Rettung fürs Flytouch 3 (neues Rom)

Eine Frage hab ich noch:

Mein Akku hielt am ersten Tag nach dem Update auf Hybrid ROM 3 wie vorher auch so ca. 4 Stunden im Volleinsatz!

Gestern aber hatte ich es am Ladegerät und kam kaum über 65 % Ladezustand und wenn ich es dann vom Netzteil geholt habe war es innnerhalb von 10 minuten auf 15 %!!

Kann das sein!?

Und wie ist die Akkulaufzeit unter dem "Test Rom"

Grüße Kay
 
Hab noch das Test 1 drauf un kann nicht klagen, denk auch mal so 4std. im Dauereinsatz.
 
selbsverständlich hat es was mit der software zu tun, denn die software mit welchem das pad ausgeliefert wird (Disco) kann flash sehr wohl, wenn das Tim, Struppi oder sonstwer nicht hinkriegt sollte man einfach bei der "alten" bleiben, die kann flash, GPS, 3G (Huawei 1750) market ohne Mucken und anderes
YouTube - Flytouch3 Flash diesmal deluxemusic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Tim vor ein paar Tagen die neue Firmware programmiert hat, und euch diese kostenlos zur verfügung stellt, bekam er in seinem thread hunderte von Fragen, die er alle Beantwortet hat. Er hat mittlerweile 6 mal überarbeitet, bei den einen ging dies nicht, bei den anderen das...Letztendlich wird euer( unser ) Pad durch so eine Software erst brauchbar. Das das Pad kein Flash kann und der Akku nicht hält weil ANDROID durchgehend in telefonbereitschaft ist, obwohl es sich bei dem Pad nicht um ein Telefon handelt liegt nicht an Tim, sondern daran,dass der Entwickler den Kernel nicht freigibt.
Installier einfach die originalsoftware wieder, anstatt leute zu beleidigen, die ihre wertvole Zeit an leute wie dich verschwenden...
Bei mir liefen mit der Originalsoftware weder Flashvideos, noch Streams oder andere Flashinhalte.
Es steht dir auch frei, konstruktiv mitzuwirken indem du selber codest oder zumindest dem Threadersteller (Struppi) in seinem Thread über den Misstand postest.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich habe ich die Originalsoftware wieder drauf, mir ist nur nicht ganz schlüssig wo ich nun wann jemanden beleidigt haben soll..........der Misstand des nicht funktionierenden flash mit dem beschriebenen Rom ist ja wohl bekannt (hast Du ja selbst so beschrieben) nur die Behauptung das das flytouch überhaupt kein flash kann ist falsch, darauf habe ich hingewiesen, mir erscheinen auch die Vorteile einer neuen soft oder rom oder was auch immer, nicht ganz einleuchtend wenn doch mit der originalen das Meiste funktioniert
und das wurde bestätigt, auch in diesem Forum
Model number: disco
Android version: Android2.2-20110302
Baseband version: unknown
Kernel version: 2.6.32.9 zhjun@zhjun-desktop#2
Build number: FRF85B
 
da hast vollkommen recht ist kein telefon und mit der firmware läuft es erst richtig.

das einzige was bei mir nicht läuft ist das keinen UTMs stick einrichten kann habe immer folgendes wenn ich das einrichten will : prozess com.android.settings

vielleicht hat da ja einer ne Lösung habe alle Firmare durchprobiert außer die Originale die habe ich mehr weil das Pad nach einer woche damit nicht mehr wollte.

flash laufen You tube läuft und der akku hält 6 stunden min. runterherum kann sagen das Gerät für den preis ist voll Ok

und auch hier einen großen Dank an Tim

Lg Joachim
 
welche firmware hast Du aktuell drauf?
 
Hallo danke ich habe wieder drauf test1 2.2-20110325

die Hybrid rom gefällt mir nicht so richtig

aber das mit der Fehler meldung habe ich bei allen versionen

habe heute morgen alle ausprobiert sonst läuft alles super nur den E 1750 von Huawei geht nicht weil ich nicht rein komme zu den einstellungen immer : prozess com.android.settings schließt dann automatisch bis zum startbildschirm

Lg Joachim
 
prozess com.android.settings?
Einstellungen
Daten Aktiviert?
Zugangspunkte
jetzt Menü Taste
Neuer APN
Name: zB 02
APN: zB internet
Menütaste: speichern
Huwaei 1750 nach Anleitung verändert?
Android Forum & Community - Android-Hilfe.de...flytouch.../22898d1294529593-surfsticks-fuer-das-flytouch2-anleitung-3g-stick.pdf
 
hallo

komme nicht rein
1. Einstellungen für Drahtlosenetzwerke
2 Mobile Netzwerke = Die Anwendung einstellungen (prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet

mein stick lief schon mal mit der original firmware.
lg Joachm
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht Einstellungen für Drahtlosnetzwerke
sondern
Einstellungen - Drahtlose & Netzwerke
Mobile Netzwerke
Daten Aktiviert?
Zugangspunkte
jetzt Menü Taste
Neuer APN
Name: zB 02
APN: zB internet
Menütaste: speichern
wenn bei Drahtlosnetzwerke "wurde unerwartet beendet" kommt ist WiFi ausgeschaltet, das soll es auch, sonst geht das 3G nicht
 
Hallo diesen Punkt drahtlose & Netzwerke habe ich dann gehe ich zu Mobile Netzwerke

beim antippen kommt schon : Die Anwendung einstellungen (prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet.

wenn ich da rein kommen würde könnte ich das auch einstellen.

Lg Joachim
 
und WiFi ist ausgeschaltet?
musst Du wohl die originale soft drauf machen
da scheint ein bug zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Joey1362
Hallo ich habe jetzt die vom 20110330_Flytouch3_thechillhacker drauf die hat die letzten 3 Ziffern 316 dann funktioniert das 3 G wieder mit utms stick von Huawei E 1750

ich denke das in der letzten 3 von tim dieser fehler drin ist Im hybrid rom und Tim2 und tim3 bei mir besteht egal welches ich benutze keine möglichkeit die mobilen settings einzurichten system stürzt immer ab mit folgenden prozess com.android.settings

LG Joachim
 
ja hallo das mache ich alles aber die von tim, haben diesen bug drinne die vorher genannte läuft ist aber halt älter wenn ich die end nummern vergleiche.

LG Joachim und frohe ostern
 
Hey cool, vielen Dank^^
 
war wohl nix ;-)
 
D.h.? :confused2:
 
Hat die Nun schon einer getestet? :winki:

gruß zerron112
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.037
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.109
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.788
pego2007
P
Zurück
Oben Unten