[4.1.2] CyanogenMod 10 V6

Habe es drauf, läuft soweit gut.
Aber:
- die App "Schöner Fernsehen" läuft nur mit Ton, also ohne Bild
- das Dual Battery Widget geht auch nicht mit beiden Akkus (Tablet und Dock)

Hat jemand ne Lösung?

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft die you tube APP nicht hat das Problem sonst auch noch jemand? Sonst ist die Rom top
 
muffinmann schrieb:
Bei mir läuft die you tube APP nicht hat das Problem sonst auch noch jemand? Sonst ist die Rom top
Das Problem kann ich nicht bestätigen.Dafür spinnt ab und an mein WLan und behauptet, der Router sei nicht in Reichweite.Nur Neustart hilft.Ansonsten'wie oben gesagt: top!
 
Hey, vielen vielen Dank für den Link, habs gestern geflashed und muss sagen, dass das TF101 ungeahnte Geschwindigkeitsreserven hat :)... Das rennt ja richtig...Läuft bis jetzt sehr stabil und funktioniert alles bis jetzt. Habs aber auch erst seit gestern drauf...
 
Hallo und frohe weihnachten an alle. Eine kurze Frage funzt mit der rom der HDMI Anschluss? Ist für mich wichtig da ich immer das tablet an den fern anschliese.
 
Hat den keiner eine Antwort für mich
 
Die läuft super , hat aber auch jemand das Problem das sich das tablet ständig rebootet von selbst?hab nach updates gesucht und noch mal die neuste installiert.
 
Bei mir läuft nach einiger Zeit der Sound nicht mehr, hat noch jemand das Problem?
 
alexanderperi00 schrieb:
Hallo und frohe weihnachten an alle. Eine kurze Frage funzt mit der rom der HDMI Anschluss? Ist für mich wichtig da ich immer das tablet an den fern anschliese.

Funktioniert einwandfrei!
 
@Meile

Bei mir genauso! Hab das Problem mit dem Ton aber in jeder Rom! Sogar bei der Asus!

mfg Stef
 
Bei mir ist das so, wenn das Tablet eine Weile lang eingeschaltet ist und nicht benutzt wurde... Ein Neustart hilft hier eig immer...
 
Ja ist bei mir auch so!
Weis jemand Abhilfe?
 
Hats schon mal jemand mit nem TF101 getest0rt?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Slider
 
Link funktioniert leider nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Muss man dazu auch den KAT Kernel installieren?
 
Jetzt sollte der Link gehen.
Ich hab auch den KAT Kernel drauf, aber so wie ich das sehe ist er optional, also nicht zwingend notwendig.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.737
kenneifft25
kenneifft25
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.647
daniel23991
D
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.257
sgh-racer
sgh-racer
Zurück
Oben Unten