit .. . sieht sehr vielversprechend aus.
Kannst du bitte ersetzen eine Standard-Navi-Tasten mit einem kleinen Navi-Tasten?
Kannst du die großen Navigationsleiste gegen ein kleinere ersetzen?
Wenn du einige Betatester brauchst, lass es mich wissen .. ich werde gerne immer für dich testen.

Wenn dich jemand nach der Einbindung von osteuropäischen Sprachen fragt, lass es mich wissen.
Ich und einige andere haben das OT-997D mit offizieller Unterstützung von polnisch, tschechisch und anderen osteuropäischen Sprachen.
Die notwendigen Dateien von meinem Handy zu bekommen sollte kein Problem sein...
__________________
Tomas
Alcatel 997D @ work
SONY XPERIA P @ Regal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julix3

Julix3

Stammgast
Hey Udo, hast du eine Ahnung, inwiefern man eine andere SystemUI porten kann? Scheint sich ja ziemlich kompliziert zu gestalten... - wollte einmal eine Jellybean reinhauen und eine aus der Lewarom.. beides nicht hinbekommen. :thumbdown:
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Hi Julix,

geht nicht. Jelly Bean und ICS sind absolut zwei unterschiedliche Systeme. Es geht ja nicht mal eine System-App von Jelly Bean auf ICS.


Gruß Udo7777
 
Julix3

Julix3

Stammgast
udo7777 schrieb:
Hi Julix,

geht nicht. Jelly Bean und ICS sind absolut zwei unterschiedliche Systeme.


Gruß Udo7777
Ich meinte nicht aus einem Systemdump, meinte eine gethemete, mir war schon klar, dass eins direkte Jelly Bean nicht geht. Hab mich wohl falsch ausgedrückt...
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Julix,

wie auch immer, eine SystemUI zu Porten dürfte durchaus möglich sein, aber ich bin immer noch der Meinung das da gutes Wissen darüber gefragt ist.



Gruß Udo7777
 
A

Alcatel997d

Neues Mitglied
Hey Udo
könntest du bitte den Dateimanager der Stock rom in der überarbeitteten Version benutzen
Der Dateimanager in der Rom ist fehlerhaft
DANKE :)
Du Rockst