[ROM][JB] AndroWook Prime

Welche AndroWook Version hast Du geflasht?
Würde die Frage ggf. im XDA-Forum stellen. :rolleyes2:
Gruß Jan
 
Ich warte bis Freitag, da soll die Endversion erscheinen. :rolleyes2:
 
Das hatte ich auch vor. Wobei ich mit der 2.3 eigentlich schon sehr zufrieden bin. Wir werden sehen was da noch so kommt.
 
Hat jemand schon den root mit Windows 8 gemacht?

Gruss Tom
 
Mal eine Frage in die Runde

Kann man mit dem flashen von AndroWook, das "Kamera-Grün"-Problem lösen?
und funktioniert alles wie in der Stock-Rom?

Würde das Tab gerne an einen bekannten verkaufen, und wenn möglich den Fehler vorher beheben.

Garantie ist so eine Sache, da das Prime unlock ist.
 
Also mal abgesehen von dem Kamera Problem ist Androwook mit Abstand die Beste Rom fürs Prime. Und ich hab schon so ziemlich alle durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also läuft alles so wie es soll, das hört sich schon mal gut an und es wäre eine Alternative.

Kann man von AndroWook wieder zu Stock zurück?
 
Auf Stock zurück Flashen ist kein Problem. Mann muss glaube ich nur vorher den Standard Jellybean Bootloader flashen und dann die Stock Rom. Ist aber auch alles im Start Post von Androwook 2.31 auf xda developers zu lesen.
 
Ok Danke für die Antwort...

Dann werde ich das mal versuchen
 
Hallo zusammen,

Kann man das 2.3 über das 2.2 flashen?

Mfg

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Nein du musst vorher alles Wipen bzw. Reseten. Beide Versionen sind nicht kompatibel zueinander.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Am bootloader oder kernel muss aber nichts gemacht werden, oder?
 
Einfach der Anleitung im xda Forum Androwook 2.31 folgen. Bootloader muss zuerst geflasht werden danach die Rom.
 
Alles wichtige steht auch im ersten Post. :)
 
Mein Akku entläd sich immer häufiger über Nacht. Habe auch einen Battery Saver laufen der aber irgendwie nix bringt. Habe auch schon mal die Google Dienste neu geupdatet. Hat jemand eine Idee?
 
Mal mit BetterBatteryStats geschaut wer welche Wakelogs und Alarms verursacht?
 
Habs mal eben installiert. Werd jetzt erstmal wieder aufladen und dann mal über Nacht schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Trolli91
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
Zurück
Oben Unten