[Rom][JB 4.2.1] 17.11.13 *CROMi-X 5.2.* [tf300T/G] odexed/deodexed

Das könnte "beautiful Widgets" oder "HD Widgets" aus dem playstore sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Thread-Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Neue cleanrom Version 4.2 ist draußen.
Unter anderem mit einem optimierten kernel für bessere performance.
Der Name der rom hat sich zudem etwas verändert.

Komme erst heute abend dazu es selber upzudaten.


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39493990

LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: wolf7
gleich mal laden und installieren, rom ist an sich aber im grunde noch das gleiche oder? weil des ja doch weng anders heißt oder ist nur entscheidend, dass chromi dran steht?
 
Hier die Begründung der namensänderung, allerdings auf englisch.
Grad keine Zeit zum übersetzen, aber in Zeiten von Google translate ist das ja kein Problem mehr :D



Sunday morning update! ROM Name changed now to make it easier to work out what everyone is talking about! :silly::victory:

Let me know - new kernel from flumpster should give slightly better performance as it has nicked some TF700 optimisations.

Xenogenesis means to morph and alternate life cycles As you may have worked out that means this will gradually morph into a full TF700 source which will bring performance improvements along with it.

Enjoy!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
alles was die so schreiben, klingt immer nach dem tf700. wieso ist der thread dann unter tf300 gelistet?:D und hauptsache die stellen den TF300 Support nicht irgendwann mal plötzlich ein...
 
Der dev hat ja nur ein tf700 und optimiert die Rom wohl so das sie auf dem tf300 läuft, so habe ich das verstanden.
Im Besitz eines tf300 ist er gar nicht.
Solange die Rom schneller läuft und flüssiger ist als die stockrom ist mir das auch egal :D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ist eigentlich jemals bei einem Update ein Factory Reset angebracht oder nur wenn man von einem komplett anderen Rom kommt?
 
Thread-Titel aktualisiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
wolf7 schrieb:
ist eigentlich jemals bei einem Update ein Factory Reset angebracht oder nur wenn man von einem komplett anderen Rom kommt?

Nur wenn irgendwelche Probleme sind die vorher nicht waren, oder der Dev es empfiehlt.
Ansonsten flash ich immer drüber.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
  • Danke
Reaktionen: wolf7
Läuft gut. Besser als die 4.1v.
Da hatte ich immer Lags zwischendurch.
Bug bisher : im ASUS Stock Launcher sehe ich nur schwarzen hintergrund. Mit dem NOVA läufts aber umso besser. Auch mit der ASUS Livewallpaper

ontheRoad
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch super.
Das einzige was mies ist ist diese Grotten hässliche cromi bootanimation :D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
na die hättest Du doch im AROMA Installer gegen ein andere austauschen können ;_)
 
Jo, aber hätte ich da nicht wieder die komplette Rom flashen müssen? Das wollte ich vermeiden.
Oder gibt es da einen Punkt wo ich nur die bootanimation switchen kann?
Habe mir Aroma noch nicht ganz genau angeguckt von der cromi.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eventuell im Aroma abwählen oder ROM ohne wipe installieren

ontheRoad
 
Schade, habe keinen Punkt im Aroma gefunden wo man noch apps etc einzeln dazu flashen kann.
Klappt bei mir immer nur komplette Rom.

Habe keine Lust alle apps die ich nicht brauche etc wieder zu löschen.

Daher muss ich die cromi bootani wohl erstmal ertragen:rolleyes:

Einfach nicht das Tablet rebooten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
oder du besorgst dir die Boot Animation als installierbare zip datei:D und flashst die im Recovery Menü. Bei meinem Handy gings auch, also wieso sollte es beim tf300 anders sein? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1845319 oder nimmst einfach die anleitung... aber ka ob es egal ist, ob man jb oder ics hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
super danke für den hinweis.
hab ich garnicht mehr dran gedacht.

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.822
Big11
Big11
R
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.051
TG2000
T
Zurück
Oben Unten