[-WICHTIG-FLYTOUCH-3 & HybridRom 5a-] Fehler sammlung

sofp

sofp

Stammgast
205
Hallo Freunde,

Ich bitte euch einmal diesen Thread zu benutzen, und eure Fehler hier einmal einzutragen, bzw.

mit Fehler meine ich einen direkten Vergleich zu vorherigen Version 4e.
in 5a
sind Rollimen und mir doch einige punkte aufgefallen, die nicht ganz rund laufen.

Hintergrund ist, das ich mit Tim in Kontakt stehe, und ich ihm Fehler übermittle, da ich nicht der einzige bin, mit diversen Fehler würde ich gerne auch die der anderen User wissen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also bei mir geht der Kalender (Google) nicht.
Desweiteren wollte ich die Kontakte mittels einer .vcf-Datei aufspielen. Das aufspielen dauerte ca. 10 min. Die Kontakte wurden auch gelesen, aber zum guten Schluss waren die Kontakte auf dem FT3 leer. Nach 5 Versuchen habe ich dann aufgegeben.
Habe mittlerweile wieder 4e drauf und warte bis die Bugs in der 5a behoben sind.


Sent from my DISCO10 using Tapatalk
 
Ich dachte man soll hier nur die Bugs von der 5a Posten und nicht diskutieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
fehlende App's im Market.
Trotz üblicher Vorgehensweise

-zum Teil erledigt-
 
na dem aufspielen von Tim5a

vorher:
ist ein DISCO10
Android Vers.: 2.2-20110529
KernelVers.: 2.6.32.9
Build Number: FRF85B

nun

ist ein DISCO
Android Vers.: 2.2-20110302
Baseband-Version Unbekannt

KernelVers.: 2.6.32.9
Build Number: FRF85B


warum ist es kein Dico10 mehr?

LG

Ingo
 
das ist kein Fehler,.....

hier sollen bitte nur Fehler aufgeführt werden
und nicht besprochen werden.:glare:
 
Also ich weis nicht ob es auch hier reingehört aber ich habs jetzt wierklich ausführlich getestet und inzwischen auch wieder die 4e drauf geflasht und muss sagen das mein Flytouch 3 bei der 5a Version egal ob nur im Standby oder ob ich jetzt nur Musik hör extrem auf der rechten Seite warm wird. Bei der 4e wird das Pad unter gleichen Bedingungen nur etwas warm, sagen wir schwächer als handwarm aber bei der 5a ist es schon ziemlich krass.

(Falls niemand sonst das Problem hat, stimmt wohl irgendwas mit meinem Flytouch nicht..)
 
Zuletzt bearbeitet:
"About the battery life, well there are so many mixed reports here, some say it lasts longer some say it lasts less, some say it's the same.
As usual as it has been said many times before, when flashing a new rom Android has issues and takes time adjusting to your battery stats.
It's usually the best to flash a new rom after having charged your battery full while the tablet was turned off.
(let it charge fully, then unplug / replug, wait until it's charged fully and do that a few times)
Then wiping the battery stats file while being at 100% can also help.

Stellungnahme Tim
aber ich hab da auch bemerkt,... nur nicht so extrem,..
 
Ja gut eine kürzere Akkulaufzeit fänd ich nicht so dramatisch... aber das es bei mir mit der 5er so "heiß" läuft find ich nicht so prickelnd... ich warte bis zur nächsten Version^^
 
*INFO*

wer von euch Tim 5a benutzt, und noch weitere Fehler aufgefallen sind, bitte hier melden.

mit der GENAUEN Fehlerbeschriebung, bzw Meldung.
Danke
 
Kontakt erstellen geht nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich glaube eher das es ein ein problem deiens Tab's ist..... denn bei mir geht es immer. auch unter 5a,
 
Ich habe auch Problem mit 5a.Weiss aber nicht ob es auf alle versionen zutrifft.

Wenn ich GPS an habe bricht meine Wlan verbindung ab.Schalte ich GPS ab habe ich sofort wieder eine Wlan Verbindung.


Grüße Dirk
 
Nach Flashen auf tim5a funktioniert die Kamera nicht mehr
 
Meine ging zuerst auch nicht.Kann man unter setting auf 2.0m Pixel umstellen.Dann sollte es funktionieren.
 
Widgets laden auf dem Homescreen dauert länger als in 4e.
Market braucht länger, Seitenaufbau und Download > wobei ich nicht weiss, ob es an Google liegt.
 
cyber2_2000 schrieb:
Nach Flashen auf tim5a funktioniert die Kamera nicht mehr

Ich krieg seitdem bei der Kamera im Photomudus nur noch ein buntes Geflimmer, im Videomodus ist der Bildschirm grün.:confused:
 
pillimaus schrieb:
Meine ging zuerst auch nicht.Kann man unter setting auf 2.0m Pixel umstellen.Dann sollte es funktionieren.

Ich hab nirgends eine solche Einstellungsmöglichkeit gefunden. Bei der Anwendung "Kamera" kann man lediglich das Stoppen erzwingen und den Bildcache löschen, während der Anwendung gibt es die Möglichkeit von QVGA nach 640:480 zu wechseln. Aber das alles ändert nix daran, dass kein Bild kommt. Leider...
 
sofp schrieb:
fehlende App's im Market.
Trotz üblicher Vorgehensweise

-zum Teil erledigt-

Moin,

darf ich mal fragen was zum Teil erledigt heißt?

Ich habe alles Probiert, die Tips vom Tim dazu, einer der noch mehr macht, auch den Market resetet, Fingerprint ausgetauscht, ich bekomme einfach kaum Apps, weder bei 4e noch bei 5a.

Gruß Johi

edit: nachdem ich diesen Market installiert habe: http://appsandandroid.com/google-uberarbeitet-android-market/#comments und noch mal Tims Tip gemacht habe, sehe ich mehr apps und auch apps die man bezahlen muss. ob ich alle sehe, weiss ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nugpot schrieb:
Ich hab nirgends eine solche Einstellungsmöglichkeit gefunden. Bei der Anwendung "Kamera" kann man lediglich das Stoppen erzwingen und den Bildcache löschen, während der Anwendung gibt es die Möglichkeit von QVGA nach 640:480 zu wechseln. Aber das alles ändert nix daran, dass kein Bild kommt. Leider...


Hast Du das Pad mit der 600er Auflösung?

Dann musst Du in GScript Lite das Script 2MP Camera fix ausführen.

Johi
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.037
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.109
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.788
pego2007
P
Zurück
Oben Unten