[ROM][JB] AndroWook Prime

Hey Leute... kann mir wer mal helfen? ich wollte des neue AndroWook 2.6 draufhauen aber iwi is des etz rausgekommen nachdem ich in den recovery mode reinwollte..... (Siehe Bild) und nun komme ich weder in nen Recovery-Mode noch sonst wo rein und er flashes und flashed und flashed neu :/

Würde mich sehr freuen über ne hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_20120926_193449.jpg
    IMG_20120926_193449.jpg
    777,7 KB · Aufrufe: 237
wie kann ich alles wider original machen?
 
Finished installing AndroWook 1.3 Hairy Bean.

Habe alles nach Anleitung auf XDA gemacht und es lief reibungslos!
Endlich eine anständige Jelly Bean Costum Rom auf meinem Prime ;)
Über Performance kann ich jetzt noch nichts sagen, da sich alles im Cache noch setzen muss... aber erster eindruck ist sehr gut !
 
Same here..

Von Base 300 auf 201 einfacher wie erwartet.

Performance.. simply the best..
 
ich bin echt nicht dafür geschaffen...

ich habe die zip auf die micro sd gepackt und jetzt finde ich im recovery meine sd nicht. Was mache ich falsch?

EDIT: hab es jetzt auf das interne gepackt und es installiert momentan.. hoffe es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte doch einfach ab bis die offizielle Firmware benutzt wird.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
bin schon fast fertig :) ... es wurde doch jetzt die jb für tf201 benutzt oder nicht?
 
Auszug aus dem XDA-Thread ;)

AndroWook Hairy Bean v1.3

Changelog
Based on WW 10.4.2.15 Official Asus Jelly Bean Release for the TF201 Transformer Prime.

Hab die CFW jetzt seit einem Tag und bin begeistert !!!
Flüssig, keine Bugs und simple Installation
 
so bin jetzt auch fertig.

werde es auch jetzt erst mal testen und werde mir die tage eine sd bestellen um von der funktion data2d zu profitieren.
 
Thx Leute. :D
Grad JB Wook geflasht, no Problems. Super schnell das Ding, wenn ich das mit dem Nexus vergleiche ein Traum. :)
 
Hab's jetzt auch seit einem Tag drauf und bin schwer begeistert. Läuft super flüssig und keine Grafikfehler mehr bei Spielen.
Das ROM kann man nur empfehlen.
 
Mal ne Frage: im XDA Forum steht ja folgendes:
7. DO NOT proceed through initial setup but instead power the Prime off and reboot into Fastboot mode.
.
8. Locate AndroWook updater you extracted earlier and and double click AndroWook JB TWRP Recovery Flasher.bat and follow on screen prompts. This will install the new JB TWRP recovery.

Muss ich das jetzt machen? Denn ich habe CWM drauf und kein TWRP! Bin iwie gerade bisschen verwirrt?! Denn ich hab keine Lust mein Prime zu bricken. Danke schonmal für die Hilfe
 
Wo liegt genau dein Problem?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Das ich nicht weiß ob ich jetzt TWRP flashen muss oder ob es optional ist?! Theoretisch ist es ja kein muss TWRP zu flashen aber da es da steht und keine Anmerkung von Optional oder so ist frage ich lieber nach!
 
TWRP wird dann installiert, ist so wie ich das sehe das einzige recovery welches mit dem neuen Bootloader klar kommt.

Habe die Batch ausgeführt und das Ding läuft immer noch. :) und ich finde TWRP ist etwas besser als CWM und das hatte ich vorher drauf.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Hmkay... Weil ich schonmal TWRP flashen wollte und das hat mein Prime fast komplett lahmgelegt und jetzt hab ich immer Probs wenn es rebooten soll etc... Hab mir schon abgewöhnt den Akku fast ganz zu entladen lassen weil ich es zu 98% immer erst wieder nutzen konnte als einmal komplett leer war. Dann hoffe ich mal das das alles so klappt... Werde morgen mal berichten wenn ich dazu gekommen bin mein Prime zu flashen
 
Sicher vorher mit nvflash, für den Fall der Fälle.
 
@ winni91
7. DO NOT proceed through initial setup but instead power the Prime off and reboot into Fastboot mode.
.

Booten lassen bis in JB Screen wo normalerweise die Eingaben gemacht werden Land auswählen etc.
Ab dem Bild Power off + Volume Down drücken.. und Fastboot auswählen.

8. Locate AndroWook updater you extracted earlier and and double click AndroWook JB TWRP Recovery Flasher.bat and follow on screen prompts. This will install the new JB TWRP recovery.

Muss ich das jetzt machen?
Ja um TWRP zu bekommen

Zitieren geht gerade nicht.

NVflash nicht unbedingt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist mir klar. Wie gesagt morgen werde ich die Sache angehen und berichten. Welcher Kernel ist denn zu empfehlen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Crystal Clear
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.524
Trolli91
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.141
wir3
W
Zurück
Oben Unten