[ROM] Prime TF201 [AOKP] [ICS 4.0.4] *Update* 17/4/2012 [Build 32]

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Prime TF201 [AOKP] [ICS 4.0.4] *Update* 17/4/2012 [Build 32] im Custom-ROMs für Asus Eee Pad Transformer Prime im Bereich Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime.
S

Skat

Ambitioniertes Mitglied
Ne geht wohl noch nicht mit BT Tethering, es geht aber mit der Primalicious Rom Final soweit ich das richtig gelesen habe.

Die Primalicious ist momentan mein Favorit, in Performance und GUI.:love:

Die AOKP Build 34 hat mir gestern kein google Update gemacht und eine App war plötzlich nicht mehr für mein Triebwerk geeignet, ich warte auf eine Final.
 
S

Skat

Ambitioniertes Mitglied
Ja die mein ich und im App Pack sind auch paar gute Apps mit dabei.(Primalicious Rom)

Hm also das App Pack von AOKP war auch installiert aber es kam dann Sync fehlgeschlagen.
Betrifft die Build 34 denn bei B33 ging es noch.

Welche Roms laufen bei euch zur Zeit auf dem TP?
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Kannst du das vielleicht mal bei dir überprüfen ob BT Tethering geht. Also bei AOKP und Cyanogenmod 9 gehts leider noch nicht. WLan Hotspot geht immer so aufn Handy Akku.
 
C

crit69

Neues Mitglied
Cyanogenmod 9 ???

wie ich dachte kommt in den nächsten tagen die erste beta raus oder habe ich was verpasst ??
 
S

Skat

Ambitioniertes Mitglied
Keron schrieb:
Kannst du das vielleicht mal bei dir überprüfen ob BT Tethering geht. Also bei AOKP und Cyanogenmod 9 gehts leider noch nicht. WLan Hotspot geht immer so aufn Handy Akku.
BT Tethering getestet mit Primalicious, es geht:thumbsup:
 
S

Skat

Ambitioniertes Mitglied
Da sich leider mein Dev von Primalicious verflüchtigt hat :scared:bin ich zu Milestone5:flapper:
Wie läuft denn die Cyanogenmod und lohnt es "schon" von Milestone zu wechseln?
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Cyanogenmod läuft stabil, lohnt sich aber noch nicht und außerdem geht BT Teathering da noch nicht. Wie siehts denn beim Milestone 5 damit aus. In Build 33 und 34 gings ja auch noch nicht?
 
S

Skat

Ambitioniertes Mitglied
Kann zwar Pairen mit der Milestone5 aber kein Inet, kann aber auch an meinem Phone liegen das zickt gerade etwas rum.

War und ist aber mit der Primalicious ROM möglich nur leider ist die jetzt History weil kein Support mehr.
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze zur Zeit das Virtuous Rom. Virtuous ROM: Prime
Da geht auch BT Tethering und läuft auch ansonsten sehr gut.
 
E

esc

Erfahrenes Mitglied
wird die Dock eigentlich von AOKP unterstützt?
 
S

Skat

Ambitioniertes Mitglied
Ja auch die Shortcuts gehn:)
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Mit AOKP Build 36 geht auch endlich wieder Blutooth Tethering. Unter der Uhr steht zwar keine Internetverbindung es geht aber trotzdem. Endlich. Da freut sich mein Handy Akku.
 
S

Skat

Ambitioniertes Mitglied
Gute Info, auch schon drauf gewartet.
Arbeitet schon jemand mit dem GooManager?
Hier werden Updates der Entwickler hochgeladen und macht uns das wechseln von Roms einfacher.

Gummy 1.2 macht sich auch gut auf dem Prime :thumbup:
Wer kein WLAN mit der Gummy bekommt muss das Prime mit der Mac Adresse wieder zulassen.
Habe mit der Gummy bisher bestes WLAN Signal, also geht da doch mehr wie mit der Stock.
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Habe den GooManager benutzt und auch damit von Build 35 auf 36 flashen lassen. Auch die gapps habe ich damit installiert.
 
Keron

Keron

Erfahrenes Mitglied
Achtung Build 39 erzeugt Bootloop. Erstmal nicht installieren. Ist wohl eine inkompatibilität mit einigen Apps.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Ist eigentlich bei dem ROM auch das Problem wie bei jedem anderen AOSP ROM, dass beim drehen des Displays es kurz schwarz wird und dann die Drehanimation kommt?