[ROM] ASUS-HYDRO 3.7 --TF300/TF300tg--Super Fast!!!!

welches der beiden Roms hast Du denn geflashed?
Glaube so wie ich auf XDA gelesen habe soll man erst einmal das T rom flashen, danach factory reset, dann das TG rom flashen.
Dann einmal ins System booten. Wieder aus und ins Recovery und dann das Update 4.3G-A
 
Genau so wie du es gerade geschrieben hast,habe ich es gemacht.
 
dann einfach noch einmal veruchen und vielleicht vorher auch einmal das system formatieren (wipen bei TWRP)
 
hallo zusammen,

kann man das rom doch TWRP flashen?

ich hatte cwm gehabt letztens und hat immer im bootlop gegeben.Ich habe das asus 300tg.


Mus ich erst das ASUS-ICS-R2 HYDRO TF300 rom flashen dann erst ASUS-ICS -R2 HYDRO TF300TG oder?

erst das TG rom dann das update
 
wenn Du ein TG hast, erst das t Rom, einmal ins System
dann das TG Rom, einmal ins System
dann das TG Update
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
ok danke dir mikaole,:thumbup:

soll ich es mit CWM flashen oder soll ich doch wie einige hier,mit Twrp flashen?:mellow:

empfohlen wird ja CWM.
 
empfehle auch cwm. Irgendwie scheint das Letzte Update fürs TG aber nicht zu funktionieren. Gibt etliche auf XDA die das neueste Update nicht mehr flashen können. landen alle beim Bootloop in der bootanimation.
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Hallo, würde das gern installieren aber folgende Meldung erscheint immer im CWM:
Installing Update, assert failed: getprop("ro.product.device") == "tf300t" usw

Was mache ich falsch!?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Ist gerootet und Unlocked
 
Hi

Hallo, würde das gern installieren aber folgende Meldung erscheint immer im CWM:
Installing Update, assert failed: getprop("ro.product.device") == "tf300t" usw
probiere es mal mit der nontouch version von CWM !
 
hab ich auch schon is das selbe in grün :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

BloodyRoar3 schrieb:
Hallo, würde das gern installieren aber folgende Meldung erscheint immer im CWM:
Installing Update, assert failed: getprop("ro.product.device") == "tf300t" usw

Was mache ich falsch!?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Ist gerootet und Unlocked

Ich drehe hier noch durxh, alles ausprobiert doppelt und dreifach........

Habe nen TF300TG

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

BloodyRoar3 schrieb:
hab ich auch schon is das selbe in grün :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:



Ich drehe hier noch durch, alles ausprobiert doppelt und dreifach........

Habe nen TF300TG

Liegt es daran das ich das Original Rom noch drauf habe!?
 
Hi

Also stockrom ist ja voraussetzung .....
Daran kann es nicht liegen !

Hast du es so wie mikoale gepostet auch gemacht ?!

Paar posts vorher ,permalink 25?!


Am besten du wartest bis mikaole das liest ,er weiss sicher rat ...


Gruß Rudl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikie
Also ich hatte die gleiche Fehlermeldung mit TWRP.
Habe es behoben indem ich per fastboot das Stock geflashed habe und dann nur noch CWM (die alte Version) benutzt habe.
 
Komisch, dann mach ich nochmal neu heute Abend. Wie mach ich das mit Fastboot und Stock Rom und wie gehts dann weiter??? Am besten schritt für schritt damit ich jeden Fehler meinerseits ausschließen kann.... Vielen Dank im vorraus......

Vielleicht nehm ich das falsche CWM!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hats geklappt, lag an der falschen CWM Version. Nun nächstes Problem, sagt Sim Karte entfernt. :-(
 
was hast Du denn gemacht?
wer sagt sim entfernt und wann?
 
mikaole schrieb:
was hast Du denn gemacht?
wer sagt sim entfernt und wann?

Alles so installiert wie es sein soll. Erst ohne 3g, hochgefahren, dann mit 3g,dann hochgefahren ins System, dann update installiert und hochgefahren. Es funktioniert alles in der rom außer Sim Karte. Er sagt mir SIM-Karte entfernt.... Hab das jetzt das3te mal neu gemacht,kein Erfolg..... :cursing:
 
wie ich auf xda lese ist das wohl ein Problem mit dem neuen Hydro Rom.
Klappt bei keinem. Der Dev war aber auch schon länger nicht mehr online.
 
Oh mist und ne andere vernünftige Rom fürs 3G gibt's ja leider auch noch nicht :-(
 
term ist gerade dabei das blackbean fürs TG zu portieren.
Wird aber bestimmt noch ein wenig dauern, da auch er kein Tg hat und so auf die Mithilfe anderer zum testen angewiesen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wikie

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.634
jolle23
J
R
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Rowenta
R
Zurück
Oben Unten