[AOSP-ROM] [IMM76I] *29.08.12* [4.0.4] CyanogenMod 9.1

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM] [IMM76I] *29.08.12* [4.0.4] CyanogenMod 9.1 im Custom-ROMs für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime.
M

Messiahs

Neues Mitglied
ja, läuft nicht... und noch keine Lösung gefunden.
 
TPAU001

TPAU001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Cpt und Messiahs,
wie stellt sich den eurer WALN Problem genau da? Anmeldung nicht möglich? Keine WLAN - Stadion auswählbar. WLAN nicht aktivier bzw einschaltbar?

Grüße
TPAU

Ich hatte ein eigentlich recht triviales Problem bei der Anmeldung bzw. eingabe des Passwort über die Tastatur des Dock. Hier ist nach dem flashen noch "qwertY" und nicht "qwertz" eingestellt gewesen. Ich hatte somit das Passwort falsch eingegeben - es aber nicht gesehen, da die Passwortanzeige auf ***** stand.
 
M

Messiahs

Neues Mitglied
WLAN-Netzwerke findet er, die Anzahl schwankt aber sehr.
Mein WLAN ist 10 meter entfernt und er hat nach dem x-ten versuch und 5 min warten nun endlich verbunden.
Die Verbindung bricht aber häufiger ab (vor dem Update war alles ok).

Baseband: XXLPQ
Kernel: 3.0.32-CM
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Versucht mal einen anderen Kernel, dieses Problem hatte ich damals oft mit dem enthaltenen cm Kernel gehabt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
M

Messiahs

Neues Mitglied
Hab jetzt als Kernel Siyah-v3.2.7.2 drauf... gleiches Problem .-(
 
El_Loco187

El_Loco187

Erfahrenes Mitglied
Moin, nachdem Cyanogen Mod 9 schon auf meinen S3 extrem gut läuft habe ich heute auch auf mein Prime drauf gebügelt und bin sehr begeistert. Keine ruckler, super schnell und alles funktioniert, was will man mehr.

MfG El_LoCo

>>>Gesendet von meinem S3 Cyanogen Mod 9 mit Tapatalk2<<<
 
winni91

winni91

Erfahrenes Mitglied
So ich hab mir den RC2 jetzt auch mal wieder drauf geschmissen! Kann meinem vorredner nur zustimmen. Absolut stabil, schnell etc... Allerdings hab ich ein Problem. Das hatte ich schon beim RC1 und es ist extrem störend, ich habe immer noch so komische Streifen auf dem Bildschirm. Die kommen und gehen, es gibt keine App oder so bei der es immer auftaucht, alles sporadisch. Anbei ein Screenshot

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Thx, hab mal den Titel angepasst.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Seit heute ist im übrigen Version 9.1 von CM erhältlich als Stable.
 
S

Skat

Ambitioniertes Mitglied
9.1 Stable?!
Jetzt wirds interessant..
Gibt es noch besondere Einschränkungen?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Ich glaube nicht, wüsste jetzt auch nicht was du damit meinst. :)
 
P

Pinguin2000

Neues Mitglied
Also ich empfange keine W-Lan , hatte schon vorher mit der CM10 Probleme und hab deshalb diese hier ausprobiert