Android Revolution HD 1.1.0 | High Quality & Performance | O/C | Legendary

nisi01 schrieb:
Kann ich das 7.1 Toolkit nur zum rooten nehmen oder spiele ich damit auch gleich die Revolution HD 2.2 auf?

wenn du brk7.1 installierst und "Brks_rootkit_v7.exe" ausführst, bekommst du

einige hilfestellung angezeigt. unter "6- Custom ROM" kann man ein beliebiges

rom installieren. es muß nur in einem bestimmten datei-format vorliegen.

ich würde allerdings einfacher weise das cwm bevorzugen zur installation.
 
Hi,
habe gestern Android Revolution HD aufgespielt (aktuelle Version)!

Ich habe WLAN-Standby-Richtlinien wie folgt eingestellt!

p20111122130522.png


Nun schließe ich mein Transformer!
Trotzdem kann ich mein Transformer anpingen:
Code:
ping 192.168.178.33
PING 192.168.178.33 (192.168.178.33) 56(84) bytes of data.
64 bytes from 192.168.178.33: icmp_seq=1 ttl=64 time=2358 ms
64 bytes from 192.168.178.33: icmp_seq=2 ttl=64 time=1352 ms

Ist das ein noch nicht behobener Bug?
Wurde das nicht bei dem letzten stock Update behoben?
Wurde das hier noch nicht behoben?
 
wart mal 2-3 Minuten und dann ping nochmal.
ich hab stock aber so richtig funktionierts da auch nicht, was man schön an den Zeiten von Display und Wlan im AkkuMenü sieht
 
Nach ca. 5 Minuten Standby ist Wlan abgeschaltet (sagt jedenfalls meine Fritzbox).
Habe Revolution 2.2.0
 
hallo,
wenn ich mein pad roote und das revolution aufspiele, muss ich dann alle apps neu installieren?
laufen in der regel alle apps oder gibt es außnahmen?
 
Japp, da kommst du nicht drum herum!
 
Kann eigentlich beim flashen etwas passieren, so dass das Pad komplett hin ist?
Oder bekommt man, egal was schiefgegangen ist, irgendwie immer noch zum laufen?
 
Wenn du dich strikt nach den guten und detaillierten Anleitungen hälst, gibt es gar keine Probleme.

Das etwas irreparabel kaputt geht, habe ich weder bei einem Smartphone noch bei einem Pad zu hören bekommen. Da gibt es dann immer Möglichkeiten die retten können.
 
hallo,
ich habe jetzt mein pad gerootet und evolution geflashed.hat soweit alles geklappt.
danke für euere hilfe.
aber ehrlich gesagt kann ich keinen markanten performencezuwachs merken.
das pad war ja vorher auch nicht lahm, aber nachdem alle schrieben, nicht mehr zurück zuwollen, habe ich es doch gemacht.

muss ich noch etwas einstellen, oder war es das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich habe im Moment Prime 2.01 drauf und wollte mal revolution HD ausprobieren.
Das ROM kann ich auch ziehen, nur leider nicht Super Wipe, die Seite ist Down.
Kann mir das jemand hochladen ??
 
  • Danke
Reaktionen: sneff33

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
M
Antworten
60
Aufrufe
22.944
ProjektC
P
BanneJim
Antworten
37
Aufrufe
6.008
frankie0815
F
Zurück
Oben Unten