[ICS] Android Revolution HD High Quality & Performance | 9.2.1.11

Ich hab 3.1.0 jetzt seit nen paar Tagen drauf.
Hatte einen reboot und einmal son halbe Stunde lang WLAN-Probleme (Verbindungsabbrüche) - vlt. hat sich da auch meine FritzBox aktualisiert oder sonstwas.

Jedenfalls bin ich sehr gut mit 3.1.0 und ICS zufrieden.
Alles super flüssig - kein Vergleich zu meinem Prime vorher (was ich mir allerdings auch warscheinlich selbst nen bischen kaputkonfiguriert habe)
Nutze jetzt den ICS-Browser aus dem Market. Auch damit gut zufrieden.
 
Unterstützt das Rom zufällig 3g?Also so dass man es auch nutzen kann? Laut Beschreibung ja leider nicht. Aber da andere ROMs ja 3G schon voll unterstützen könnte es ja sein, dass das nur "vergessen" wurde zu korrigieren.

War mit den ROMs von Mike immer ganz zufrieden, deswegen frage ich.
 
spivo schrieb:
Hallo, wird das deutsche Tastaturlayout unterstützt?

Danke

Ja natürlich. Sowohl beim Tastaturdock als auch bei der Bildschirmtastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: spivo
läuft die ROM besser als die Stock ROM zwecks Akku?
 
Oxtailsoup schrieb:
läuft die ROM besser als die Stock ROM zwecks Akku?

Ja, nach meiner Erfahrung schon. Ich hatte bisher auch keine reboots oder andere Ausfälle...
 
das klingt vielversprechend ;-)
 
Allerdings bemerke ich gerade, dass es im Betrieb nicht mehr via USB von Windows erkannt wird (APX Mode geht allerdings)...
 
mh im ersten Post steht aber "und das Tab wird vom PC erkannt". Ist vermutlich ein unschöner Bug
 
Bei mir gehts das tab wird erkannt
 
Neue Rom ist da erster post geändert
 
mit Revolution HD 3.2.0 wird mein Transformer wieder von Windows erkannt :).
Alles läuft im ersten ersten Eindruck schön flüssig und schnell...
 
Habe mir soeben die neue Version 3.4 mit dem super wipe lite installiert und bin schwer begeistert. Das pad rennt so schnell wie noch nie, besser als noch mit 3.2 und die lief bei mir auch schon gut. :thumbsup:

Nur die ASUS Stock apps werd ich bei mir noch entfernen und eventuell einen anderen Kernel ausprobieren.
Hat jemand eine Kernel Empfehlung ? Hatte bei der Revolver ROM einen guten, mir fällt nur der Name nicht ein...
 
guevor kernel. 17c oder 20
 
oif schrieb:
guevor kernel. 17c oder 20

Sind die nicht ausschließlich fürs MEGATRON-rom?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
nein
 
Werde dann mal v20 testen, danke schonmal :)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Im ersten Post steht "Excellent battery life!" - das heißt? Keine übermäßige Selbstentladung mehr über Nacht?
Geringerer Akkuverbrauch als das Stock-Rom?
 
Bei mir war keine Selbstentladung mehr zu spüren.
 
Ich hab das ROM seit gestern auch drauf. In den letzten 4-5 Stunden hatte ich ne Entladung von etwa 4% - Wlan, Bluetooth und HSPA deaktiviert.
Aber da ich bisher viel unterwegs war, hab ich keine repräsentativen Werte. Beim Original-ROM kams schonmal vor, dass in der Zeit der Akku 50% leerer war... Oder halt nach ner Dauer-Boot-Schleife ganz leer.
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
master84
Antworten
90
Aufrufe
24.397
nisi01
N
BanneJim
Antworten
37
Aufrufe
6.010
frankie0815
F
Zurück
Oben Unten