[Flytouch3] Superpad2 with Tim V.4e rom !!!Video!!!

sofp

sofp

Stammgast
205
wie im Topic beschrieben,...

ich hab heute mal ein Video gemacht,... mit den grundlegensten Funktionen des FT3 mit dem Tim V.4e

bitte nicht auf die Hintergrundgeräusche achten,.. hab das irgendwie auf die schnelle gemacht, um einfach einmal zu zeigen was das FT3 so kann,. und wie das rom läuft. :scared::confused::scared:^^





:flapper:
 
sofp schrieb:
wie im Topic beschrieben,...

ich hab heute mal ein Video gemacht,... mit den grundlegensten Funktionen des FT3 mit dem Tim V.4e

bitte nicht auf die Hintergrundgeräusche achten,.. hab das irgendwie auf die schnelle gemacht, um einfach einmal zu zeigen was das FT3 so kann,. und wie das rom läuft. :scared::confused::scared:^^

YouTube - ‪Flytouch 3 with Custom-rom [HybridRom Tim V.4e part1‬‏

YouTube - ‪Flytouch 3 with Custom-rom [HybridRom Tim V.4e] part2‬‏

:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Brockenteufel, Atari060, Max89 und eine weitere Person
Wirklich sehr interessanter Einblick!
Danke für diesen Beitrag!

Mit welchen Apps hast Du zum Beispiel den "nach unten geteilten" Scrollbildschirm gemacht? Das TIM-Rom alleine kann das ja wohl nicht sein.

Guenther

PS: Welche App bringt denn Dir die "Tut uns Leid..." - Meldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
:scared:..... magst du nichtmal ne Rom machen mit deinen ganzen Einstellungen?! Für Android noobs (wie mich) ist das ja fast ding der unmöglichkeit das so hinzubekommen, wie du das hast. Vorallem läuft das bei dir so flüssig alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guenni1212 schrieb:
Wirklich sehr interessanter Einblick!
Danke für diesen Beitrag!

Mit welchen Apps hast Du zum Beispiel den "nach unten geteilten" Scrollbildschirm gemacht? Das TIM-Rom alleine kann das ja wohl nicht sein.

Guenther

PS: Welche App bringt denn Dir die "Tut uns Leid..." - Meldung?
zur ersten frage: das ist kein APP sondern das sind Widgets vom Laucher pro,...

Habe die mit minimaltext und adobe photoshop bearbeitet,.... aleitungen hierzu findest du im Forum,...
im Moment bin ich dabei ein Theme für das FT3 zu basteln,..

Die Tut uns leid -Meldung ist eine Standard Systemmeldung.
 
Max89 schrieb:
:scared:..... magst du nichtmal ne Rom machen mit deinen ganzen Einstellungen?! Für Android noobs (wie mich) ist das ja fast ding der unmöglichkeit das so hinzubekommen, wie du das hast. Vorallem läuft das bei dir so flüssig alles...


ich hab schon drüber nachgedacht,.... ^^

wenn du dein FT3 richtig flasht, und du noch die richtigen apps draufhaust, sollte sich dein Tab ähnlich wie meins verhalten,.. das ist auch das rom Tim 4e (noch) werde aber heute Abend 5a drauf hauen,...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Zuletzt bearbeitet:
*Platzhalter*
 
Max89 schrieb:
Ich flehe dich an.... bitte mach das irgendwann mal !!!!
Ein Rom zu machen ist doch ein haufen Arbeit, nicht? Würdest Du das wirklich machen?! :scared:Dafür muss man doch noch diese Sprache da lernen...ich glaube ja nicht das da alles auf C läuft :lol:

Naja wir wären dir dankbar....:thumbup::thumbsup:

PS: Änder bitte das Booting-Bild. Dieser Kreis um Android macht mich WAHNSINNIG :cursing:
 
das video ist down^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.012
sofp
sofp
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.788
pego2007
P
K
Antworten
19
Aufrufe
5.067
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten