Inoffizielles Update auf Android 5.0 für TF300T

Update 18

Datei Heisst KissKat0.18 oder sowas....
Kam am 19.02 raus.
 
Timduru numeriert seine Builds einfach durch. #18 ist die aktuelle Version.
 
  • Danke
Reaktionen: ebonit
Danke C_W. Jetzt ist der Groschen gefallen. Es handelt sich um KitKat by Timduru, was bisher immer noch nicht vollständig läuft. BT fehlt nach dem letzten Update weiterhin.
Es gehört eigentlich nicht in dieses Thema hinein und sollte besser ein separates Thema werden.
In diesem Thema geht es doch um Erfahrungen mit einem neuen CROM auf der Basis von LolliPop, d.h. Android 5.0.
 
Es geht um genau das im ersten Posting verlinkte Rom... der verlinkte Artikel erklärt, wie man KissKat von Timduru installiert. Im Artikel findet sich auch der Link zum Originalthread bei den xda-devs...
 
  • Danke
Reaktionen: ebonit
Jo
Handelt um das genauer 5.0.2 von Timduru!
Ich beziehe mich auf den Original XDA Thread und da ist die neuste Version #18
Und diese funktioniert Einwandfrei
BT werde ich nun mal testen!
Bisher nach 24std. Nutzen noch keine Freezes gehabt!
 
  • Danke
Reaktionen: ebonit
Ich habe jetzt seit mehr als 2 Monaten immer die aktuelle Version drauf, keine freezes, kein sleep of death, kein battery drain... und vor allem ein deutlich smootheres System.

Bluetooth benutz ich nicht, kann dazu nix sagen.


edit: Den Kommentaren bei xda-devs entnehme ich, dass BT funktioniert. Einige Leute benutzen wohl zumindestens BT Headsets....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir vorhin mal die #21 geflashed und bin bisher sehr angetan von der Rom. Läuft super smooth, keine WLAN-Aussetzer oder Ähnliches. Könnte mir jemand noch die beste Einstellung des Kernels sagen für optimale Akkulaufzeit und gleichzeitigem ruckelfreiem Einsatz? Kenne mich da noch nicht ganz so gut aus.
 
hab mir auch die #21 geflashed hab damit aber ein paar Probleme... Bspw. Geht Youtube nichtmehr oder auch der PlayStore funktioniert nichtmehr, keine Ahnung wie ich das hinbekomme.
 
Geh ma über die Einstellungen und lösche dort den Cache und erzwinge das Beenden der App. Dann wieder die App starten und es sollte gehen. Hatte das Prob anfangs auch. Ging dann wieder einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: ebonit
Alternativ, wenn's nicht hilft, eine ganz saubere Installation inklusive vorherigem format /data machen. Achtung, dauert länger als ne halbe Stunde, also nicht unruhig werden....
 
das habe ich dann auch getan japp
schade aber was soll's
frage mich wann #22 oder #23 kommt
 
Name,

die #21 läuft wirklich gut. Viel flüssiger als die #19, welche ich vorher drauf hatte.
Die Akkulaufzeit ist gefühlt auch ne Ecke besser.
Habe die CPU auf 1400 MHz eingestellt, und den Governor auf Interactive.
Allerdings habe ich es komplett neu sauber aufgesetzt, Wipe und Format System.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ebonit und mobilext
Juten Abend,

seltsamerweise kann ich in den Bedienungshilfen Tasker nicht einschalten.
Wenn ich Tasker aktivieren möchte kommt das Bestätigungsfenster aber OK ist nicht anklickbar.
Kann das jemand bestätigen oder sagen woran das liegt?

MfG
 
Hallo,
hat schon jemand erfahrungen mit der 22 ?
welche GAPPS nutzt ihr ?
Die von Timduru kommen mir etwas alt vor.

Lg
 
Benutze die 22 ohne Probleme mit den Gapps von tumduru.
 
Hallo,

da mein TF300 so was von lahm war habe ich mich eingearbeitet, unlocked, twrp drauf und gerootet, wollte nun dieses Rom aufspielen, allerdings weiss ich nicht welche GApps ich wo downloaden soll.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

avalanche99
 
Du Glücklicher, ich bin hier noch nicht ein Stück weiter gekommen. Da mein englisch gleich null ist, traue ich mich hier nicht weiter.
Gapps sollten doch diese sein:KatKiss-Lollipop - xda-developers DevDB
 
Ja, das sind die richtigen Gapps.

kubean, wie ist denn dein Stand? Unlocked und TWRP installiert oder noch komplett auf Stock?
 
Noch komplett auf Stock. Root aber vorhanden.
Leider kann ich hier hoch und runter lesen aber da ist mein technischer Verstand am Ende
:ohmy:
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.062
TG2000
T
Zurück
Oben Unten