Hybrid Rom V 4/ 5 Camera Problem

L

Lawliet

Neues Mitglied
0
Morgen zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen die Hybrid Rom 4 auf mein (Superpad III, Flytouch3) geladen, so heißt es jedenfalls laut Karton.
Nun habe ich Probleme mit der Camera, sie zeigt Grüne Balken und Flackert.
Mit der original FW war alles in Ordnung, nur habe ich diese nicht mehr.
Mit der V5 tritt ebenfalls das selbe Problem auf.

Informationen Zum Gerät:
Superpad 3 , Flytouch 3
Modell: DISCO10
Android Version: 2.2-20110529
Build Nummer: FRF85B

Vielleicht weiß da ja jemand was
 
Lawliet schrieb:
Morgen zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen die Hybrid Rom 4 auf mein (Superpad III, Flytouch3) geladen, so heißt es jedenfalls laut Karton.
Nun habe ich Probleme mit der Camera, sie zeigt Grüne Balken und Flackert.
Mit der original FW war alles in Ordnung, nur habe ich diese nicht mehr.
Mit der V5 tritt ebenfalls das selbe Problem auf.

Informationen Zum Gerät:
Superpad 3 , Flytouch 3
Modell: DISCO10
Android Version: 2.2-20110529
Build Nummer: FRF85B

Vielleicht weiß da ja jemand was
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-3.396/info-ft3-hybridrom-update.122242.html
 
Oh, Dankeschön hatte ich überflogen.
Funktioniert nun

LG.L
 
Hallo,

entweder ich bin blind, oder ich mache einen Fehler...

bei mir gibt es das GScript für die camera nicht zur Auswahl.

Kann ich das zusätzlich installieren, wie es von GScript vorgesehen ist,
und wo könnte ich es dann downloaden?

Besten Dank für android-hilfe.

Gruß
 
nein das Script kannst du nicht NACHINSTALLIEREN,.. da musst du das ganze Rom nochmal flashen,...
ich hab es auch mal versucht Gscript nochmal nachträglich zu Installieren, hat aber nicht geklappt,... leider
 
Danke,

liegt wahrscheinlich daran, dass ich Anfänger like die SDKarte nicht formatiert habe.

Na, ja, ich warte auf das nächste Update von Tim und dann sehen wir weiter,

ich hab' nur gerne, wenn alles funktioniert...:smile:


Gruß
 
flash auf 4e zurück
 
Hallo, ich habe nur auf 4e geflasht, von 5 habe ich die Finger gelassen. Trotzdem danke für den Hinweis. Gruß.
 
r_e_d schrieb:
von 5 habe ich die Finger gelassen.



dann schreib das doch das nächste mal bitte so hin.... das problem kenne ich sonst nur von der 5a nicht von 4e

ansonsten versuch einmal nochmal richtig zu flashen,..
aber diesmal erst mit der Orignal FW
und dann mit der 4e Hinterher.
Und nicht vergessen die SD vorher zu Formatieren,.. dafür nimmst du aber am besten den SD-Formatter (neueste Version)
 
Hallo, ich habe direkt nochmal eine Frage welche mit GScript zusammen hängt,
Mir ist aufgefallen das der Farb Verlauf des Displays nicht mehr so prächtig ist, zuvor war auch das schön säuberlich.
Lässt sich da auch was machen?

LG.L
 
wie meinst du das?? der farbverlauf ist nicht prächtig?

geht es vielleicht etwas präziser?

bzw. einmal einen Screenshoot?
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1212
Hätte ich auch gerne mal gesehen...

Guenther
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.214
nGb4gNB
N
B
Antworten
2
Aufrufe
3.012
sofp
sofp
A
  • AndroidHybrid
Antworten
7
Aufrufe
2.652
tobi1526
T
Zurück
Oben Unten