[AOSP-ROM] CyanogenMod 10.1

Bei Nightlys brauchst du nichts melden, die Bugs werden nicht angenommen, eher aufgenommen und gesehen wann man daran arbeiten kann.
 
seit den letzten 3 builds komm ich nicht mehr in mein w-lan.
hat noch einer das problem?
 
Dass Problem mit dem W-Lan habe ich auch.

Habe es einmal nach der Anwendung der App "fxr wifi fix" wieder gefunden. Aber nun hilft selbst die App nicht mehr....
 
Die Möglichkeit bei den aktuellen nightlies einen regelschieber für die displayhelligkeit in zB der notification bar zu haben, gibt es noch nicht oder habe ich es nur nicht gefunden?

Lg

Gesendet von meinem TF300T mit Tapatalk 2
 
Wie lange dauert der erste Boot, nachdem man CM das erste mal geflashed haben?
Mein Mitbewohner hat das TF300t und wir wollen mit twrp-jb version CM flashen, jedoch haben wir nach dem Flashen ein Bootloop. Wenn wir das Backup wieder draufspielen, startet ganz normal Stock.
Woran kann es liegen?
 
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich zwar alles ohne probleme installieren kann, aber das System nicht bootet.
Ich habe Android 4.2.1 von Asus Installiert.
Flaschen möchte ich CM10.1
Ich verwende twrp v2.4.4.0
Beim Flashen bekomme ich die Meldung "no MD5 file found".
Was mache ich falsch???:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß muss cm erst noch updaten,
damit es bootet. Wegen neuem bootloader.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Das heißt also, dass ich noch etwas warten muss:crying:
Aber gut dann übe ich mich in geduld:tongue:

Gruß
Hart´l
 
Ich nochmal...:rolleyes2:
Das bedeutet also, die cm 10.1 nightly Rom und nicht der TWRP ist schuld am nicht booten? Auf der Page von TWRP kann man eine spezielle Version für 4.2 downloaden. Bei Nightly gibt es ja seit Gestern auch schon wieder was neues.
(Hab ich schon ohne erfolg getestet).

Gruß
Hart´l
 
Hi,
weis jemand ob CM10.1 jetzt schon mit dem neuen Bootloader funktioniert??

Gruß
Hart´l
 
Hallo,
so, habe jetzt den Bootloader downgegraded.
Jetzt funktionierts.:thumbsup:

Gruß
Hart´l
 
Hi
Auf welche bootloader Version hast du downgegraded ? Ich hab 4.2.1 drauf und die 2.4.4.0 recovery von twrp.

Kann ich mit dieser Konfiguration cm10.1 flashen?

Danke für eure Inputs
Lg
 
Wo und wie downgrade ich denn den Bootloader. Scheinbar google ich nur falsches Zeug :/
 
Vor allem: Im Grunde findet man bei "bootloader 4.1 tf300" nur Hinweise, dass es nicht ginge. Wie hast du das gemacht?
 
Wollen die nicht mal auf den aktuellen bootloader updaten?

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Hi,
na dann kann man doch die 10.1 nicht flashen?
Das klappt nur mit dem "Alten" Bootloader.

Gruß
Hart´l
 
Das ist klar, aber es gibt auch Leute die den neuen bootloader nutzen. Will doch nicht immer down und updaten.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Sauber, vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ OnklDan:
was hat der neue Bootloader eigentlich für Vorteile?

Gruß
Hart´l
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.626
jolle23
J
ebonit
Antworten
18
Aufrufe
9.714
wowa1980
W
ebonit
Antworten
11
Aufrufe
9.930
ebonit
ebonit
Zurück
Oben Unten