Welches rom nutzt du gerade?

Welches rom nutzt du gerade??

  • .... ich nutze die Original Firmware und will keine andere.

    Stimmen: 5 12,5%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim4e

    Stimmen: 8 20,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim5a

    Stimmen: 25 62,5%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim4c

    Stimmen: 2 5,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim4d3

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim4d2

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim4d1

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim4d

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim4b

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim4a

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim3d

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim3c

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze Hybridrom V.Tim3b

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... ich nutze noch eine ältere version von Hybridrom

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
sofp

sofp

Stammgast
205
Lasst uns einmal schauen, welches rom für euch das beste ist,... den Zahlen lügen bekanntlich nicht

das soll vielleicht für die meisten die noch unentschlossen sind eine kleine Entscheidungshilfe sein, ohne das man immer danach fragt
welches ist derzeit das beste rom.


Nachtrag: vielleicht schreibt ihr noch welche roms ihr bis jetzt schon getestet habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe tim4e drauf geflasht und bin eig zufrieden damit und zur zeit teste ich die version tim5a
 
Ich hatte die 4e drauf und war auch zufrieden.
Im Moment ist die 5a drauf auch ohne Probs, aber wenn 5b kommt wird wieder geflasht :D

Grüssele
 
Du hast das Rom von TheChillhacker vergessen. Die letzte Version ist zwar von April, aber scheint wohl doch auch nicht gerade unbeliebt zu sein. VG
 
Ich hätte mal eine Frage zu den Verschiedenen Roms, woran erkenne ich ob meine Rom Hybridrom ist? lässt sich das in den Telefon infos nachlesen?
(Wenn dem so ist, was würde da ungefähr stehen?)

Danke!
 
Ob man das in der Teleinfo sehen kann weiß ich jetzt nicht aber... wenn du es neu hast ist eine Original Rom vom Hersteller drauf und wenn du... eine Rom von Tim flashen würdest, hättest du ein Hybridrom drauf und das erkennst du dann daran das es besser läuft, viele nützliche Apps vorinstalliert sind und du allgemein mehr Freude am Gerät hast:rolleyes2:
 
guck in einstellungen > telefoninfo >modellnummer
wenn da DISCO10 steht kannst du eins von den ROMs benutzen sonst nicht.
ich benutze im moment flanfingers funnycomb, dass sieht besser aus (Android 3.0 Honeycomb) und läuft genauso flüssig wie die hybridroms von tim

mrgag schrieb:
guck in einstellungen > telefoninfo >modellnummer
wenn da DISCO10 steht kannst du eins von den ROMs benutzen sonst nicht.
ich benutze im moment flanfingers funnycomb, dass sieht besser aus (Android 3.0 Honeycomb) und läuft genauso flüssig wie die hybridroms von tim

Vielen Dank für die Antwort!

Heute habe ich sie aus der Intensivstation heraus bekommen können:thumbsup:, mir wurde in einem Androi Forum empfohlen ein USB Tastatur anzuschließen und F1 zu drücken um den Eingang Schloss zu öffnen und so konnte ich erstmals rein kommen.

Das Whireless habe ich auch aktivieren können und ich bin auch ins Internet reingekommen aber die arme ist noch schwer krank :sleep: und ich habe keine Icons für die Applikationen, ich komm nur über die F Tasten in die Konfiguration, Video, internet…

Das mit dem flanfingers funnycomb schein mir interesant aber ob meine diese ladet kann ist die andere Frage, müsste ich versuchen.

Ob wohl ich kein vertrauen in den Chinese habe, möchte ich jedoch noch einige Tage warten den vielleicht schickt er mir das ursprüngliche Firmware mit eine SD Karte und wenn nicht, dann muss ich mal versuchen ob ich etwas anderes laden kann.

Gibt irgendwo eine Beschreibung wie das „flanfingers funnycomb“ geladen werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Siegen
Vielen Dank für die Antwort!

Heute habe ich sie aus der Intensivstation heraus bekommen können, mir wurde in einem Androi Forum empfohlen ein USB Tastatur anzuschließen und F1 zu drücken um den Eingang Schloss zu öffnen und so konnte ich erstmals rein kommen.

Das Whireless habe ich auch aktivieren können und ich bin auch ins Internet reingekommen aber die arme ist noch schwer krank und ich habe keine Icons für die Applikationen, ich komm nur über die F Tasten in die Konfiguration, Video, internet…

Das mit dem flanfingers funnycomb schein mir interesant aber ob meine diese ladet kann ist die andere Frage, müsste ich versuchen.

Ob wohl ich kein vertrauen in den Chinese habe, möchte ich jedoch noch einige Tage warten den vielleicht schickt er mir das ursprüngliche Firmware mit eine SD Karte und wenn nicht, dann muss ich mal versuchen ob ich etwas anderes laden kann.

Gibt irgendwo eine Beschreibung wie das „flanfingers funnycomb“ geladen werden kann?


@sofp
ich habe das nicht geschrieben glaube das ist eher von "Siegen"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.559
steffsb
S
frankenstein91
Antworten
5
Aufrufe
1.869
AndroidExpert
A
sofp
  • Umfrage
  • sofp
Antworten
7
Aufrufe
1.075
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten