Custom ROMs für das TF300T

Baked Bean Update kommt morgen Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: wikie, rudl1220 und systemkobold1
Dann kommt das Baked sofort wieder drauf. :love:
 
habe noch keine Antwort von Term ob es der neue Kernel, Bootloader :) oder der alte ICS ist
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
so viel Roms und weiß nun gar nicht welche ich flashen soll :(. Hab heute die erste custom Rom auf meinem Tab drauf geflasht. Mir wurde die cleanRom 2.5 empfohlen. Gefällt mir ganz gut. Was mir allerdings dort fehlt, sind die Einstellungen, die man bei einer AOKP Rom zusätzlich noch hat. Wer kann mir denn eine gute Rum, die Bug frei läuft, für mein TF300T empfehlen?
Möchte ein paar Roms halt mal testen. Schade das nicht bei jeder Rom hier, Bilder bei sind :(
Habe TWRP dauf. Vor dem Flash der Rom hier, hatte ich JB also Android 4.1.1
 
Meine threats hier im TF300 Unter forum können über geben werden!

Habe kein Tf300 mehr (ist schon über 3 Monate in Reparatur)
und habe auch keine Zeit dafür die Threafs aktuell zu halten...


Wenn wer Interesse hat bitte einfach einen mod anschreiben


Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Okay super :)

Grüße Rudl
 
Thread wurde jetzt an phil1405 übergeben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und Nostix
So Leute,
Ich bin jetzt der neue Threadleiter.
Neue Roms oder andere Vorschläge einfach an mich per PN ;)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
sehr gut danke

gruß rudl
 
Sehe ich das richtig daß es nur das "Asus Hydro" für das 300tg gibt ?!
 
nee, untermensch hat einen TG kernel auf seiner XDA Seite. Damit solltest Du alle Roms nutzen können. Nur den TG Kernel hinterher flashen. Habe aber ein T, also nicht getestet:
Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1892326

Kernel
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1438113&d=1351447668


Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

nur mal so am Rande. Das neue CleanRom 2.5 fürs TF700 läuft auch auf dem TF300, wenn man clemsyns Kernel bei der Installation auswählt. Hat leider nur eine 200dpi Auflösung, was ein wenig hoch ist, sonst aber ein schnelles Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: tark und Nostix
ja, aber das ist eine sehr alte Version. Scott ist auf das TF700 umgeschwenkt und hat nur dort weiter entwickelt. Also 2.5 fürs TF700 ist etwas anderes als 2.5 fürs TF300.

Mit clemsyns OC läuft es auf 1.800 MHZ. hatte gerade 6800 bei Quadrant :)

Lustig ist bei DPI auf200 habe ich die Statusbar oben und nur die 3 Button unten. habe jetzt die DPI in der build.prob auf 160 geändert und nun habe ich wieder alles unten :):)
 
  • Danke
Reaktionen: tark
Ok dann schreib ich das heute Mittag mal vorne rein :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt Paranoid hinzugefügt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
mikaole schrieb:
nee, untermensch hat einen TG kernel auf seiner XDA Seite. Damit solltest Du alle Roms nutzen können. Nur den TG Kernel hinterher flashen. Habe aber ein T, also nicht getestet:
Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1892326

Kernel
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1438113&d=1351447668


Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

nur mal so am Rande. Das neue CleanRom 2.5 fürs TF700 läuft auch auf dem TF300, wenn man clemsyns Kernel bei der Installation auswählt. Hat leider nur eine 200dpi Auflösung, was ein wenig hoch ist, sonst aber ein schnelles Rom.




ja besten dank,
so wie das aussieht wird das wohl mit dem root für jb nix mehr?!
also muss ich erst mal den bootloader unlocken,dann und das ist mein großes problem twrp oder touch per adb mit dem mac einspielen denn windows habe ich eben keins.
am liebsten direkt vom tab aber ohne root wird da eh nichts gehen.

auf jeden fall muss oc drin sein da die performance bei unseren geräten stark zu wünschen übrig lässt!

das clean rom (da steht unter den voraussetzungen root???) sieht sehr gut aus auch das cyanogen 10

eigentlich wollte ich den bootloader geschlossen lassen,aber jetzt reicht es ohne root läuft die hälfte meiner apps nicht.

ps:bin eben vorsichtig geworden nach einem gebricktem samsung galaxy tab.

ty dudes


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit labertalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 01:23 Uhr wurde um 01:59 Uhr ergänzt:

wäre es möglich die custom roms für das TG zu markieren?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Wollte nur anmerken, dass die paranoidandroid 2.99 Version draußen ist und bereits auf Android 4.2.1 bzw. cm10 basiert.
Nur falls du das aktuell halten willst im ersten Post.

Kann auch verstehen, wenn es dir zuviel arbeit ist alle ROMs ständig aktuell zu halten. Dachte nur es wäre vllt interessant, weil es halt den Sprung von 4.1.2 auf 4.2.1 inklusive der neuen Features in diesem Update gibt.

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm...
Ja...
Hat jemand lust den Thread zu übernehmen?
Hab kein TF300 mehr...

...sent with a Quadcore-Beast...
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
Zurück
Oben Unten