[ROM][JB] AndroWook Prime

Man ich bin gar nicht mehr gewohnt das bei meinem Prime alles so reibungslos abläuft :D Alles Super und endlich TWRP drauf! Die Woche kann gar nicht besser anfangen^^
 
ich kann euch den data2sd kernel nur wärmst empfehlen (microsd vorausgesetzt)
 
hotochan schrieb:
ich kann euch den data2sd kernel nur wärmst empfehlen (microsd vorausgesetzt)

Was ist an diesem Kernel so gut? Hab jetzt erstmal den Stock Kernel genommen. Suche aber noch einen der CIFS unterstützt...
 
weil der interne speicher vom prime sowas von a****lahm ist. asus hat da irgendwas verbockt (nebst den anderen baustellen beim prime ^^).
 
Bezüglich des data2sd ...
Im xda steht die primäre SD Karte muss fat32 sein und die zweite ext4.
Ist die primäre nicht die interne und die sekundäre dann die micro ?
Weiter wäre noch schön zu wissen ob dann die interne schon auf fat32 ist und was mit ext4 gemeint ist ? Etwa exfat oder wie?

Denn wenn die performance dadurch noch mal gesteigert wird wie hotochan muss ich mir noch eine micro SD zulegen :-D

MFG kris
 
nene. deine microsd musst du in 2 partitionen aufteilen: die erste partition muss fat32 partitioniert sein. das ist die partition, wo du deine ganzen daten raufschiebst (mp2, movies, etc.). die 2. partition muss ext4 partitioniert werden (achtung: unter windows kann man nicht auf ext4 partitionen zugreifen). darauf wird dann der data-ordner raufgemountet. zum partitionieren der microsd kann man zb eine gparted livecd benutzen (reinlegen und rechner damit booten, bzw in ner virtual machine hochbooten), oder unter windows den MiniTool Partition Wizard (freeware) benutzen.

am meisten input zu dem thema bekommt man aber wahrschein in dem xda-thread selber: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1803252
 
  • Danke
Reaktionen: Skat
Ach so OK soweit verstanden.
Gut die SD Karten partitionieren kein Problem geht ja auch in windoof^^ und Google wird mir schon was für die Formatierung auf Extremen liefern...

Welche partitionsgröße für die Daten wäre denn angebracht wenn ich mir eine 64 GB SD Karte zu lege?
Oder ist 32 GB eine bessere Wahl ?
 
Hi,

winni91 schrieb:
Was ist an diesem Kernel so gut? Hab jetzt erstmal den Stock Kernel genommen. Suche aber noch einen der CIFS unterstützt...

nutze CIFS manager vom "Market" und folgende module ->
Cifs modules - xda-developers

nutze die neuste version.(10.4.2.13)
Läuft super (PC - Win2003Serv).

Grüße
R-TEAM
 
R-TEAM schrieb:
Hi,



nutze CIFS manager vom "Market" und folgende module ->
Cifs modules - xda-developers

nutze die neuste version.(10.4.2.13)
Läuft super (PC - Win2003Serv).

Grüße
R-TEAM

Hm komisch! Ich hab die beiden Dateien in die richtigen Ordner kopiert aber bekomme immer noch die Meldung No such Device! Bei meinem S3 geht es ohne Probleme... Frage mich echt was ich falsch mache!
 
Um den CWM zu installieren brauche ich ja Root Rechte oder ?

Ich komme leider nicht weiter
 
nexpri schrieb:
Um den CWM zu installieren brauche ich ja Root Rechte oder ?

Ich komme leider nicht weiter

Du musst erstmal deinen Bootloader entsperren! Ich hab "damals" CWM über fastboot geflasht. Aber das Prime soll sich wohl nicht so gut mit CWM vertragen (was ich leider auch feststellen musste). Nimm lieber TWRP.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein Bootloader ist schon entsperrt ;)

Leide weiß ich nicht wie ich TWRP installiere :/

Hat jemand vielleicht eine Deutsche Anleitung für mich ?
 
Lad dir mal aus Google Play den Goomanager. Daraus sollte sich TWRP Downloaden und installieren lassen.
 
Dafür brauche ich aber root rechte ;/ die ich immernoch nicht habe :(
weil ich nicht weiß wie es geht
 
In 10 bzw. 9 Tagen startet die Arbeit an Hairywook 1.4 ;)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit einer Woche drauf die 1.3. Läuft. Stabil und gut, Akkulaufzeit hat sich nicht verschlechtert.
 
Was die 1.3 aus dem Prime rausholt..echt happy now!

Schade für jeden der es zu früh verkauft hat :scared:

Allerdings stört mich noch der Dock SD bug der allerdings seit JB da ist.
Reboot wenn SD eingesteckt ist.

Prime Dock Version ist 207

Gibts dafür schon eine Lösung?
 
Skat schrieb:
Was die 1.3 aus dem Prime rausholt..echt happy now!

Schade für jeden der es zu früh verkauft hat :scared:

Allerdings stört mich noch der Dock SD bug der allerdings seit JB da ist.
Reboot wenn SD eingesteckt ist.

Prime Dock Version ist 207

Gibts dafür schon eine Lösung?

Also ich hab zum Test mal meine 16gb SD in das Dock gesteckt und ich hab keinen Reboot! Und ich hab auch die Dock Version 207.
Ich hab allerdings auch ein Problem. Bei meinem Prime bricht nach einer bestimmten Zeit das Wlan ab. Hab schon die Energiesparmaßnahmen ausgestellt und WLAN im Standby ist bei mir auf immer! Weiß jemand dafür eine Lösung?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Same.
Kann dieses Problem mit der SD-Karte und der Dock nicht bestätigen, auch ein WLAN Problem kann ich bei mir nicht bestätigen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.560
Trolli91
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2.154
wir3
W
Zurück
Oben Unten