[4.2.2] Team EOS 4 Nightlies

V118 verfügbar verlinkt in Post1

Changelog Update
 
Hi,
Hat schon jemand geschafft die Gapps runter zu laden? Die geladene Datei ist nur 18kb groß :confused2:
 
EyJay schrieb:
Hi,
Hat schon jemand geschafft die Gapps runter zu laden? Die geladene Datei ist nur 18kb groß :confused2:
Ging mir auch so, ich habe dann die Datei mit dem PC heruntergeladen und da hat es funktioniert.
 
EyJay schrieb:
Hi,
Hat schon jemand geschafft die Gapps runter zu laden? Die geladene Datei ist nur 18kb groß :confused2:

Hier das selbe.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe nochmal die Gapps vom 23.03 eingefügt. Die vom 04.06. müssten aber funktionieren. 82,nochwas MB
 
V120 verfügbar verlinkt in Post1

Changelog Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt jetzt multiwindow
 
Naja wenn du sagst sie läuft nicht lass ich das testen
Trotzdem danke
 
Kannst ja mal probieren wenn Du Zeit und Lust hast. ;)
Bei funktionierte es jedenfalls nie richtig.
 
Bin gerade dabei.mir ne light rom fürs s3 zu machen;) das mit der zeit hält sich in Grenzen
 
Hat einer von euch einen USB Adapter und wie gut funktioniert es bei euch?
 
Wie flüssig läuft bei euch das Gerät mit dieser Rom?

Ich muss gestehen das mein Asus eigentlich nie oft benutzt wurde weil halt fast parallel ein Laptor gekauft wurde. Da ich gerade für mein LGOG fleißig Homescreens erstelle, wollte ich das auch mal beim Asus Transformer probieren. Daher wurde das Teil gleich mit dieser Rom ausgestattet. Grundsätzlich läuft sie ja gut, aber es könnte mMn etwas flüssiger sein. Liegt das jetzt an der Rom generell, an meinem Gerät oder an einen nicht richtig funktionierten Update Vorgang? Ich denk mir, das Asus Transformer ist ja doch schon älter und nicht mit einen LGOG zu vergleichen.
 
mein TF 101 hat bei einer Wlan Verbindung im Browser seine Miniruckler. Läuft also nicht so ganz flüssig.

Ein Kollege hat das IPad 4, da läuft alles rund. Sind halt die Leistungsunterschiede und der Preis.

Ich brauch das Pad nur zum Surfen für Zwischendurch und im Urlaub.
Zum Filmetransportieren auf SD-Card und zum Lesen von E-Books. Dafür reicht es allemal.

Gruß
Bautzel
 
Nun, der Vergleich mit einem IPad 4 hinkt etwas. Als das TF101 herauskam, war gerade mal das 2er IPad am Start. ;-)
 
Ja stimmt. Als Vergleich sehr unpassend. Das Tf101 ist ja schon Großvater unter den Tablet´s.
 
Finds ausreichend fur abends kurz mails checken
 
z.B. läuft aber auch Real Racing wunderbar auf dem TF101. Und das Spiel ist schon etwas anspruchsvoller an die Hardware.
 

Ähnliche Themen

Oxtailsoup
Antworten
2
Aufrufe
2.043
Oxtailsoup
Oxtailsoup
Belze
Antworten
42
Aufrufe
14.804
switchgott
S
phiomet
Antworten
10
Aufrufe
5.126
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten