[Rom][JB 4.2.1] 17.11.13 *CROMi-X 5.2.* [tf300T/G] odexed/deodexed

gibts eig mittlerweile wieder nen Kernel fürs TF300T nen Kernel wo das Teil übertaktet wird?

edit: okay das hundsbuah? kernel scheint auf 1,7GHz übertaktet zu sein, allerdings stürzt mein tf300t beim Umschalten in den Leistungsmodus ab und startet immer neu. Satz mit x, welcher von den anderen Kerneln ist denn der beste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..

merkwürdig ich hab auf meinem 300t seit Monaten die Kombi Chromix mit Hundsbuah Kernel installiert. War nur bei einer Version zwischendurch der Fall dass im Performance Modus das Teil abgeschmiert ist. Die letzten 3 Versionen, einschließlich der aktuellen laufen ohne Probleme. Diesmal ist ja der Hundsbuah Kernel inkl App bereits in der Chromi inklundiert.

Schon probiert mit der HB App dem ASUS "Ausgeglichener Modus" die gewünschten 1700 zuzuweisen? Wobei ich sagen muss dass ich ausschließlich auf 1500 getaktet hab und das für alle meine Anwendungen ausreichend ist.
 
soundfreak76 schrieb:
Hmmm..

merkwürdig ich hab auf meinem 300t seit Monaten die Kombi Chromix mit Hundsbuah Kernel installiert. War nur bei einer Version zwischendurch der Fall dass im Performance Modus das Teil abgeschmiert ist. Die letzten 3 Versionen, einschließlich der aktuellen laufen ohne Probleme. Diesmal ist ja der Hundsbuah Kernel inkl App bereits in der Chromi inklundiert.

Schon probiert mit der HB App dem ASUS "Ausgeglichener Modus" die gewünschten 1700 zuzuweisen? Wobei ich sagen muss dass ich ausschließlich auf 1500 getaktet hab und das für alle meine Anwendungen ausreichend ist.


HB App? kenn ich nicht, kannst das mal näher erklären? Kannte bisher nur Voltage Control, was abstürzt sobald ich den Takt anpassen möchte. ja ich missbrauche gerade mein tf300 als PC ersatz und da ist es manchmal etwas träge, deswegen hätte ich schon gerne bissl mehr Takt, obwohl da auch durchaus wohl der Ram limitieren kann. Bin jetzt erst mal wieder zurück zu dem obersten Kernel gewechselt, da läufts wieder stabil.
 
@ Wolf

HB App= Hundsbuah App ;)

Mit der kannst du nach freischalten des init d supports über pimp my rom den ASUS Benutzerinstellung (Energiespar, Ausgeglichener und Normaler Modus) jeweils die gewünschten Taktraten zuordnen
grüße
 
soundfreak76 schrieb:
@ Wolf

HB App= Hundsbuah App ;)

Mit der kannst du nach freischalten des init d supports über pimp my rom den ASUS Benutzerinstellung (Energiespar, Ausgeglichener und Normaler Modus) jeweils die gewünschten Taktraten zuordnen
grüße



So hab noch mal den Hunsdbuah Kernel installiert und die App wird ja automatisch mit installiert. Die vier cpu Stufen sind vier Taktstufen für unterschiedliche Lasten oder? auf jeden fall scheint er jetzt mit 1,5 ghz maximal recht stabil zu laufen.
 
hab ich irgendwas verpasst? ist das nur bei mir so oder geht bei euch auch der Play Store auf dem TF300T mit diesem Rom nicht mehr? Ich bekomme einfach keine Verbindung. Betroffen ist nur der Playstore andere apps kommen ins Internet über Wlan und wenn ich per remote ne app installiere dann geht das auch.
 
Final!!

es ist so weit, die CromiX 5.0 ist da und zum Download bereit.

hier der Link zu den Downloads und zum changelog.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=45115472

der xda Thread ist übrigens auch ein neuer. bereits erneuert im startpost.

edit: die CromiX 5.0 kann übrigens einfach über die 4.7er Version geflashed werden. nur wie gewohnt wipe cache und dalvik auswählen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand Lust den Thread zu übernehmen?
LG
 
Den Themenstarter an jemand anderes übergeben? Das geht?
 
Jep.
muss sich nur jemand finden, ich sage dann einem Moderator bescheid und er switched das dann.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Idroit
Lade mir grade die version vom 30.9.13 entweder habe ich es überlesen oder es steht nicht bei.
Ok ist clean rom.
Welche gapps kann mann den flashen um Playstore auf das gerät zubekommen.
Oder kann ich die version 4.1.10 problemlos installen ?

greetz andy
 
Die google apps gehe jetzt mal davon aus das clean rom keine google apps hat.

greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: Idroit
doch sind dabei.müssen nicht zusätzlich gapps geflashed werden.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
:scared: WOW was für einflash :razz:
Das kannte ich ja noch garnicht(schon aber das ging nie). Der installer ist genail was für eine auswahl TOP. Alles so weit eingestellt und paar email apps aus system geballert. Bissel das übliche getestet (Springfield,gmx.app usw.) läuft gefühlt alles bissel schnellerbesonders bei internet und springfield geht viel schneller.

Habe beim installer den apex launcher und die stock kernel gewählt. wie sind den die andren kernels (wenn möglich link zum flash file) wie ich gelesen hatte gibts ja noch keine zum takten.

Ach ja das beste ist Xposed framework funtz auch

greetz andy
 
Schon geflasht?
 
Klar , sieht ganz gut aus , Flash wie immer bei der CromiX ein Erlebnis,
ich liebe diesen Aroma Installer. Bis jetzt läuft alles perfekt. Mein Tf300 läuft jetzt mit dem OC - Kernel bei 1,8 GHz stabil :)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Big11
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
T
Antworten
2
Aufrufe
3.024
TG2000
T
Zurück
Oben Unten