[4.3] KatKiss

Nimm diese:
Gapps 20130323b

Gruß
 
Ok funktioniert super. Vielen vielen Dank an den Entwickler. Bin froh endlich kein 4.0 mehr zu haben.

Auch 3G über internes Modem funktioniert mit PPP Widget super auf TF101G
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hast du eine Ahnung wann oder ob das Problem mit "video codec.." behoben wird?
Ansonsten läuft alles super. ;-)
 
Kalle337 schrieb:
Hallo, hast du eine Ahnung wann oder ob das Problem mit "video codec.." behoben wird?
Ansonsten läuft alles super. ;-)

Wie äussert sich das Problem? Habe ich noch garnicht bemerkt.
 
Und jetzt noch den Terminal Emulator (App) rüberlaufen lassen:
su eingeben (für root)
/etc/kat/optimizedb eingeben (dauert 2-5 Min)
und dann noch
/etc/kat/optimizestorage eingeben (dauert 20-60 Min., vielleicht noch ein wenig länger) , aber dann läuft die Kiste richtig gut.
Viel Spass Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: heleis und Scott1904
Holly53 schrieb:
Und jetzt noch den Terminal Emulator (App) rüberlaufen lassen:
su eingeben (für root)
/etc/kat/optimizedb eingeben (dauert 2-5 Min)
und dann noch
/etc/kat/optimizestorage eingeben (dauert 20-60 Min., vielleicht noch ein wenig länger) , aber dann läuft die Kiste richtig gut.
Viel Spass Gruß

letzteres hatte ich bereits angestoßen gerade. Was genau wird denn bei optimizedb gemacht? Welche Datenbank ist hier gemeint?
 
Beim ersten Befehl werden wohl die Apps optimiert, beim zweiten das System.
KatKiss wird noch weiter entwickelt, Video Codecs werden auch noch kommen, ist aber schwieriger zu programmieren.
Gruß
 
Scott1904 schrieb:
Wie äussert sich das Problem? Habe ich noch garnicht bemerkt.
z.b bei Zattoo sieht man kein Stream nur Ton ist zuhören
 
Wenn es sich um Youtube dreht - HD raus nehmen dann funzt es!!!
 
YouTube läuft normal. Zattoo oder SF bringen nur den Ton.
 
Habe noch zusätzlich die App: no-frills cpu control, installiert und auf 1,4 GHz getaktet, läuft super.
Gruß
 
Ist es im dieser Version normal, dass das Gerät pro Stunde einmal neu startet. Ich befinde mich in diesem Moment immer ohne WLAN im Flugmodus sowie Standby. Gibt es einen Trick?
 
Nein, das ist nicht normal. ;)
Am besten nochmal neu installieren.
Vorzugsweise mit Fullwipe.
 
Belze schrieb:
Nein, das ist nicht normal. ;)
Am besten nochmal neu installieren.
Vorzugsweise mit Fullwipe.

Hallo. Habe alles noch mal neu ggemacht. Genaus wie in der Anleitung beschrieben. Leider startet mein Gerät immer noch adauernd neu.
 
Das hatte ich auch mal. Ich habe dann wirklich alles "geputzt": Wipe Cache/Dalvik Cache, Factory Reset und (!) System Wipe. Danach ging es. Es war wohl etwas im System kaputt und ein Factory Reset hilft da nicht.
 
Ja richtig, dann hast Du nicht alles gelöscht.
 
Hi. Habe factory reset gemacht. System formatiert und nach der installation dalvik cache und cache gelöscht. Oder fehlt noch was?

Vielleicht habe ich eine kaputte zip gezogen. Aber md5 wird doch standart mässig überprüft. Habe cwm 5 drauf.gibt das probleme?
 
Kat Kernel ist in dieser Rom enthalten
 
Hi. Kat kernel ist tatsächlich schon integriert. Wie bekomme ich den twpr drauf?
 

Ähnliche Themen

Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.949
regn
R
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Belze
  • Belze
Antworten
17
Aufrufe
6.933
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
Zurück
Oben Unten