1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mischka, 15.04.2012 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    Ich möchte euch hier mal die
    AOKP ROM vorstellen.





    Die ROM basiert auf dem TeamKang's
    Android Open Kang Project Milestone 6.1 [Android 4.0.4]


    Der IPS+ Mode ist nicht vorhanden, ist jedoch kein Bug. Wenn man den normalen Helligkeitsregler ganz nach rechts schiebt ist es so genau so hell wie IPS+ :)


    Download:

    ROM: Milestone 6.1

    Gapps 29/04/2012


    Changelog 6.1:
    Quelle@RootzWiki




    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. VivianMeally, 15.04.2012 #2
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ist der unterschied zum Stock? Außer das es 4.0.4 ist?
    (Video ist noch nicht on)
     
  3. mischka, 15.04.2012 #3
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Hey ja Vid Läd grad noch hoch :S Hoffe das es bald mal fertig wird (29%^^)


    Es läuft Smoother und schneller. Mehr Einstellungen die man vornehmen kann.

    Hauptunterschied ist eigentlich die Geschwindigkeit :D
     
  4. Trollhammar, 15.04.2012 #4
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Geil, Comic Sans ^^
     
  5. mischka, 15.04.2012 #5
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Ich liebe es :D HrHr :D
     
  6. herti_bln, 15.04.2012 #6
    herti_bln

    herti_bln Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollt mal schauen, aber Video wurde entfernt?! :huh:
     
  7. mischka, 15.04.2012 #7
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied



    Bin dabei sry hatte ne paar Probleme beim Upload :S


    EDIT:/ Video ist Up! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
  8. crit69, 15.04.2012 #8
    crit69

    crit69 Android-Hilfe.de Mitglied

    cool dann muss ich ja nur noch warten bis root wieder geht - achja schöne grüße von syke nach bremen :)
     
  9. mischka, 15.04.2012 #9
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Warum soll Root nicht gehn ?! :O
     
  10. crit69, 15.04.2012 #10
    crit69

    crit69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Unter 21? Konnte mit ota rootkeeper leider nicht sichern. Weil ich Manuell l nochmal auf 15 updaten musste...
     
  11. gl0ck17, 15.04.2012 #11
    gl0ck17

    gl0ck17 Fortgeschrittenes Mitglied

    also wenn es nur die schnelligkeit ist, brauche ich es wahrscheinlich nicht, wenn ich den EZOverclock benutze?!?!..oder ist es dann noch schneller..

    OT: was zur hölle sind das für eigenartige geräusche im hintergrund:confused2:
    eine tickende uhr:confused2:..ne hetzende bleistift zeichnung :confused2:
     
  12. Maze44, 16.04.2012 #12
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Muss ich für diese Rom eigentlich den bootloader unlocken? Oder reicht mir root für den room manager? Danke

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  13. mischka, 16.04.2012 #13
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss man nicht den Bootloader Unlocken wenn man ne Custom recovery drauf ziehn will?! :S
     
  14. mischka, 16.04.2012 #14
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also meiner Meinung nach sollte das Tab mit der AOKP insgesamt schneller sein als mit der übertakteten Stock ROM :)


    OT: Ehm dieses komische Geräusch macht meine Cam, da sie ständig Fokusieren muss :D Ist halt keine richtige Videocam :D
     
  15. Maze44, 16.04.2012 #15
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Hmm... Ist dass jetzt eine Antwort oder eine Frage???

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  16. mischka, 16.04.2012 #16
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Antwort denk ich :D Also ich musste mein Bootloader Freischalten um CWM druff zu ziehn :)
     
    Maze44 gefällt das.
  17. Maze44, 16.04.2012 #17
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Also kann man den Rom manager vorher gar nicht installieren??

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  18. face, 16.04.2012 #18
    face

    face Android-Hilfe.de Mitglied

    Kommt auf deine aktuelle Rom Version an, mit der .15 kannst du das Gerät noch normal rooten, mit der .21 ist aktuell nur die root-Variante mit dem unlocken des Bootloader möglich.

    Wenn du dein Transformer gerootet hast, einfach den Rom Manager aus dem Market installieren und mit diesem dann den aktuellen CWM.
    Anschließend kannst du kinderleicht jede beliebige Custom Rom installieren.

    Bedenke das du mit unlocken des Bootloaders die Garantieansprüche verlierst, was ich gerade bei den Qualitätsproblemen mit dem Prime 2 mal überdenken würde.
     
  19. crit69, 16.04.2012 #19
    crit69

    crit69 Android-Hilfe.de Mitglied

    also abwarten bis oneklickroot bei der 21 irgendwann funzt. grummel :)
     
  20. Maze44, 16.04.2012 #20
    Maze44

    Maze44 Erfahrener Benutzer

    Also ich hab schon das 21.iger update und auch root. Hab es einfach vor dem update mit rootkeeper gesichert. Könnte es anschließend auch ganz normal wiederherstellen.
    Hab ja somit nicht den bootloader entschlüsselt oder?
    Ich könnte jetzt doch die Rom flashen ohne den bootloader entsperren zu müssen oder?

    Irgenwie steh ich grad völlig auf dem Schlauch :)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] Prime TF201 [AOKP] [ICS 4.0.4] *Update* 17/4/2012 [Build 32]" im Forum "Custom-ROMs für Asus Eee Pad Transformer Prime",